• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Ohne Portale, ohne Gravitation, ohne Tommy - Neue Informationen zum Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818458
 
"Wissen Sie... wir dachten uns... machen wir uns einfach gar keine Mühe mehr, nehmen alles raus, was aufwendig ist und den Spielern Spaß gemacht hat und verkaufen den Misthaufen zum Vollpreis. Das macht ja heutzutage jeder so, und die Casualgaming-Leute kaufen ja auch einfach jeden Sch... für ihre Konsole"
 
"Wissen Sie... wir dachten uns... machen wir uns einfach gar keine Mühe mehr, nehmen alles raus, was aufwendig ist und den Spielern Spaß gemacht hat und verkaufen den Misthaufen zum Vollpreis. Das macht ja heutzutage jeder so, und die Casualgaming-Leute kaufen ja auch einfach jeden Sch... für ihre Konsole"
Heute wird ein schöner Tag :)
 
"Wissen Sie... wir dachten uns... machen wir uns einfach gar keine Mühe mehr, nehmen alles raus, was aufwendig ist und den Spielern Spaß gemacht hat und verkaufen den Misthaufen zum Vollpreis. Das macht ja heutzutage jeder so, und die Casualgaming-Leute kaufen ja auch einfach jeden Sch... für ihre Konsole"
Auwaia, jetz kommen gleich wieder die Anti-Konsolen-Basher.
 
"Wissen Sie... wir dachten uns... machen wir uns einfach gar keine Mühe mehr, nehmen alles raus, was aufwendig ist und den Spielern Spaß gemacht hat und verkaufen den Misthaufen zum Vollpreis. Das macht ja heutzutage jeder so, und die Casualgaming-Leute kaufen ja auch einfach jeden Sch... für ihre Konsole"
Auwaia, jetz kommen gleich wieder die Anti-Konsolen-Basher.
Jippieh!! Die Konsolen sind auch an Fukushima schuld... und an der globalen Erwärmung... und überhaupt an allem.
Ich sage gar nicht, dass die Konsolen an allem Schuld sind... sondern die hirnlosen Komsumzombies von Nutzern *g*
 
Wenn es diese Informationen nicht schon in den letzten Wochen gegeben hätte, würde ich das für einen schlechten Aprilscherz halten.
Wirklich schade um das Franchise...
 
Ich würde da im Moment noch nicht gleich verzweifeln.
Sicher, zuerst war ich auch enttäuscht, dass Prey2 scheinbar gar nichts mit dem Vorgänger zu tun hat. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt, hat mich eigentlich keines der Gameplay-Features vom Hocker gehauen, mehr die Gestaltung der Welt, die Involviertheit des Charakters, der seine Umgebung oft kommentierte, die Cutscenes, etc.

Aber das Szenario "Kopfgeldjäger jagt Aliens in einer Alien-Welt" sagt mir schon sehr zu.
Das ganze "Prey" zu nennen, halte ich allerdings für eine schwere Fehlentscheidung.
 
die sind doch des wahnsinns fette beute
auch wenn das spiel solide werden sollte werd ich es mir nicht zulegen, einfach aus trotz weil prey nicht "richtig" weder im gameplay noch in der story weitergeführt wird
ein spielkonzept wie bei prey2 findet man an jeder ecke
 
prey war super, eine kleine revolution! ich denke nicht das der nachfolger nur eine 0815 kopie wird, was den ersten teil ausgemacht hat auf alles verzichten?
 
die sind doch des wahnsinns fette beute
auch wenn das spiel solide werden sollte werd ich es mir nicht zulegen, einfach aus trotz weil prey nicht "richtig" weder im gameplay noch in der story weitergeführt wird
ein spielkonzept wie bei prey2 findet man an jeder ecke
z.B?
hmmm, viele Open-World-Bounty-Hunter Spiele mit Freerunning gibt das noch mal?
Alleine vllt. Assasins Creed schlägt in die Kerbe nebendran
 
die sind doch des wahnsinns fette beute
auch wenn das spiel solide werden sollte werd ich es mir nicht zulegen, einfach aus trotz weil prey nicht "richtig" weder im gameplay noch in der story weitergeführt wird
ein spielkonzept wie bei prey2 findet man an jeder ecke
z.B?
hmmm, viele Open-World-Bounty-Hunter Spiele mit Freerunning gibt das noch mal?
Alleine vllt. Assasins Creed schlägt in die Kerbe nebendran
auf das bounty hunter setting geb ich nicht viel - ne - die spielfigur kann "storytechnisch" nicht ähnlich mace griffin oder altair in einer ihm halbwegs gewohnten umgebung auf kopfgeldjagt gehn
denn er ist ein mensch, der das erste mal mit aliens kontakt hat und denen auf die pappe geben will - d.h. plot ist "einer gegen alle mit kill em all" - is ok - aber is ja nun das am häufigsten in shootern genutzte setting - daher an jeder ecke

