• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818692
 
lol^^

grafisch scheintes aber wohl eher mau zu sein... naja mal abwarten
 
Das erste vernünftige Duke-Video aus der Jace-Hall-Show. :)

Grafisch ist das Spiel teilweise erschreckend veraltet, aber das wird mich wahrscheinlich nicht davon abhalten, es zu spielen.
 
Grafik ist sowas von Nebensache. Wenn ihr Grafik wollte spielt Crysis-2. Mit Duke Nukem ist für mich aus nostalgischen Gründen schon ein Kauf wert, egal wie die Grafik aussieht. Ich hoffe einfach sie geizen nicht im Multiplayer. Damals hat Duke Nukem 3D auch in Lanpartys immer einen Heiden Spass gemacht.
 
Das Spiel ist wirklich nur für Fanboys wirklich gut. Grafik veraltet, Gamplay langweilig, Ki kaum vorhanden. Es macht sicherlich die erste Stunde Spaß aber das wars dann auch. Aber Geschmäcker sinbd ja bekanntlich verschieden :)
 
Grafik ist sowas von Nebensache. Wenn ihr Grafik wollte spielt Crysis-2. Mit Duke Nukem ist für mich aus nostalgischen Gründen schon ein Kauf wert, egal wie die Grafik aussieht. Ich hoffe einfach sie geizen nicht im Multiplayer. Damals hat Duke Nukem 3D auch in Lanpartys immer einen Heiden Spass gemacht.
Grafik ist sicherlich nicht das wichtigste beim Duke, aber dennoch müssen sich die Entwickler die Kritik gefallen lassen, dass das Spiel an manchen Stellen ziemlich schlecht aussieht. Nostalgie ist kein Freifahrtschein. Ich habe Duke 3D auch gespielt und fand es super; trotzdem werde ich DNF nicht blind kaufen, sondern mir erst ein paar Tests und Meinungen anderer Spieler ansehen.
 
Das Spiel ist wirklich nur für Fanboys wirklich gut. Grafik veraltet, Gamplay langweilig, Ki kaum vorhanden. Es macht sicherlich die erste Stunde Spaß aber das wars dann auch. Aber Geschmäcker sinbd ja bekanntlich verschieden :)
Das Spiel ist noch nicht erschienen, also sollte man nicht zu voreiligen Bewertungen übergehen.

Was ist am Gameplay langweilig? Man kann mit Sch*iße werfen... Das kann gar nicht langweilig sein.
www.youtube.com/watch
 
Keine Ahnung was ihr alle habt.... Sieht auf jeden Fall besser aus (auf den ersten Blick) als z.B. Fallout NV oder Bulletstorm! Die Grafik ist auf jeden Fall GUT GENUG! Und zum Thema Gameplay: Was soll den bitte daran langweiliger sein, als bei nem COD Moorhuhn Spiel? Und zur KI kann man auch nur das "ACH SO TOLLE" COD z.B. als Vergleich nehmen...

Also spart euch das "gebashe" und wartet auf die fertige Version!
Oder noch besser... für Grafikdiskussionen ist Crysis2 ja da!
 
Das was ich hier im Video gesehen habe, reicht mir um sagen zu können, dass ich mir deises Spiel auf keinen Fall kaufen werde.
 
Einfach geil, Duke Nukem in Perfektion.
Und mit Sicherheit lustiger als Crysis 2 oder Rage und Konsorten
 
Grafik ist sowas von Nebensache. Wenn ihr Grafik wollte spielt Crysis-2. Mit Duke Nukem ist für mich aus nostalgischen Gründen schon ein Kauf wert, egal wie die Grafik aussieht. Ich hoffe einfach sie geizen nicht im Multiplayer. Damals hat Duke Nukem 3D auch in Lanpartys immer einen Heiden Spass gemacht.
nein nein nein. kein crysis 2...

