• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Ein echter Vorzeige-Shooter aus Deutschland? Zufriedenheitsumfrage zu Grafik, Nanosuit und Co.

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818152
 
Mir fehlt ganz klar eine Frage zum Waffenhandling ,weil mehr als brutales gespame ist das leider nicht ,in Verbindung mit der Tarnfunktion und dem einen oder anderen Busch\oder auch einer dunklen Ecke spielt das genau den Leuten in die Finger die aus meiner Sicht das Spiel deinstallieren sollten!
Auch ein Modus ohne Nanosuitfunktionen würde zur Abwechslung sehr gut beitragen ,wenn ich diesen auch an sonsten definitiv sehr gut finde.
Auch ein wenig mehr Waffen und Maps würden dem Spiel gut tun!
Am Balancing sollte auch noch ein wenig geschraubt werden .
Ausserdem würde ich gerne die freigeschalteten Objekte und Ränge auch behalten und nicht des öfteren nach einem Neustart wieder 1-2 Level zurückgestuft werden.
Ich könnte locker lvl28 sein ,Krebse aber immo noch auf lvl 18 rum...
Teilweise ist ein Aufsatz noch an der Waffe montiert kann\muss aber dann trotzdem im Menü wieder freigeschaltete werden.
Also überzeugende Arbeit würde ich das ganz sicher nicht nennen ,wenn ich dann noch über DX11 und eine Sandbox nachdenke!
Aber mal sehen was da noch kommt...
 
[...]
1. Auch ein Modus ohne Nanosuitfunktionen würde zur Abwechslung sehr gut beitragen ,wenn ich diesen auch an sonsten definitiv sehr gut finde.
2. Auch ein wenig mehr Waffen und Maps würden dem Spiel gut tun!
[...]
3. Ausserdem würde ich gerne die freigeschalteten Objekte und Ränge auch behalten und nicht des öfteren nach .
Teilweise ist ein Aufsatz noch an der Waffe montiert kann\muss aber dann trotzdem im Menü wieder freigeschaltete werden.
[...]
Zu 1. gibtes, sind aber sau wenige server online, filer mal nach "klassisch"

Zu 2. find sich auch, vorallem mehr waffen währn net schlecht

Zu 3. Editier deine klassen, wärend du auf einem (leeren) server bist, dann werden die unlocks gespeichert.


Alles in allem ein gutes Spiel, mit fehlern die es nicht haben müsste
 
Zu 3. Editier deine klassen, wärend du auf einem (leeren) server bist, dann werden die unlocks gespeichert.


Alles in allem ein gutes Spiel, mit fehlern die es nicht haben müsste

Das ist schlicht gelogen.

Abgesehen davon, wie soll ich die XP, Waffenunlocks etc. auf einem leeren Server speichern, wenn sie NICHT mal NACH DEM SPIELEN EINER MAP IM MP GESPEICHERT WERDEN?

Ich hab ca. 100 Leute mit der Grendel gekillt und es steht noch immer 0/50 da. Eine Frechheit.
 
Zu 3. Editier deine klassen, wärend du auf einem (leeren) server bist, dann werden die unlocks gespeichert.


Alles in allem ein gutes Spiel, mit fehlern die es nicht haben müsste

Das ist schlicht gelogen.

Abgesehen davon, wie soll ich die XP, Waffenunlocks etc. auf einem leeren Server speichern, wenn sie NICHT mal NACH DEM SPIELEN EINER MAP IM MP GESPEICHERT WERDEN?

Ich hab ca. 100 Leute mit der Grendel gekillt und es steht noch immer 0/50 da. Eine Frechheit.
Bei mir und einigen Freunden funktionierts., was ich aber nicht ok finde, das du mich, nur weil es bei dir nicht so geht, als lügner bezeichnest
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD. Zudem hat das Spiel überhaupt keine Langzeitmotivation, weil man sich nicht wirklich verbessern kann.

