• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve: Half-Life-Franchise wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt fortgesetzt

ja, sobald die neuen konsolen draußen sind, damit die neue engine auch drauf läuft =)

Deja vu?

http://www.pcgames.de/Half-Life-2-PC-16672/News/Half-Life-2-Fortsetzung-kommt-irgendwann-818090/

Das ist ne Aussage, mit entsprechender Meldung dazu... absolut wertlos! So eine "Neuigkeit" kann man sich sparen. Denn , dass HL fortgesetzt wird hätte uns wohl auch Bobby Kotick erzählen können. Was der damit zu tun hat? -Nichts, aber der gehalt der Aussage wäre der gleiche.

Ich findes es schon schwach von Valve, dass da sooooooo ewig nix neues kommt. Zwischen Teil 1 und 2 waren schon sechs Jahre, nun vergeht langsam das siebte Jahr nach Teil 2... und kein Nachfolger in Sicht.
Ich kanns kaum fassen, dass das schon wieder über sechs Jahre her ist!

Grad sowas ist für mich persönlich wieder mal wie ein Schlag ins Gesicht und gibt mir das Gefühl "Spieler wird nicht ernstgenommen".

Eine Aussage wie "Ja, EP3 is noch in Entwicklung aber verzögert sich weil wir Portal 2 vorher fertig haben wollten" oder "EP 3 haben wir gecancelt, wir machen direkt Half Life 3 später irgendwann mal"... mit sowas kann man arbeiten.

Zurück