• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis 2 im Multiplayer-Test von PC Games

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.056
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817808
 
ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu zocken da seh ich schon 2-3 cheater mit speedhack und aimbot. neuer rekord an hacker verseuchung imho
 
man solte erst ma gucken wenn man meckert: vielleicht sind die leute durch den nanosuit so schnell, weil sie sprinten oder so, und bei den hologrammen hab ich auch erst gadacht, was geht n nu. sonst find ich den multiplayer echt cool, flott schnell aber irgendwie doch anders und erfrischend. schön.
 
ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu zocken da seh ich schon 2-3 cheater mit speedhack und aimbot. neuer rekord an hacker verseuchung imho
ja genau, du bist einfach n noob, kannst nicht verlieren und schiebst es dann auf die "Cheater",
aber daß jemand ganz ohne hax besser spielt als du kommt natürlich nicht in Frage.
 
ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu zocken da seh ich schon 2-3 cheater mit speedhack und aimbot. neuer rekord an hacker verseuchung imho
ja genau, du bist einfach n noob, kannst nicht verlieren und schiebst es dann auf die "Cheater",
aber daß jemand ganz ohne hax besser spielt als du kommt natürlich nicht in Frage.
Nana, ihr wisst ja nicht, ob er einer von denen ist, oder ob er wirklich schon 2-3 cheater gesehen hat. Nicht zu schnell verurteilen bitte ;)
 
Ich habe ein paar Fragen zu Sachen, die mich sehr in der Demo gestört hatten.

Toggles: in der Demo konnte man über "Kimme und Korn"-Zielen nicht als toggle belegen, man musste es immer halten, wollte man eben genauer schießen. Wenn man per extra Tool das aktiviert hatte, war zwar ein toggle da, der wurde aber nicht beendet, wenn man sprinten gedrückt hatte. Besteht dieses Problem noch immer?

Gibt es inzwischen die Möglichkeit den Sprintknopf nicht immer halten zu müssen um zu sprinten? (also ein Sprint-toggle)

Sliding: in der Demo hat, jedenfalls bei mir, das Rutschen meist nicht geklappt. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass ich das Crouch-toggle herausgenommen habe. Die meiste Zeit ist der Charakter nur in die Hocke, ohne zu rutschen. Auch bei voller Energie.

Recoil: in der Demo hatte das Sturmgewehr annähernd keinen Rückstoß, was doch sehr dazu führte, dass Leute 40-Schuss-Salven abgegeben haben. Das hat mich doch sehr gestört.

Granatwerfer o.Ä: wie stark sind denn Sachen, wie der Granatwerfer-Unterbau? Gerade bei CoD war der "Noobtube" ja sehr störend für die Spielebalance.

Sound: in der Demo hatte ich probleme Leute anhand der Schussgeräusche ausfindig zu machen. Gibt es jetzt EAX oÄ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

Edit: wie sieht es mit dem Anti-Cheat-Schutz aus? Musste hier lesen, dass die Speedhacks, die es schon in der Demo gab, angeblich noch ein Problem sind.
 
AUT-HK-MOTO6













....ist ein Troll.....






....oder doch nicht?


Gleiches Recht für alle :)
 
ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu zocken da seh ich schon 2-3 cheater mit speedhack und aimbot. neuer rekord an hacker verseuchung imho
ja genau, du bist einfach n noob, kannst nicht verlieren und schiebst es dann auf die "Cheater",
aber daß jemand ganz ohne hax besser spielt als du kommt natürlich nicht in Frage.

du bist n trottel wenn alle schreien cheater cheater und ich schon direkt nachm spawn sterbe bin ich der noob?

kann den mal einer bannen pls
 
Ich habe ein paar Fragen zu Sachen, die mich sehr in der Demo gestört hatten.