Es kotzt mich, bin Level 20 im Mp, ja jzt schon an wenn mich ein Unsichtbarer aus der Ecke oder direkt vor meiner Fresse abknallt, das ist so lame gemacht.

Zum thema Cheater: Das ist wirklich ziemlich übel, ich hab jzt bereits Ranglistencheater, Aimboter, dann noch ein Dauerunsichbaren gesehen
und Speehacker nicht zu vergessen.

Auch die Waffen im Mp sind nicht wirklich gebalanced, Mit der Grendel spiele ich schon garnicht mehr, da mich jeder Noob mit der Scar auf eine große Distanz platt macht.

Ich muss leider sagen ich bin enttäuscht vom momentanen Multiplayer.
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD. Zudem hat das Spiel überhaupt keine Langzeitmotivation, weil man sich nicht wirklich verbessern kann.

Es kotzt mich, bin Level 20 im Mp, ja jzt schon an wenn mich ein Unsichtbarer aus der Ecke oder direkt vor meiner Fresse abknallt, das ist so lame gemacht.

Zum thema Cheater: Das ist wirklich ziemlich übel, ich hab jzt bereits Ranglistencheater, Aimboter, dann noch ein Dauerunsichbaren gesehen
und Speehacker nicht zu vergessen.

Auch die Waffen im Mp sind nicht wirklich gebalanced, Mit der Grendel spiele ich schon garnicht mehr, da mich jeder Noob mit der Scar auf eine große Distanz platt macht.

Ich muss leider sagen ich bin enttäuscht vom momentanen Multiplayer.
Mirt kommt es auch so vor als ob es immer leichter wird für die Cheater.
Bei Homefront ises auch ganz schlimm.
Eigentlich müßte es doch bei Modernen Spielen schwieriger sein als früher wie zu Medal of Honor Spearhead Zeiten oder CoD.
Warum gibt es keinen wirksamen Schutz auch für Publics?
Vac,Punkbuster und co. kommen mir manchmal vor als ob sie garnicht aktiv sind.
Gestern bei Homefront war so ein Kunde der hat ständig Luftangriffe ausgelöst und ALLE auf der Map waren tot.
WTF? Und sucht man den Namen des Eierkopps bei Steam findet man Ihn nur mit 600 Tagen nicht mehr Online.Fake ACC.
Wie kann denn sowas gehen?
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD.
Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, brauche aber meistens länger für solche Spiele. Das liegt vor allen daran, dass ich in den Spielen nicht durch die Levels hetze sondern auch mal Unsinn treibe oder gucke mir einfach die schöne Umgebung an.
Wenn man natürlich Schlauchlevelspiele wie CoD gewöhnt ist, dann läuft man vlt. auch systematisch zum Ziel und ballert auf den Weg einfach mal alles aus dem Weg. Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein denn ich spiele auch ab und zu gerne solche Spiele.
Ich kann mir vorstellen, dass du das Spiel auch auf normal gezockt hast. Spiele das Spiel einfach mal aufn höchsten Schwierigkeitsgrad, dann ist einfaches Durchrennen nämlich nicht mehr möglich und man muss die Funktionen des Nanosuits gut einsetzen um nicht den Löffel abzugeben. Kann ich wirklich empfehlen.

Was ich aber anmerken muss. Crysis 2 ist zwar ein sehr guter Shooter aber viel schlechter als Crysis 1. Ich hoffe, dass der dritte Teil wieder mehr wie Crysis 1 ist aber mit der neuen Engine läuft. :X
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD.
Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, brauche aber meistens länger für solche Spiele. Das liegt vor allen daran, dass ich in den Spielen nicht durch die Levels hetze sondern auch mal Unsinn treibe oder gucke mir einfach die schöne Umgebung an.
Wenn man natürlich Schlauchlevelspiele wie CoD gewöhnt ist...

