• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction Armageddon: Shooter erscheint 100% uncut

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818177
 
Tetris erschien auch Uncut.
junge stell dich nicht einfältiger hin als du vielleicht bist ;)
wenn bei einer spielereihe ein teil mal auf dem index landete - so wie beim ersten red faction und drastische darstellung von gewalt kein einzelfall bei dem entwickler ist (saints row, the punisher...)

dann ist die news hier schon mehr als ok
 
@der-jan:
Als ob das noch jemand weiss, zumal damals ja schon Spiele auf dem Index landeten, wenn die Ziele auch nur menschenähnlich waren.

Im Vorgänger, also Guerilla, gabs jedenfalls keine besonders erwähnenswerte Gewaltdarstellung, weder in der Uncut Version, noch sonstwo. Weder Splatter noch großartig Blut. Insofern ist Uncut hier nix besonderes, sondern nur eine billige Art von Werbung, die auf nix anderem als Volksverdummung gegründet ist. Und die PC Games macht sich mal wieder zur Pressestelle der Publisher und gibt solche Plump als "News" getarnte Werbung unkommentiert weiter.

Und ehrlich gesagt erhoffe ich mir etwas leicht anderes beim Lesen von PCGames Artikeln. Da erwarte ich eher die Meinung erfahrener Journalisten zu aktuellen Themen, anstatt der ungefilterten Weitergabe von Hersteller-PR, die meiner Meinung nach zudem dick mit der Kennzeichnung [WERBUNG] versehen werden sollte. :P
 
Im Vorgänger, also Guerilla, gabs jedenfalls keine besonders erwähnenswerte Gewaltdarstellung, weder in der Uncut Version, noch sonstwo. Weder Splatter noch großartig Blut. Insofern ist Uncut hier nix besonderes, sondern nur eine billige Art von Werbung, die auf nix anderem als Volksverdummung gegründet ist. Und die PC Games macht sich mal wieder zur Pressestelle der Publisher und gibt solche Plump als "News" getarnte Werbung unkommentiert weiter.

hmm - guerella und armageddon haben schon unterschiedliche settings - war das eine ne art just cause so wird das andere ne art dead space

ne klare linie hat die usk bis jetzt für mich noch nicht gezeigt doom 3 kommt durch -doom 3 addon nicht - mal werden titel wie jericho und dead space so durchgewunken - dann werden andere titel wieder beanstandet...von daher sind in meinen augen solche news wie gesagt ok ;)
 
Zurück