• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818441
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Finde ich sehr wichtig ! Ich hasse cheater so! Wenn man es nicht drauf hat kann man ja Cod spielen....da hats genug cheater.
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Wenn ich mich nur verbinen könnte würde ich mir gerne selbst einen Eindruck verschaffen. Habe nämlich gerade den SP durch.

Nur leider will mich kein Server haben...

Grüße,
Flo
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

permban bringt sehr viel solange noch illegal gecrakcte versionen den MP modus nutzen können
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

ich hatte bis jetzt mind. 2mal das "glück" gegen Cheater zu spielen und ich muss sagen: Es ruiniert das ganze spiel", deswegen bin ich froh wenn Crytek/EA was dagegen unternimmt
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

jetz nur noch die illegalen nutzer vom multiplayer entfernen und dann bin ich glücklich
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Noch vor einer Stunde stand da so ein Typ rum, der mit seiner Pistole einfach ohne nachzuladen Dauerfeuer gegeben hat. Und jeder der ihm zu nah kam, hat automatisch nen Headshot kassiert.
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Gerad eben ein paar Runden gespielt,
und einem Cheater begegnet... Speedhack + Aimbot :(
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !
daß die hacks aus russland kommen kann ich mir vorstellen, die machen sich zur zeit nen spaß draus, die schwachstellen in der software zu finden und zu nutzen

warte mal ab - falls crytek da nicht hinterher ist und das abstellt, dann dreht sich das ganz schnell, dann haben die wessis dann auf irgendwelchen seiten sich die sachen runtergeladen und cheaten des cheatens willen wie jeck und den russen wird es dann langweilig, denn sie haben bewiesen was sie das stück deutsche software geowned haben ;)
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

permban bringt sehr viel solange noch illegal gecrakcte versionen den MP modus nutzen können
Das geht tatsächlich? Ich hatte angenommen, das sie das mit dem leaked Key aus der Beta behoben haben. Wie schaffen es denn dann die illegalen Versionen überhaupt online zu zocken? Klar Singleplayer lässt sich kaum verhindern aber Multiplayer?

Das Crysis 2 schon so früh Cheater verseucht ist, finde ich ätzend. Bin fast schon froh, das mir der Multiplayer von Crysis nie so gefallen hat. Bin da mehr der Battlefield Typ. Daher wird mein nächster großer Multiplayer-Shooter eindeutig BF3 sein. Nicht das nicht auch da gecheatet werden würde, aber da gibt's wenigstens Admins die die Cheater fix bannen wenn man auf einem vernünftigen Server spielt. Wobei Punkbuster zum Beispiel schon recht viele Cheater erwischt.
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

Scheint ein schwerer Bug zu sein bei Crysis 2. Denn die gecrackten Spiele haben tatsächlich Zugriff auf den Multiplayer-Modus. Diese brauchen nicht einmal einen Key dafür. 1234-1234-1234-1234 eingegeben und schon hat man vollen Zugriff auf den Multiplayer-Modus.

Ich hoffe, dass Crytek das schnellstens fixen wird.
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lass die doch cheaten, ist mmmer wieder ein Genuss so ein Cheater an seine Grenzen zu bringen, und ihn dann auszulachen.
Es gibt immer einen besseren.

Solcher Heinis erkennt man schnell im MP. Dann wirft man die Tarnung an und geht auf die Jagd. Hab gestern einen 5 mit dem Stealth Kill erlegt. Klar, er hat mich auch erwischt, aber trotzdem :)
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lass die doch cheaten, ist mmmer wieder ein Genuss so ein Cheater an seine Grenzen zu bringen, und ihn dann auszulachen.
Es gibt immer einen besseren.

Solcher Heinis erkennt man schnell im MP. Dann wirft man die Tarnung an und geht auf die Jagd. Hab gestern einen 5 mit dem Stealth Kill erlegt. Klar, er hat mich auch erwischt, aber trotzdem :)
Wie willst Du ihn mit Stealth Kills kriegen, wenn er unsichtbar in der Luft schwebt und per Aimbot Leute durch Wände erschießt?

Mich dünkt, Du hast noch keinen richtigen Cheater in Crysis 2 gesehen.
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !

Ich hab hier kürzlich gelesen dass die meisten Cheater aus Deutschland kommen. Ich bin auch kein Rassist, ist aber so ;)
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

"War Crytek erfolgreich, tummeln sich nach dem Update weniger Hacker und Cheater auf den Crysis 2-Servern? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen per Kommentar-Funktion mit!"

Erstmal mus der MP richtig laufen :-D nach einer Minute ist ja die Verbindung meistens weg :P

Oder hat hier jemand nen Tipp ? außer Portfreigabe oder Adaptereinstellung ändern ? :P
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

"War Crytek erfolgreich, tummeln sich nach dem Update weniger Hacker und Cheater auf den Crysis 2-Servern? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen per Kommentar-Funktion mit!"

Kein stück war Crytek erfolgreich! Einfach nur nervig diese Pfeifen. Ich verstehs einfach nicht wie man sich dadurch toll fühlen kann... Traurig
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !
totaler bullshit jeder guter hacker/cheater schreibt sich die cheats/hacks selber, informier dich mal richtig bevor du hier die ost europer in den dreck ziehst

lächerlicher kidi
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

lieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !
totaler bullshit jeder guter hacker/cheater schreibt sich die cheats/hacks selber, informier dich mal richtig bevor du hier die ost europer in den dreck ziehst

lächerlicher kidi
so nen schwachsinn hab ich noch nie gelesen.

du hast doch schonmal in nem anderen post genau den selben mist verzapft oder?
auch irgendwas mit "wenn ein RUS im namen steht dann..."

und das soll nicht rassistisch sein...
ich komme selber aus litauen und amüsier mich köstlich über solche kiddies wie dich.
:finger:

wenn du schon so eine schwarz-weiße meinung hast.
gib mal quellen an wer wo was wie oft aus welchem land usw. cheatet.
ansonsten einfach ein ganz leises und kleines . stfu von mir :B
ach was reg ich mich über nen troll auf :-D
 
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban

ehrlich gesagt trau ich mir nicht mehr MP zu spielen. Ich habe angst , daß die enttäuschung zu gross sein wird, wenn ich wieder Cheater entdecken sollte.
Ich warte bis ein ordentlicher PATCH raus kommt.
 
Zurück