jetzt nenn mal ein beispiel was man bei crysis 2 "abseits des weges" mehr machen könnte
sich da mal 5 minuten hinstellen und sich new york ansehen macht den kohl ja bezüglich spielzeit nicht fett, da kommt man doch nicht sicher auf 2-3 stunden mehr oder?

es gibt sogar shooter, die mehr oder minder schlauchartig aufgebaut sind, wo man aber abseits des weges immer noch "halbwegs sinnig" spielen kann indem man secrets sucht (rtcw, bia hells highway usw) sucht usw - aber bei crysis 2? ein paar eastereggs ja hmm da würd ich jetzt an deiner stelle nicht schlauchshooter als negativbeispiel herziehen ;)

es gibt reichlich titel, die seitdem gta3 das im großen stile losgetreten hat, nebenmissionen etc anbieten, wo es noch viel abseits des weges zu sehen gibt und wo es gehörige unterschiede in der spielzeit gibt jenachdem ob man strikt bei der action der hauptstory bleibt oder nicht... aber jetzt da mit crysis 2 zu argumentieren hmmm ich weiß ja nicht :)
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD. Zudem hat das Spiel überhaupt keine Langzeitmotivation, weil man sich nicht wirklich verbessern kann.

Es kotzt mich, bin Level 20 im Mp, ja jzt schon an wenn mich ein Unsichtbarer aus der Ecke oder direkt vor meiner Fresse abknallt, das ist so lame gemacht.

Zum thema Cheater: Das ist wirklich ziemlich übel, ich hab jzt bereits Ranglistencheater, Aimboter, dann noch ein Dauerunsichbaren gesehen
und Speehacker nicht zu vergessen.

Auch die Waffen im Mp sind nicht wirklich gebalanced, Mit der Grendel spiele ich schon garnicht mehr, da mich jeder Noob mit der Scar auf eine große Distanz platt macht.

Ich muss leider sagen ich bin enttäuscht vom momentanen Multiplayer.
Wie spielst du denn O.o Ich spiele schon fast 3 Stunden und habe gerade mein erstes Alien gesehen.
 
Ich muss sagen das ich wirklich schwer ENTTÄUSCHT bin Crysis2.

Ich war wohl einer der wenigen der dem ersten Teil echt viel abgewinnen konnte.
Mir gefiel eigentlich alles am ersten Teil.
-Der Dschungel
-Die KI
-Die Physik
-Die Story (abgedroschen aber es passte zum Game)
-Open World
-Bedienung Nanosuit
-Protagonisten

Alles samt super.

Warhead ... Naja Schwamm drüber aber immer noch besser als Teil 2!

Was mir an Teil 2 nicht schmeckt ist folgendes:

-New York? Mir hängt die sch**** Stadt zum Hals raus! Warum nicht Berlin wenn es schon in einer City sein muss oder Bankog oder Sydney? Immer im ka** Ammi-Land im Big Apple BÄÄHHHH.
- Warum sind die Ailiens ROT? C1+Warhead waren sie doch Blau!??!
- Viel zu wenig Tageslicht
- Was ist mit Nomad was ist mit Phsyco? Wer zu Geier ist dieser Alcatraz?
- Der Nanosuit ist eh schon übertrieben aber er gehört halt zu Crysis wie das gelbe zum Ei! Aber Ailiengene und laber Rhabarber und Prophet lebt im Anzug weiter Alcatraz ist weg vom Fenster??? Einfach übelst lächerlich!
- Die ganze Story ist einfach nur völlig am eigentlichen Spiel vorbei orientiert.

Schlimmer war nur Far Cry 2

Gruß Demcy
 
Ich muss sagen das ich wirklich schwer ENTTÄUSCHT bin Crysis2.

Ich war wohl einer der wenigen der dem ersten Teil echt viel abgewinnen konnte.
Mir gefiel eigentlich alles am ersten Teil.
-Der Dschungel
-Die KI
-Die Physik
-Die Story (abgedroschen aber es passte zum Game)
-Open World
-Bedienung Nanosuit
-Protagonisten

Alles samt super.