Toggles: in der Demo konnte man über "Kimme und Korn"-Zielen nicht als toggle belegen, man musste es immer halten, wollte man eben genauer schießen. Wenn man per extra Tool das aktiviert hatte, war zwar ein toggle da, der wurde aber nicht beendet, wenn man sprinten gedrückt hatte. Besteht dieses Problem noch immer?

Gibt es inzwischen die Möglichkeit den Sprintknopf nicht immer halten zu müssen um zu sprinten? (also ein Sprint-toggle)

Sliding: in der Demo hat, jedenfalls bei mir, das Rutschen meist nicht geklappt. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass ich das Crouch-toggle herausgenommen habe. Die meiste Zeit ist der Charakter nur in die Hocke, ohne zu rutschen. Auch bei voller Energie.

Recoil: in der Demo hatte das Sturmgewehr annähernd keinen Rückstoß, was doch sehr dazu führte, dass Leute 40-Schuss-Salven abgegeben haben. Das hat mich doch sehr gestört.

Granatwerfer o.Ä: wie stark sind denn Sachen, wie der Granatwerfer-Unterbau? Gerade bei CoD war der "Noobtube" ja sehr störend für die Spielebalance.

Sound: in der Demo hatte ich probleme Leute anhand der Schussgeräusche ausfindig zu machen. Gibt es jetzt EAX oÄ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

Edit: wie sieht es mit dem Anti-Cheat-Schutz aus? Musste hier lesen, dass die Speedhacks, die es schon in der Demo gab, angeblich noch ein Problem sind.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-Mit-diesem-Tool-maximieren-Sie-die-Grafik-kinderleicht-817470/

damit kannste toggle an und aus machen

slide ka, nutz das iwie nicht

recoil immer noch so

noob tube, relativ schwach (wenn im panzermodus nur bei direkt hit tötlich)

cheater hab ich persönlich noch keine gesehn
 
ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu zocken da seh ich schon 2-3 cheater mit speedhack und aimbot. neuer rekord an hacker verseuchung imho
ja genau, du bist einfach n noob, kannst nicht verlieren und schiebst es dann auf die "Cheater",
aber daß jemand ganz ohne hax besser spielt als du kommt natürlich nicht in Frage.

du bist n trottel wenn alle schreien cheater cheater und ich schon direkt nachm spawn sterbe bin ich der noob?

kann den mal einer bannen pls
Bannen?
Dafür müsste schon mehr nötig sein.

Was den Cheaterrekord angeht kommt übrigens keiner an CoD vorbei.

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht, gibt es wirklich so ein extremes Glücksgefühl, nur weil sie dank Schummeln oben stehen?

Habe solche Leute leider auch in meinem Bekanntenkreis, als ich früher bei einer LAN (CS) gesehen hab wie einer von ihnen Wallhack und noch andere Späßchen am laufen hatte, da er nicht früh genug bemerkte dass ich an ihm vorbei musste und ich darauf meine Klappe nicht halten konnte gab das Stundenlang Krieg unter der Meute, bis sich herrausstellte das noch 2 andere gemogelt hatten.

Danach war mir der Spaß gehörig vergangen!

Cheats in Crysis 2 sind mir allerdings auch noch nicht vorgekommen und ich reagiere allergisch auf jedes Anzeichen.
Soll aber nicht heißen, dass es keine gibt.
 
So, muss nun Leider bestätigen es gibt sie die cheater, kein läuft im tarnmodus mit einem schweren MG so schnell (also wiklich schnell) und bleibt beim schießen unsichtbar
 
So, muss nun Leider bestätigen es gibt sie die cheater, kein läuft im tarnmodus mit einem schweren MG so schnell (also wiklich schnell) und bleibt beim schießen unsichtbar
Wie ich solche LEute Hasse! :pissed:

Hoffen wir einfach mal, dass Crytek die Typen bannt und den Cheatschutz erneuert.
 