weißt du noch nicht das aktuell crysis 2 so ne scheiss grafik hat, vor allem kein directx 11 und deswegen
die grafik viel viel schlimmer ist als vor 3 - 4 jahren? *ironie off*

wer spaß an serious sam, painkiller etc. hatte, wird mit duke nukem forever genauso viel spaß haben.
will gar nicht wissen wie viele easter-eggs die in dieses spiel gepackt haben :-D

wird n super spiel. freu mich schon drauf das spiel auf eigenem rechner zu sehen und selber
zu spielen statt videos anzuschauen.

anhand von videos urteile ich schon lange nicht mehr.
das beste beispiel Deus Ex. die ersten Interviews damals mit warren spector und erste ingamevideos waren so langweilig..
und dann demo angespielt und jetzt ists bei mir auf der top 5 best pc games ever.

es ist duke nukem, man kann ihn nicht bewerten, oder über die grafik lästern, oder mangelnde abwechslung etc.
es ist einfach duke nukem, wenn das jemand nicht versteht dann hat er nie die ersten teile gespielt.

große außnahme 2011 :) wird gekauft
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

crysis 2 und rage sollen auhc nicht lustig sein was sind das bitte für vergleiche.

und wer immernoch der meinung ist crysis 2 hat keine gute grafik der sollte sich mal eine brille holen oder einen besseren monitor.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

release the damn thing^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Der Duke is tatsächlich back, wenn auch nicht so, wie alle es immer erwarten. Ich finds klasse, so wie es ist und nicht anders. Grafik ist zwar veraltet, aber das haben wir auch teilweise den Konsolen zu verdanken. Wichtig ist das Gameplay, voll auf die Nüsse mit Duke-Humor. Was will man mehr?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Jace Hall ist klasse, bei DNF dagegen bin ich seeeehr skeptisch. Grafisch ist das Ding hoffnungslos veraltet und der Humor ... naja, viele Leute finden es toll, ich stehe auf diese betont "coolen" Sprüche nicht so, genauso wenig wie auf die ständigen Sex- und Fäkalreferenzen. Meinetwegen hätte der Duke zusammen mit 3D Realms im Orkus verschwinden können ...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Jace Hall ist klasse, bei DNF dagegen bin ich seeeehr skeptisch. Grafisch ist das Ding hoffnungslos veraltet und der Humor ... naja, viele Leute finden es toll, ich stehe auf diese betont "coolen" Sprüche nicht so, genauso wenig wie auf die ständigen Sex- und Fäkalreferenzen. Meinetwegen hätte der Duke zusammen mit 3D Realms im Orkus verschwinden können ...
Ich muss nun mal etwas los werden. Sie waren mir allein schon durch die Tatsache, dass Sie Herrn Schlüter "ersetzen" unsympathisch. Wobei Sie da natürlich garnichts für können und das auch absolut irrational ist. Nichtsdestotrotz war es eben so. Dann haben Sie doch tatsächlich in der PCGames über Herrn Schlüter geschimpft, da er Ihnen ja einen "verseuchten" Arbeitsplatz hinterlassen hatte. Sowas geht mal garnicht! Als Neuling gleich mal auf den Vorgänger schimpfen, der übrigens sehr sympathisch war und tolle Artikel verfasst hat. Weshalb ich Ihn auch scmerzlich als Redakteur vermisse.
Aber nun sagen Sie auch noch der Duke hätte ruhig in der Versenkung verschwinden können, und der Humor sei nicht Ihr Ding... Sie haben es innerhalb von drei Monaten geschafft sich als der größte Unsympath( mit offensichtlich miesem Geschmack) der Redaktion zu etablieren. Stolze Leistung, und das in Rekordzeit! Und mal so, ich fand in den 15 Jahren als PCGames-Leser noch keinen Redakteur unsympathisch, da sind Sie der erste.
- Glückwunsch.

Ich kenne Sie als Person nicht, und möchte auch mitnichten über Ihre Person urteilen! Aber als Redakteur stehen Sie nun offiziel ganz unten.

Grüße

Cornholio
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Sieht alles ziemlich bescheiden aus. Dafür, dass das Ding über ein Jahrzehnt in Entwicklung war kann man schon bissl mehr erwarten! Is mir dabei auch schnuppe wie oft das Entwicklerstudio gewechselt hat! Das gesehene war vielleicht vor 5 Jahren aktuell!