Warhead ... Naja Schwamm drüber aber immer noch besser als Teil 2!

Was mir an Teil 2 nicht schmeckt ist folgendes:

-New York? Mir hängt die sch**** Stadt zum Hals raus! Warum nicht Berlin wenn es schon in einer City sein muss oder Bankog oder Sydney? Immer im ka** Ammi-Land im Big Apple BÄÄHHHH.
- Warum sind die Ailiens ROT? C1+Warhead waren sie doch Blau!??!
- Viel zu wenig Tageslicht
- Was ist mit Nomad was ist mit Phsyco? Wer zu Geier ist dieser Alcatraz?
- Der Nanosuit ist eh schon übertrieben aber er gehört halt zu Crysis wie das gelbe zum Ei! Aber Ailiengene und laber Rhabarber und Prophet lebt im Anzug weiter Alcatraz ist weg vom Fenster??? Einfach übelst lächerlich!
- Die ganze Story ist einfach nur völlig am eigentlichen Spiel vorbei orientiert.

Schlimmer war nur Far Cry 2

Gruß Demcy
Far Cry 2 hatte mit Crytek 0 zutun. Far Cry 2 kann man eigentlich auch als ganz eigenständiges Spiel bezeichnen. Das Spiel hatte den Markennamen nicht nötig, der war in meinen Augen völlig sinnnlos. Aber die haben den nur benutzt um alle Unwissenden im Glauben zu lassen, dass es sich beim Spiel um ein Crytekshooter handelt. Du bist ja einer davon.

Ich muss dir aber rechtgeben, dass Crysis 2 viel schlechter als Crysis 1 ist. Trotzdem ist Crysis 2 ein super Spiel.
 
Die größte Beleidigung dem seriösen Spieler gegenüber aller Zeiten. Ich hatte meinen Post schon in einer anderen News niedergeschrieben. Absolut alles an dem Spiel ist ein einziger Witz (BIS AUF die Perfomance und die Musik).
Bis jetzt war Extreme-G 4 (XGRA) der schlechteste Nachfolger einer guten Spielereihe aller Zeiten, nun, auch wenn die Messlatte bei Crysis nicht ganz so hoch war, hat Crysis 2 alle Rekorde gebrochen.

Vorzeigeshooter aus Deutschland ist auch das traurigste was ich seit langem lesen konnte. Wenn man wirklich Crysis 2 als Vorzeigeirgendwas aus Deutschland einstufen will, sollte man sich im Klaren sein, dass nie mehr irgendwer aus einem anderen Land irgendein Spiel aus Deutschland kaufen wird. Nie. Mehr.
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir hat die Singleplayerkampagne auf dem schwierigsten Grad gerade einmal 6 Stunden gedauert, ich weiß nicht warum das jzt länger sein soll als CoD. Zudem hat das Spiel überhaupt keine Langzeitmotivation, weil man sich nicht wirklich verbessern kann.
Also 6 Stunden auf Posthumaner Krieger halte ich doch für arg niedrig angesetzt. Meinst du damit Brutto, oder Netto Spielzeit?

Ich habe es auch auf Posthuman gespielt und habe doch ein wenig länger gebraucht (aber wer weis, vielleicht bist du ja auch ein Shooter Pro). Mich hat extrem genervt, das man im späteren Verlauf des Spiels wirklich durch komplette Level einfach durchrennen kann, ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Dabei muss man nicht einmal vorsichtig sein. Nein, man rennt einfach im Tarnmodus von A nach B. Ich hatte zusätzlich noch den Super Bug, keine "Nano was auch immer" mehr aufnehmen zu könen, bzw. wurden sie nicht angerechnet. Die Anzeige blieb bei 0 obwohl ich tausende Punkte gesammelt habe.

