• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818419
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

yeah vergiss Crysis MP... absofort heist Battlefield 4Free^^ gleich mal anzocken..
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

laggt wie hölle
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

Im Prinzip ist es ja nur eine BF2 extra lite version - da könnte man sich gleich für ~15€ BF2 complete holen ^^
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

Ihr solltet lieber für die 10-15 € Battlefield 2 kaufen. Hier habt ihr auch auf alles Zugriff, ohne euch Waffen für 3 Tage zu kaufen oder sonstwas. Battlefield Free2Play ist nämlich nichts anderes als Battlefield 2. Ich habe es mir gestern mal installiert und nach einer Stunde schon wieder runtergeworfen. Neben dem Grund, dass ich Battlefield 2 schon besitze, war auch der Grund, dass man schon in der Beta zur Kasse gebeten wird, wenn man Waffen kaufen möchte. Außerdem laggt das Spiel unter aller Sau und stürzt auch ständig ab.
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

Grafikeinstellungen werden im Spiel nciht übernommen, da sehen 1280x1337 (oder so^^) auf nem Widescreen nicht so toll aus.
Mal davon abgesehen reine abzocke, da muss ich mich meinen Vorredner annehmen, es ist BF2 als F2P Version...also lieber BF2 kaufen und Fair spielen können. Wobei man für 20€ auch schon BFBC2 bekommt...
 
AW: News - Battlefield Play4Free: Spieler der Vorgänger dürfen ab sofort starten

Grafikeinstellungen werden im Spiel nciht übernommen, da sehen 1280x1337 (oder so^^) auf nem Widescreen nicht so toll aus.

hey es ist halt battlefield 2 ;) da gab es 4 jahre lang keine offizielle widescreen unterstützung ;)
na vielleicht sind sie jetzt etwas schnell und bei battlefield2 free4play geht das mit hohen auflösungen schon in zwei jahren...
 
Zurück