Meine Kristallkugel sagt dennoch, dass das Spiel total gehypte und übertriebene 85 Punkte bekommen wird, da das Spiel ja soooooo nostalgisch ist und ein super-duper tolles Flair bietet! Ohne Fanboy-Gebrummels hat das Game aber allenfalls 75 Punkte verdient, sagt sie!

Insgesamt "wayned" mich das Thema aber eigentlich an! Habe nur grade, an einem Sonntag abend, Langweile und verfasse deshalb einen absichtlich provozierenden Beitrag! :finger:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Ich muss nun mal etwas los werden. Sie waren mir allein schon durch die Tatsache, dass Sie Herrn Schlüter "ersetzen" unsympathisch. Wobei Sie da natürlich garnichts für können und das auch absolut irrational ist. Nichtsdestotrotz war es eben so. Dann haben Sie doch tatsächlich in der PCGames über Herrn Schlüter geschimpft, da er Ihnen ja einen "verseuchten" Arbeitsplatz hinterlassen hatte. Sowas geht mal garnicht! Als Neuling gleich mal auf den Vorgänger schimpfen, der übrigens sehr sympathisch war und tolle Artikel verfasst hat. Weshalb ich Ihn auch scmerzlich als Redakteur vermisse.
Aber nun sagen Sie auch noch der Duke hätte ruhig in der Versenkung verschwinden können, und der Humor sei nicht Ihr Ding... Sie haben es innerhalb von drei Monaten geschafft sich als der größte Unsympath( mit offensichtlich miesem Geschmack) der Redaktion zu etablieren. Stolze Leistung, und das in Rekordzeit! Und mal so, ich fand in den 15 Jahren als PCGames-Leser noch keinen Redakteur unsympathisch, da sind Sie der erste.
- Glückwunsch.

Ich kenne Sie als Person nicht, und möchte auch mitnichten über Ihre Person urteilen! Aber als Redakteur stehen Sie nun offiziel ganz unten.

Grüße

Cornholio

Wissen Sie (ich sieze Sie jetzt mal explizit, obwohl ich eigentlich in den Kommentaren eine vertraulichere Ansprache bevorzuge, weil Sie dies ja ebenfalls getan haben), wie ich auf diesen Beitrag reagiere? Ich lasse den jetzt einfach mal so stehen, ohne groß darauf einzugehen. Denn das ist Ihre Meinung und die zu vertreten, das ist Ihr gutes Recht.
Genauso wie es mein gutes Recht ist, den Duke doof zu finden oder mit einem Augenzwinkern Herrn Schlütters (den ich übrigens als jahrelanger Praktikant und freier Autor bei Computec kennen und menschlich zu schätzen gelernt habe) Abgang zu kommentieren. Wegen solcher Lappalien persönlich zu werden, das wäre - tja, Sie sagen es - irrational.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

genau
ihr habt alle recht


NICHT
den das spiel ist noch lange nicht drausen also ruhig sein und abwarten :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Brutale Nahkampf-Action im neuen Trailer gezeigt - Videoupdate

Jace Hall ist klasse, bei DNF dagegen bin ich seeeehr skeptisch. Grafisch ist das Ding hoffnungslos veraltet und der Humor ... naja, viele Leute finden es toll, ich stehe auf diese betont "coolen" Sprüche nicht so, genauso wenig wie auf die ständigen Sex- und Fäkalreferenzen. Meinetwegen hätte der Duke zusammen mit 3D Realms im Orkus verschwinden können ...
Zum Glück liegt es nicht an dir, das zu entscheiden.
Ich hoffe mal, dass du dich mit deiner vorgefertigten Meinung möglichst weit vom Test entfernt hälst.

Fäkaaaaalsprache und übertrieben sexistischer Humor ...
Pfui!
Das hat in den Kreisen von uns besseren Menschen nun wirklich nichts verloren.
 
Zurück