Da hatte ich natürlich auch keinerlei Motivation mehr mich auf Kämpfe einzulassen. Das war wirklich einfach langweilig.

unterm Strich muss ich echt sagen das ich von Crytek wirklich enttäuscht bin. Die Grafik ist zwar wirklich nicht so schlecht, wie alle sagen (habe nach dem durchspielen Crysis Warhead gestartet und meinen Augen nicht getraut. im Vergleich sieht das nämlich richtig Scheiße aus. Probiert es selbst wenn Ihr es nicht glaubt), hätte aber sicher viel viel viel viel besser sein können.

Das Gameplay ist ganz nett gemacht. Das klettern, Powerspringen und Rutschen bringt eine schöne Dynamik, aber irgendwie wollte der Funke nicht ganz überspringen. Keine Ahnung woran das liegt aber ich habe mich über weite Strecken echt gelangweilt.

Auch die Scripte sind zum teil ziemlich bemüht. Ich weis nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Es fügt sich irgendwie nicht sauber in's Spiel ein. Irgendwie hat man versucht die "Super Wow" Effekte ins Spiel zu packen. Mehr als ein müdes lächeln hat es aber bei mir nicht erzeugt.

Die Story ist wohl ziemlich wirr. Dafür hätte es sicher keinen Star- Autor gebraucht. Auch dieses Alcatraz hier, Alcatraz da, Flashback lalalalala gedöns - "Kämpfe Mariene" hier, "tritt ihnen in die Ärsche" blabla finde ich irgendwie nicht authentisch. Und wieso zum Teufel spricht der Protagonist kein einziges Wort? Wenn mich jeder Depp so nennen würde wie der Name eines Gefängnis, würde ich das verdammt noch mal sofort klarstellen.

Das mit der Tochter des Archäologen aus dem ersten Teil ist wohl auch irgendwie, naja, unglaubwürdig. Außerdem finde ich es unverzeilich, das Prophet und Nomad irgendwie keine Rolle mehr spielen. Bis auf den Satz ganz am Ende: Man nennt mich Prophet

Also ich habe es nicht wirklich verstanden. Auch weil ja irgendwie nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun hat. Andere Aliens, plötzlich irgendwelche Sporen, die eine infektion/Seuche auslösen usw. Was soll denn der unsinn? Wieso saugt man sich irgendetwas aus den Fingern, das mit dem ersten Teil und Warhead kaum etwas zu tun hat?

Und wie in einem der Kommentare zuvor, frage auch ich mich: Warum nicht Berlin, München, Köln oder Frankfurt? Die Amerikaner stehen doch auch auf Europa. Hätte sich in den USA deswegen bestimmt nicht unbedingt schlechter verkauft.

Naja, was solls. Ich hab's durch und gut ist. Mltiplayer funktioniert bei mir übrigens immer noch nicht. Ich kann mich mit keinem Server verbinden. Vielleicht versuche ich es in ein paar Wochen mal, wenn es vernünftig gepacht ist.

Allerdings würde es mich nicht wundern wenn Crytek in Kürze den Support einstellt. Damit sind sie ja häufig recht schnell dabei.

Grüße,
Flo
 
Ich will jetzt nicht meckern, das ist jetzt nur konstruktive Kritik aber ich habe bei dieser Umfrage wieder das Gefühl als ob man sich über die Antworten zu den Fragen keine alzu großen Gedanken gemacht hat.
Z.B :
2. Wie steht ihr zum Thema des fehlenden DirectX 11?
Dort kann ich keine Antwort anklicken weil ich mich weder auf DX11 Features gefreut habe, noch deshalb enttäuscht bin, dass es keine gibt.
Also bleibt mir, wenn ich die Umfrage mitmachen will, nichts anderes übrig als irgendeine Antwort auszuwählen.

13. Was denkt ihr über den Sound und die Musik?
Da kann ich auch keine Antwort anklicken weil ich den Sound zwar gut finde aber das Spiel keine dichte Atmosphäre bietet.

