• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Ex-Call of Duty-Chefentwickler West und Zampella werfen dem Publisher Betrug vor

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818841
 
Hoffentlich kriegt Blizzard speziell Bobby Kotz einen aufn Deckel
 
hoffentlich bekommen sie die rechte ! activision vertreibt zwar die call of duty marke, weshalb ich von ihnen abhängig bin ( xD) trotzdem würd ich zampella und west das gönnen, außerdem will ich ein RICHTIGES modern warfare 3, und kein activision warfare 3, nein danke !
 
west und zampella haben Modern Warfare 2 zu einem scheiß gemacht! Activision hat leider recht. Sie wollten schon lange zu EA und das hab ich öfters von andren IW Mitarbeitern in Foren gelesen.
 
west und zampella haben Modern Warfare 2 zu einem scheiß gemacht! Activision hat leider recht. Sie wollten schon lange zu EA und das hab ich öfters von andren IW Mitarbeitern in Foren gelesen.
Wenn du mir mögliche Gründe dafür nennst OK, ansonsten würde ich mich lieber in Zurückhaltung üben, was die Glaubwürdigkeit von irgendwelchen Mitarbeiter dieses Saukaffs IW angeht.
 
Schade das bei einem Prozess nicht alle beide verlieren können...
 
Irgendwie konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wie kann man bitte einen Vertrag unterschreiben, wo man eine Klausel kritisiert und diese nur "mündlich" entkräftet bekommt?

Man hätte das schriftlich festhalten sollen bzw. diese Klausel komplett streichen lassen sollen.
 
Zurück