• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Sexismus-Debatte in den USA

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817745
 
"Die Darstellung der Frauen ist extrem schädlich, vor allem für junge Mädchen."

was soll das denn bitte?
Wenn das Spiel ab 18 ist, spielen es und sehen es keine jungen Mädchen sondern eher Frauen und zweitens, sooo viele Frauen spielen das Spiel sicher nicht^^

Völlig übertrieben..echt
Sex ist toll und es ist ja nicht schlimm, wenn es in games vorkommt.
Das ganze ist ja kein Porno.
 
Ach die Amis, man muss sie und ihre merkwürdigen Moralvorstellungen einfach lieb haben :B
 
Tja, besser kann man auf ein Spiel gar nicht mehr aufmerksam machen. Könnt mir gut vorstellen, dass es sogar die Verkaufszahlen positiv beeinflusst - so wie bei Bulletstorm, welches sich ja FOX auch angenommen hatte :)
 
Zum Thema: Wer den Duke ernst nimmt oder gar für ein (Rollen-)Vorbild hält, hat sowieso einen im Schüsserl.
 
Hauptsache mal wieder was zum dumm labern und drüber aufregen. So gehen einem die News auch nicht aus - gelle FOX. Aber ich denke mal dass das indirekt ne gute Werbung für den Duke ist ;) (Wie geil ist bitte Capture the Babe ?????) Und ausserdem: Das Spiel wird mit Sicherheit ab 18 sein, also wen juckts ?
 
Das Spiel kommt immerhin auch noch aus einer Zeit, in der Frau<Mann normal war.

Auch wenn es für junge Mädchen extrem schädlich sein sollte, so wage ich mal zu behaupten, dass mit Sichereiht kein junges Mädchen dieses Spiel spielen wird.
 
wie war der kommentar von einem von gearbox bei nem interview?

"du kannst in amerika dir gegenseitig die köpfe vom hals ballern, das interessiert niemanden. aber sobald du einen nippel zeigst landest du im knast"
oder so^^

jaja unsere prüden amerikaner
gabs die debatte schon damals bei duke nukem 3d? wenn du da den stripperinnen geld in den slip gesteckt hast und die dann ihre brüste gezeigt haben?...glaub nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
zudem wird der duke ab 18 sein, garantiert, also wie schon hier gesagt...werden es keine jungen mädchen spielen.
vor allem...glaube ich eh dass das spiel (ja ich weis, die fangemeinde besteht auch aus frauen) mehr von männlichen spielern gezockt wird als von weiblichen.

aber naja...unser prüdes amerika halt^^
 
jaja unsere prüden amerikaner
hier gehts nicht um DIE amerikaner, sondern um FOX news.

oder wärst du begeistert, wenn das ausland jede BILD-schlagzeile generell mit der meinung aller deutschen gleichsetzen würde?

zudem wird der duke ab 18 sein, garantiert
nein, wird er nicht - zumindest nicht in den usa.
 
haha genau so wie bei bulletstorm wenn sex ihr einziges problem ist^^
genau das gegenteil zu deutschland :)
 
Waffen und Gewalt? Kein Problem! Ein Nippel im TV? OH MEIN GOTT!!! Stupid America...
 
Dude: America is the greatest country in the world! It's God's country.

Das haben waerend meiner paar Jahr dort echt viele geglaubt!

Strange.....
 
die amis habense bichgt megr alle,jeder darf sich in walmart eine knarre kaufen,aber wen mal was mit sex zu tun hat dan drehn alle durch.man was ein prüdes volk ich lach mich kaputt
 
Haupsache man darf Kinder mit der Schrotflinte erschiessen wenn sie nur den mühsam gepflegten Rasen streifen, das ist Patriotismus. Nur wenn man solch Sündiges wie nackte Frauen zu Gesicht bekommt und das die Hände zittrig macht, damit man nich mehr ziehlen kann. Oh Gott bewahre!! Möge der Duke mit Kreuz und Bibel statt mit Chicas und dicken Eiern kommen.
 
Zurück