Und zur Frage der Konsolisierung habe ich das geantwortet:

Nein, kann ich nicht. Ich muss schon sagen, dass ich überrascht war, dass das Spiel am Ende nicht so gut aussah wie der erste Teil aber ich wusste, dass Crysis 2 durch die Multiplattformentwicklung performanter werden wird. Warum sie auf das Open World Feature verzichtet haben, geht mir allerdings nicht in den Kopf denn das hätten die Konsolen auch gepackt denn im zweiten Teil gibt es auch weitläufige Areale in denen Objekte in der Ferne auf den Konsolen einfach grober dargestellt oder ganz ausgeblendet werden. Crysis 2 ist deutlich schlechter als Crysis 1 aber daran gebe ich nicht der Multiplattformentwicklung schuld.
 
Ich will jetzt nicht meckern, das ist jetzt nur konstruktive Kritik aber ich habe bei dieser Umfrage wieder das Gefühl als ob man sich über die Antworten zu den Fragen keine alzu großen Gedanken gemacht hat.
Z.B :
2. Wie steht ihr zum Thema des fehlenden DirectX 11?
Dort kann ich keine Antwort anklicken weil ich mich weder auf DX11 Features gefreut habe, noch deshalb enttäuscht bin, dass es keine gibt.
Also bleibt mir, wenn ich die Umfrage mitmachen will, nichts anderes übrig als irgendeine Antwort auszuwählen.

13. Was denkt ihr über den Sound und die Musik?
Da kann ich auch keine Antwort anklicken weil ich den Sound zwar gut finde aber das Spiel keine dichte Atmosphäre bietet.

Und zur Frage der Konsolisierung habe ich das geantwortet:

Nein, kann ich nicht. Ich muss schon sagen, dass ich überrascht war, dass das Spiel am Ende nicht so gut aussah wie der erste Teil aber ich wusste, dass Crysis 2 durch die Multiplattformentwicklung performanter werden wird. Warum sie auf das Open World Feature verzichtet haben, geht mir allerdings nicht in den Kopf denn das hätten die Konsolen auch gepackt denn im zweiten Teil gibt es auch weitläufige Areale in denen Objekte in der Ferne auf den Konsolen einfach grober dargestellt oder ganz ausgeblendet werden. Crysis 2 ist deutlich schlechter als Crysis 1 aber daran gebe ich nicht der Multiplattformentwicklung schuld.
Dann hättest die Fragen einfach ausgelassen u gar nich beantwortet ;)
 
Ich will jetzt nicht meckern, das ist jetzt nur konstruktive Kritik aber ich habe bei dieser Umfrage wieder das Gefühl als ob man sich über die Antworten zu den Fragen keine alzu großen Gedanken gemacht hat.
Z.B :
2. Wie steht ihr zum Thema des fehlenden DirectX 11?
Dort kann ich keine Antwort anklicken weil ich mich weder auf DX11 Features gefreut habe, noch deshalb enttäuscht bin, dass es keine gibt.
Also bleibt mir, wenn ich die Umfrage mitmachen will, nichts anderes übrig als irgendeine Antwort auszuwählen.

13. Was denkt ihr über den Sound und die Musik?
Da kann ich auch keine Antwort anklicken weil ich den Sound zwar gut finde aber das Spiel keine dichte Atmosphäre bietet.

