• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Direkter Nachfolger ist nicht ausgeschlossen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818712
 
Naja passt ja zusammen Black Ops 2 und 2012 , die perfekte Kombination, da kann man nur hoffen, dass weder die Welt untergeht noch Black ops 2 kommt oder der Weltuntergang uns diesen Schund erspart
 
Black Ops läuft beschissen auf dem PC, aber man spricht schon von Teil 2 xD Ich lache mich nur noch schlapp bei diesem Entwickler! Und wenn man versucht Support zu bekommen und nachfragt, warum das Spiel so beschissen läuft, kriegt man nur eine Standard-Antwort zurück! SCHROTT!
 
Sollen se wurschdln. Modern Warfare 3 ist der letzte Teil, der Blind gekauft wird (Man will ja schließlich wissen wie nun alles zuende geht). Dann sollten sie die Marke Call of Duty eigentlich neu angehen/rebooten (Grafik, Gameplay etc.) und 2 Jahre ruhen lassen... wäre ein logischer Schritt, der aber leider ausbleiben wird.

Wie ein bekannter Entwickler bereits zur Situation sagte:
"Unsere Konkurrenz wird faul"
 
Seit Call of Duty MW2 kauf ich mir keins mehr... das reicht mir.... zuviel ist zuviel..
außerdem kotzt es langsam an das immer mehr kleine kiddies auf den servern rumlungern.... -.-
von cheatern ganz zu schweigen ^^
 
Black Ops läuft beschissen auf dem PC, aber man spricht schon von Teil 2 xD Ich lache mich nur noch schlapp bei diesem Entwickler! Und wenn man versucht Support zu bekommen und nachfragt, warum das Spiel so beschissen läuft, kriegt man nur eine Standard-Antwort zurück! SCHROTT!
Also nicht böse sein, aber Du labberst SCHROTT! Da lache ich mich schlapp. Wenn Du Dir von Deinem Taschengeld keinen besseren PC leisten kannst, dann lass die Sprüche und gib nicht den anderen die Schuld.
BLACK OPS läuft einwandfrei. Wenn Du sagst es läuft besch....., dann hast du entweder keine Ahnung oder Deine
Mühle spielt eben nicht mehr mit. Bei KEINEM meiner Bekannten hat es Probs gegeben.
BLACK OPS ist nicht besser oder schlechter als MW2. Die Verkaufszahlen unterstützen ja auch nicht unbedingt Deine Meinung über das Spiel. Also sparen und nicht soviel Quatsch verzapfen.
 
Zurück