• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Zukunfts-Trailer zeigt Verbindung mit dem Shooter Dust 514

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817810
 
Der Trailer schafft leider null Aufklärung zum Thema wie sich die Ausgänge der Schlachten auf Eve auswirken sollen.
Ich glaube nicht dass das was sie sich vorgenommen haben, was immer das auch sein soll, am Ende nicht funktionieren wird.
Außerdem müssten auf den Konsolen unablässig und jahrelang Leute dieses Spiel spielen, und das wird nicht passieren.
Überhaupt finde ich es sehr unglücklich dass sie den Shooter auf der Konsole rausbringen, anyway...
Der Trailer war trozdem sehr gut, auch wenn er nicht ganz die typische Eve Qualität bot.
 
Der Trailer schafft leider null Aufklärung zum Thema wie sich die Ausgänge der Schlachten auf Eve auswirken sollen.
Ich glaube nicht dass das was sie sich vorgenommen haben, was immer das auch sein soll, am Ende nicht funktionieren wird.
Außerdem müssten auf den Konsolen unablässig und jahrelang Leute dieses Spiel spielen, und das wird nicht passieren.
Überhaupt finde ich es sehr unglücklich dass sie den Shooter auf der Konsole rausbringen, anyway...
Der Trailer war trozdem sehr gut, auch wenn er nicht ganz die typische Eve Qualität bot.
doppelte verneinung, also glaubst du das es funktionieren wird...
versteh deine zweifel und aussagen nicht, es ist ein konzepttrailer, etwas was sie sich vorstellen, was sie anstreben wollen, wieso kannst du beurteilen das es niemand spielen wird und das es nichts gutes werden kann?
 
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit um endlich einmal Eve Online zu zocken. Tja, man kann nicht alles haben.
 
Typischer Eve Online Trailer, der am Ende null und aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat und man wird nichts aus dem Trailer im Spiel selbst wieder finden, jedenfalls nicht in der gezeigten Form.

Ich persönlich finde die Trailer extrem genial, allerdings gibt es das Spiel zum Trailer nicht!
 
Typischer Eve Online Trailer, der am Ende null und aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat und man wird nichts aus dem Trailer im Spiel selbst wieder finden, jedenfalls nicht in der gezeigten Form.

Ich persönlich finde die Trailer extrem genial, allerdings gibt es das Spiel zum Trailer nicht!
naja so ganz kann man das aber auch nicht sagen, schliesslich sind die meisten trailer von den erweiterungen, als storyerklärungen gedacht, sprich was gerade großes passiert ist, wer wen angegriffen hat etc etc

aber es gibt auch trailer, die genau zeigen was Eve so besonders macht, dieser eine zb über die Freiheiten die man hat und dessen Auswirkungen

ich finde die trailer auch alle genial, aber das spiel zb ist definitiv nichts fürs mich, viel zu hardcore und nichts für mal zwischendurch
 
@L3kz: Du sagst es :)

FUCK YEAH!

Ob der Player auf repeat geht wenn mans 3x mal schreibt?

FUCK YEAH!
FUCK YEAH!
FUCK YEAH!

... tatsächlich....
 
Wenn das sowas wird wie Planetside...
Wäre dabei ;)
 
Zurück