Und zur Frage der Konsolisierung habe ich das geantwortet:

Nein, kann ich nicht. Ich muss schon sagen, dass ich überrascht war, dass das Spiel am Ende nicht so gut aussah wie der erste Teil aber ich wusste, dass Crysis 2 durch die Multiplattformentwicklung performanter werden wird. Warum sie auf das Open World Feature verzichtet haben, geht mir allerdings nicht in den Kopf denn das hätten die Konsolen auch gepackt denn im zweiten Teil gibt es auch weitläufige Areale in denen Objekte in der Ferne auf den Konsolen einfach grober dargestellt oder ganz ausgeblendet werden. Crysis 2 ist deutlich schlechter als Crysis 1 aber daran gebe ich nicht der Multiplattformentwicklung schuld.
Dann hättest die Fragen einfach ausgelassen u gar nich beantwortet ;)
Irgendwie konnte ich mir das denken, als ich den Fragebogen abgeschickt habe. ;)
Trotzdem doof wenn keine passenden Antworten dabei sind.
 
Die größte Beleidigung dem seriösen Spieler gegenüber aller Zeiten. Ich hatte meinen Post schon in einer anderen News niedergeschrieben. Absolut alles an dem Spiel ist ein einziger Witz (BIS AUF die Perfomance und die Musik).
Bis jetzt war Extreme-G 4 (XGRA) der schlechteste Nachfolger einer guten Spielereihe aller Zeiten, nun, auch wenn die Messlatte bei Crysis nicht ganz so hoch war, hat Crysis 2 alle Rekorde gebrochen.

Vorzeigeshooter aus Deutschland ist auch das traurigste was ich seit langem lesen konnte. Wenn man wirklich Crysis 2 als Vorzeigeirgendwas aus Deutschland einstufen will, sollte man sich im Klaren sein, dass nie mehr irgendwer aus einem anderen Land irgendein Spiel aus Deutschland kaufen wird. Nie. Mehr.
genau und die massen an leuten dies sich gekauft haben und zufrieden damit sind sind alles idioten (mich eingeschlossen), was ne ignoranz manch einer an den tag legt ist ja mal unglaublich
vor allem dingen auf der konsole ist das, das beste seit langer zeit, sowohl von grafik als auch von gameplay
es ist ein gutes spiel und da lass ich einfach mal keine destruktive kritik zu, zumal WO SIND DIE ARGUMENTE?????

es wird en nachfolger geben der wird sich genauso gut verkaufen, wenn nicht besser, da die konsoleros jetzt auch blut geleckt haben und dass eben das meiste geld bringt, da die hardware von der anschaffung her billiger ist....

und wenn treyarch mit black ops "einen guten shooter" (niemals....) als vorzeigemodell nimmt, da ist ja mal crytek auf jeden fall vorzeigespeileschmiede (zumal ich eh nicht in nationen denke...)

posthuman in 6 stunden ?? wtf ?? die ganze zeit nur durchgerannt oder was?? ich spiel seit mehr als 10 jahren fast ausschließlich shooter, det hab ich ned hingekriegt

alles in allem ein geiles spiel mit en paar windpocken, die ja bekanntlichermassen weggehen und nie wieder kommen....
 
:-D Die größte Beleidigung dem seriösen Spieler gegenüber aller Zeiten. Ich hatte meinen Post schon in einer anderen News niedergeschrieben. Absolut alles an dem Spiel ist ein einziger Witz (BIS AUF die Perfomance und die Musik).
Bis jetzt war Extreme-G 4 (XGRA) der schlechteste Nachfolger einer guten Spielereihe aller Zeiten, nun, auch wenn die Messlatte bei Crysis nicht ganz so hoch war, hat Crysis 2 alle Rekorde gebrochen.

Vorzeigeshooter aus Deutschland ist auch das traurigste was ich seit langem lesen konnte. Wenn man wirklich Crysis 2 als Vorzeigeirgendwas aus Deutschland einstufen will, sollte man sich im Klaren sein, dass nie mehr irgendwer aus einem anderen Land irgendein Spiel aus Deutschland kaufen wird. Nie. Mehr.
 
@dickdurstig gebe dir recht finde das spiel so geil das ich es ein zweites mal jetzt durchspiele. das einzige was mich stört ist das es nicht mehr so offen ist und das war es auch schon einige ki aussetzer die dank patches aber weg gepatcht werden.
 
Zurück