Die ersten Hacks verhageln den Spielspaß. Selbst unverwundbarkeit ist laut einschlägigen Seiten möglich. Hab mich schon gewundert warum son Typ auf große Distanz mit ne Schroter mehr als 12 Bullets nacheinander (ohne nachzuladen) in kürzester Zeit abfeuern und mich damit zur Strecke bringen konnte. Übrigens hab mit ner Scar auf seinen Kopf mit 3er Salven gefeuert und keinen Schaden angerichtet. Konnte man im Replay sehen.

Wer es nicht glaubt sollte hier mal reinschauen: http://www.artificialaiming.net/forum/general-questions-answers/46781-crysis-2-a.html

http://www.mpgh.net/forum/395-crysis-2-hacks/268421-release-crysis-2-1-1-multihack-v1-0-a.html

Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe.
 
Ich muss ehrlich zugeben: Inzwischen ist mir das auch aufgefallen. Gestern hatte ich zum ersten Mal einen Gegner, der mit seinem MG aus der Tarnung heraus geschossen hat, ohne dass seine Energie abnahm. Ironischerweise passierte das Ganze NACH dem Schreiben des Tests, konnte also nicht mehr im Text erwähnt werden. Offensichtlich haben auch die Cheater und Hacker ein Weilchen gebraucht, um sich an Crysis 2 zu gewöhnen.
 
Ich wäre auch hier für Punkbusterunterstützung gewesen. Das scheint, dass einzig wirksame gegen solche Leuten mit kleinen Pimmeln :-D
 
pff, cheater...
muss man halt mit seinen Kumpels im LAN spielen. Ach geht nicht? Es lebe der Fortschritt...
 
Ich habe ein paar Fragen zu Sachen, die mich sehr in der Demo gestört hatten.

Toggles: in der Demo konnte man über "Kimme und Korn"-Zielen nicht als toggle belegen, man musste es immer halten, wollte man eben genauer schießen. Wenn man per extra Tool das aktiviert hatte, war zwar ein toggle da, der wurde aber nicht beendet, wenn man sprinten gedrückt hatte. Besteht dieses Problem noch immer?

Gibt es inzwischen die Möglichkeit den Sprintknopf nicht immer halten zu müssen um zu sprinten? (also ein Sprint-toggle)

Sliding: in der Demo hat, jedenfalls bei mir, das Rutschen meist nicht geklappt. Könnte allerdings daran gelegen haben, dass ich das Crouch-toggle herausgenommen habe. Die meiste Zeit ist der Charakter nur in die Hocke, ohne zu rutschen. Auch bei voller Energie.

Recoil: in der Demo hatte das Sturmgewehr annähernd keinen Rückstoß, was doch sehr dazu führte, dass Leute 40-Schuss-Salven abgegeben haben. Das hat mich doch sehr gestört.

Granatwerfer o.Ä: wie stark sind denn Sachen, wie der Granatwerfer-Unterbau? Gerade bei CoD war der "Noobtube" ja sehr störend für die Spielebalance.

Sound: in der Demo hatte ich probleme Leute anhand der Schussgeräusche ausfindig zu machen. Gibt es jetzt EAX oÄ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

Edit: wie sieht es mit dem Anti-Cheat-Schutz aus? Musste hier lesen, dass die Speedhacks, die es schon in der Demo gab, angeblich noch ein Problem sind.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-Mit-diesem-Tool-maximieren-Sie-die-Grafik-kinderleicht-817470/

damit kannste toggle an und aus machen

slide ka, nutz das iwie nicht

recoil immer noch so

noob tube, relativ schwach (wenn im panzermodus nur bei direkt hit tötlich)

cheater hab ich persönlich noch keine gesehn
Wie ich ja geschrieben habe, gab es in der Demo bereits ein derartiges Tool.

Man konnte zwar toggles setzen, diese haben aber nicht richtig funktioniert. Hat sich das geändert?

Kann man toggles jetzt durch sprinten o.Ä. beenden? Bzw. sprinten, während man noch im toggle ist? Also so, wie es jeder andere Shooter hinbekommt?

Danke fürs Beantworten.
 
Zurück