die verwendung von deckungssystemen und akrobatikeinlagen ist da im vergleich noch nicht sooo ausgetreten, aber hey - da gibt es schon einiges, besonders bei konsolenspielen und ggf kommen da noch ein paar titel dazu die noch vor prey 2 oder zeitgleich erscheinen, ist ja beliebt auf sowas zur zeit zu setzen

wie geschrieben, es würde mir nicht unter den nägeln brennen ein prey 2 zu spielen (was ja nicht heißt, daß ich das konzept mies halte - es kann nur mein "trotzig sein - weil es für mich prey nicht richtig weiterführt - nicht aufwiegen)
 
Ein verspäteter Aprilscherz? Ich hoffe doch sehr...
 
die sind doch des wahnsinns fette beute
auch wenn das spiel solide werden sollte werd ich es mir nicht zulegen, einfach aus trotz weil prey nicht "richtig" weder im gameplay noch in der story weitergeführt wird
ein spielkonzept wie bei prey2 findet man an jeder ecke
z.B?
hmmm, viele Open-World-Bounty-Hunter Spiele mit Freerunning gibt das noch mal?
Alleine vllt. Assasins Creed schlägt in die Kerbe nebendran
auf das bounty hunter setting geb ich nicht viel - ne - die spielfigur kann "storytechnisch" nicht ähnlich mace griffin oder altair in einer ihm halbwegs gewohnten umgebung auf kopfgeldjagt gehn
denn er ist ein mensch, der das erste mal mit aliens kontakt hat und denen auf die pappe geben will - d.h. plot ist "einer gegen alle mit kill em all" - is ok - aber is ja nun das am häufigsten in shootern genutzte setting - daher an jeder ecke

die verwendung von deckungssystemen und akrobatikeinlagen ist da im vergleich noch nicht sooo ausgetreten, aber hey - da gibt es schon einiges, besonders bei konsolenspielen und ggf kommen da noch ein paar titel dazu die noch vor prey 2 oder zeitgleich erscheinen, ist ja beliebt auf sowas zur zeit zu setzen

wie geschrieben, es würde mir nicht unter den nägeln brennen ein prey 2 zu spielen (was ja nicht heißt, daß ich das konzept mies halte - es kann nur mein "trotzig sein - weil es für mich prey nicht richtig weiterführt - nicht aufwiegen)
also dafür dass du da so groß rumtönst, es würde so viele davon geben, lieferst aber auch seeehr wenige Beispiele
Nenn mal Titel und eier da nicht so rum wie ein Politiker
Ansonsten würde ich eher mal glauben, dass es die Spiele garnicht gibt, so wie die Spiele die ja auch hier alle so Aussehen wie Prey 2, wo die einzige Aussage dazu war das du das Setting nicht magst und so garkeine Alternative zu einem Beispiel ist

also, nenn mal 5 bzw. einen drifftigen Grund warum keine 5 zusammen bekommen hast
 
also, nenn mal 5 bzw. einen drifftigen Grund warum keine 5 zusammen bekommen hast
klemm da ein bitte in den satz und überarbeite den rest deines postings, dann werd ich auch gern weiter mich mit dir über dieses thema unterhalten ;)

ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du angetrunken bist, also schlaf dich erstmal aus :)
 
achso
du kennst nur keine und willst uns deswegen keine nennen . . .
 
achso
du kennst nur keine und willst uns deswegen keine nennen . . .
wer ist uns? du sitzt nicht allein vor deinem rechner und die andere person sagt dir nicht mal - daß du dich im ton vergriffen hast?

ich komme nicht in ein forum um anderen meine ansichten an den kopf zu knallen sondern schon um mich mit anderen zu unterhalten, damit das mir spaß macht kann der andere ruhig andere ansichten haben (macht es sogar interessanter) aber er sollte schon ein maß von contenance einhalten

wie schon gesagt - der ball ist bei dir - falls du kein interesse an einer gesitteten diskussion hast ist es mir ein leichtes alle deine postings in den thread, die mich interessieren einfach zu überlesen ;)
 
Zurück