• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818013
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Vielleicht sollten sie dann eher mal die gesamte Mannschaft auswechseln, die Ahnung von der Materie hat. Nicht das es nochmal so ein Desaster wie bei BO gibt.
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

wo ist denn hier der fehler: "und versuchen den Spieler zu halten und ihm Spaß zu bereiten" ?
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

warum ist Black ops denn so scheiße hm?!

Nur weil es einige Startschwierigkeiten gab ( von denen ich net betroffen war) ?

Es macht rießen spaß und bietet genug neues und gutes auf das mw3 aufbauen kann
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

man man man COD 521 ist bestimmt auch schon in der mache,die sollten mal an ner neuen engine arbeiten und dan evtl mal wieder ein cod machen.aber was solls kaufen ja trotzdem alle,deswegen kann ich activision verstehen.Maximal gewinn wenig investition. von mir gibt es auf jedenfall kein geld mehr und das schon seit World at war.
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Pfff Treyarch ist doch eh nur ein Lückenpfüller von Activision um weiter schön Geld reinzutreiben, das Spiel wird sowieso wieder ne Katastrope, für so ein Drecksverein Schmeiß ich nicht nochmal 70 Euronen ausem fenster, da war mir IW doch lieber.
Black Ops war und ist die größte und langweiligste sowie noobigste verarsche die ich jemals erleben durfte
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

warum ist Black ops denn so scheiße hm?!

Nur weil es einige Startschwierigkeiten gab ( von denen ich net betroffen war) ?

Es macht rießen spaß und bietet genug neues und gutes auf das mw3 aufbauen kann
warum ? weil der support schlecht ist, weil patches nichts bewirken, weil kein vernünftiges waffenbalancing da ist, weil auf highend rechnern es nicht läuft und die aussage kommt: "es liegt daran, dass die engine erweiterungen erfahren hat und man gute hardware braucht", während es auf gleichbleibender hardware (konsole) einwandfrei läuft.
weil das spiel ein abklatsch von seinen vorgängern ist
und wenn du immer noch wissen willst wieso, dann geh auf metacritic.com -_-
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

warum ? weil der support schlecht ist, weil patches nichts bewirken, weil kein vernünftiges waffenbalancing da ist, weil auf highend rechnern es nicht läuft und die aussage kommt: "es liegt daran, dass die engine erweiterungen erfahren hat und man gute hardware braucht", während es auf gleichbleibender hardware (konsole) einwandfrei läuft.
weil das spiel ein abklatsch von seinen vorgängern ist
und wenn du immer noch wissen willst wieso, dann geh auf metacritic.com -_-

Danke für die Zusammenfassung, kann ich nur vollkommen zustimmen!
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

und was gibts diesmal für Perks ? Wallhack ? Doppelsprung ? Aimbot für 10 sekunden ?
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

und min die halfte der leute hier die jetzt http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A&feature=related machen haben noch nicht verstanden das seit cod mw die serie tot ist und haben nen neuen teil im regal ja nee ist klar 0o
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

wohl eher call of duty 10 (teil 9 wird der von slegehammer games)

und dieses ganze geflame über treyarch is scheiße...bla...bla..geht einem langsam auch auf den Wecker
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Treyarch ist der Größte scheiß !!!!
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Nicht mal von Rocky gibts nen Teil 6. Man sollte aufhören wenn es am SCHÖNSTEN ist und den Höhepunkt hatte die Reihe bereits mit MW1&2. Das was jetzt noch kommt wird einfach nur schlecht.
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Was soll das denn.Wievile Teile wollen die denn noch bringen? Treyschrott sollte man verbieten weiter Spiele herzustellen. World at War & Black Ops waren nur Müll. Denke das es beim nächsten mal auch nicht besser wird. Activision sollte die Reihe auslaufen lassen. Besser als MW 1 wird sowieso kein CoD mehr.

R.I.P. COD
 
AW: News - Treyarch: Mitarbeiter für neues Call of Duty gesucht

Weiß gar nicht, wieso so viele MW1 so in den Himmel loben .. was unterscheidet denn MW1 schon großartig von MW2 und Black Ops? ...

Jeder schimpft über Killstreaks, Perks, etc. in den aktuellen Titeln, dabei gab es das bei MW1 auch schon.
MW1 hat zwar Spaß gemacht, aber für mich ist das jetzt nicht unbedingt besser.

Musste man auch nur draufhalten und hat alles umgenietet ... nicht anders als jetzt.
Ich für meine Seite finde immer nocht Teil 1 inkl. AddOn und Teil 2 am besten.

Alles was danach kam, ausgenommen MW2 (nicht gespielt, da keine DS) hat mir zwar Spaß gemacht bzw. macht mir Spaß, aber an die alten Teile kommt nix ran.
 
Zurück