• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817924
 
AW: News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Natürlich hat er ein positives Bild von Bobby Kotick, der versucht die ja auch zu verwöhnen ohne Ende. Der weiß genau, dass Blizzard ein Goldesel ist.
 
AW: News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Bei der Kohle die die verdienen ist es ja klar dass die sich so viele Projekte leisten können.
 
AW: News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Blizzard ist Wundervoll :-D
 
AW: News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

Wer würde auch schon öffentlich sagen: "Mein Boss ist ein geldgeiles, widerliches A...."?

Eben.
 
AW: News - Blizzard:

Wer würde auch schon öffentlich sagen: "Mein Boss ist ein geldgeiles, widerliches A...."?

Eben.
mal ab davon
es kann ja gut sein das der so Menschlich ganz nett ist
so wie Uwe Boll, der Filmisch so an Ed Wood herran kommt, aber so auch ganz nett ist
 
AW: News - Blizzard: "Es gibt bei uns viele Projekte, über die wir noch nicht sprechen"

in 10-20 jahren hört dann auch mal die öffenltichkeit von den namen der projekte, aber nur den namen!
 
AW: News - Blizzard:

Wer würde auch schon öffentlich sagen: "Mein Boss ist ein geldgeiles, widerliches A...."?

Eben.
Verstehe nicht warum Leute das so Negativ Ausdrücken, ist es nicht der Sinn des Kapitalismus ? (welcher zur Demokratie dazu gehört wie der Reifen am Auto).

Mal davon abgesehen das ich nicht daran glaube das Bosse Arschlöcher und Geldgeil sind, den die die es sind sind meistens die die Ihre Firma in den Ruin fahren bzw die sogenannten Börsianer die auf Spekulationen Setzen.

Es liegt nunmal in der Natur eines Bosses oder Chefs, Gewinne einzufahren, in die Firma Investieren und möglichst die Konkurenz zu zerschlagen und auch ab und zu Streng mit den Mitarbeitern zu sein, schliesslich ist der Kapitalismus kein Kommunismus geschweige den Vetterwirtschaft und ausserdem steht es jedem Frei für den Chef zu Arbeiten, wenn man net zufrieden ist kann man sich immer was neues Suchen, das nennt man auch Freiheit und das wiederum bedeutet nicht nur Friede Freude Eierkuchen sondern auch der Kampf gegen ihresgleichen und das ohne Gewehre und Bomben, sondern mit Wissen, Fleiß und Loyalität und wenn man ungerecht behandelt wird vom Arbeitgeber oder Chef dann wird auch diese Firma frühero der Später in den Ruin fahren.

Wer was anderes will sollte die Kommunisten wählen, die quittung kommt dann aber Spätestens mit der nächsten generation die wieder Frei sein will und sich entwickeln möchte.

siehe DDR
 
AW: News - Blizzard:

Hätten ruhig mal mit der Sprache rausrücken können, an was für Projekte gearbeitet wird. :(
 
Zurück