• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Alyx mit Spitzen-BH - Neue Bilder zur Cinematic Mod 10.98

Rofl das ist so lächerlich. :-D So künstlich und sowas von überhaupt nicht schön...
 
Man kann es auch echt übertreiben. Das sieht so dermaßen Unrealistisch aus. Hässlich!
 
Mir hat das HD-Remake des Originals wesentlich besser gefallen.
Schade finde ich auch, dass FF das Jamil Mullen-Model nicht fertiggemacht hat
( http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/176676d1262637320-cinematic-mod-10-10-bald-mit-ultra-realistischer-augendarstellung-user948_pic14984_1240934880.jpg )
 
Sieht inzwischen aus wie ein Musik-Püppchen, wie man sie auf MTW "bewundern" kann.
 
Sieht inzwischen aus wie ein Musik-Püppchen, wie man sie auf MTW "bewundern" kann.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich bin froh, dass es keine Standarts gibt, an die man sich halten muss. :ugly:

Mir gefällt diese Alyx auch nicht. Zu künstlich. Zu aufgetakelt. Zu püppchenhaft. Zu billig. Aber hey, ist jedem selbst überlassen. Wenn der Macher des Mods auf solche Frauen steht, soll er doch. Das Design dieser Alyx ist doch ohnehin optional, oder nicht?
 
Inlusive aufgespritzer Lippen...
Naja, ich kanns ja verstehen. Die Orginal-Alynx sieht ja aus wie Gordons kleiner Bruder...
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich bin froh, dass es keine Standarts gibt, an die man sich halten muss.
gibt ja auch keine standarts - gibt nur die einzahl standart und das ist ne bulgarische zeitung an die man sich wirklich nicht halten muss

zum bild - bin jetzt a bissel enttäuscht - dachte ich kann jetzt die verschiedenen alyx modelle in spitzen bh vergleichen anstatt nur das eine model... aber kommt vielleicht in der nächsten news zu dem thema - die es mit sicherheit geben wird ;-)
 
Und wieder ist es so weit...
Und ja, das Modell sieht immer unrealistischer aus. Allein die Proportionen sind derart verzogen und unrealistisch, dass ich mich immer wieder frage: Warum gerade ein Spiel wie Half Life verunstalten, welches nun wirklich nicht gerade viel auf Comic-Barbies setzt?

Und wieder stelle ich mir die Frage:
Wie kommt es, dass da draussen unglaublich geniale Mods und Total Conversions im Umlauf sind, über die hier nie berichtet wird - dieses Mod aber alle paar Wochen/Monate wieder hier auf der Newsseite auftaucht? Das wird langsam mühsam. Peinlich wird es ausserdem, wenn es die lieben Freizeit-Redakteure schaffen, sogar Mod-Bilder in die offizielle Bildergalerie zu schmuggeln. Das ist wirklich unsauber und wird jedem Leser ein falsches Bild vom Originalspiel vermitteln. Ob die Shots besser sind, spielt da schlichtweg keine Rolle.

Da kann ich nur sagen:
Sechs, setzen - liebe Freunde der kreativen Volksverdummung.
 
Zurück