• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818945
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Hab sie gestern gespielt die recht kurze Demo, die Unreal Engine glänzt mal wieder prächtig doch das Spiel an sich sprach mich nicht an, da fehlt irgendwas! Aber trotzdem sehr nett gemacht.
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Also ich habe die engl. Vollversion seit dem Release und kann das Spiel nur empfehlen. Ist endlich mal wieder ein guter Fun-Shooter und eine Wirklich gute Abwechslung zu den ständigen Kriegsshootern wie CoD oder BC2. Die deutsche (!) Demo ist so und so wenig aussagekräftig weil ja doch teilweise lustige Skillshots fehlen bzw. deren Wirkung.

mfg
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Hab die AT Version!! ECHt geil das Game!!! Aber Windows Live oder Epic Games könnten mal nen patch raus bringen!? Hab Connction probs mit WIN Live kann daher kein Multiplayer zocken!! Hab schon soviel ausprobiert. Fehler Code 0x800705b4
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Mit dem einen Level aus dem Echo-Modus ist die Demo wirklich kein Stückchen repräsentativ - natürlich auch weil geschnitten - denn so richtig Spaß macht eigentlich nur der Story-Modus... aber der wirklich. ;)
Sehr fesselnde Story und ein paar lockere Sprüche, das hatte eine Shooter schon lange nicht mehr so gut gemacht.

Ungeschnittene Vollversion kann ich empfehlen, von der Demo würde ich abraten - zumal der ausgewählte Level nicht einmal besonders viel Spaß macht. Meiner Meinung nach gibt es eigentlich ausschließlich interessantere Echo-Level. Ich weiß nicht, was sich Epic bei der Auswahl da gedacht hat.


Hab die AT Version!! ECHt geil das Game!!! Aber Windows Live oder Epic Games könnten mal nen patch raus bringen!? Hab Connction probs mit WIN Live kann daher kein Multiplayer zocken!! Hab schon soviel ausprobiert. Fehler Code 0x800705b4

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1773928

Habs das hier gerade gefunden, probier das doch mal aus. :)
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

kann es sein das die demo unzensiert ist?
weil bei mir spritzt da sehr viel blut und das obwohl ich sie im deutschen store geladen hab.
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

ja die demo ist / war unzensiert. Irgendjemand hat da was verbockt. Deswegen ist sie auch nicht mehr verfügbar in Steam. Wie das in GfWl aussieht kann ich nicht sagen.
 
AW: News - Bulletstorm: Demoversion auf Steam und Games for Windows verfügbar

Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass Demos, so denn überhaupt welche erscheinen, recht kurz sind, aber hier hat man es doch etwas übertrieben.
 
Zurück