• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jurassic Park: Neuer Trailer zeigt virtuelle Dinosaurier aus Film und Spiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817638
 
"It`s not a Dinosaurs-Shooter-game."
Super :)

Wie lang wird wohl so eine Episode sein?
Wie langen warensie bei Back to the Future!?

Etwa die Länge einer HL2-Episode ?
Wie schnell werden sie hintereinander herauskommen (hier hoffentlich kein Vergleich zu HL2 ^^)

Ich bin gespannt auf das Game :)
 
Ich hoffe sehr PCGames macht einen Test zu dem Spiel, und wenns geht auch zeitnah nach Release. Würde mich sehr interessieren was PCG dazu denkt!
 
omg ich habe gerade den gameplay trailer was im video ist angeklickt...sieht ja super aus, drücke x-y "ironie-off"
Nicht nurdie Grafik sieht aus wie bei Peter Jackson's King Kong.. wers mag^^
 
Nicht eine News in der sich in den Kommentaren nicht irgendwelche Kiddies über die Grafik beschweren.

Ich verstehe allerdings dass man bei Jurassic Park auch sehr gute Grafik erwartet, aber ich fürchte JP-Fans werden nie in den Genuss einen solchen Spiels kommen :(
 
sorry ich denke es wird ein ladenhüter obwohl es viel stoff für eine gute story bringen könnte. ich bin ja sonst kein grafikfetischist... aber ehrlich für eine ati 9800 braucht das keiner mehr zu entwickeln und selbst die hätte das damals dicke gepackt. die grafik sieht einfach billig aus (meine meinung).

zweiter grund: es wird zu wenig werbung gemacht dafür das es im april kommen soll (hab ich so verstanden) weis man relativ wenig über die story und den hintergrund.

dritter grund... ein adventure? 5 episoden? die sollten lieber ein großes spiel daraus machen, im shooter(first oder third person wäre mir wurst) und rollenspiel genre... ähnlich wie mass effect. ich denke das dies eher angesagt ist und auch das spiel glaubhafter rüber bringen würde.

wie gesagt es ist meine meinung und muss sich mit keiner anderen gleichen.

für die, die sich darauf freuen wünsche ich, dass das spiel die 80% hürde überspringt und das ihr viel spaß damit habt.

mfg
 
Kommt jetzt ein Episoden-Adventure nach dem anderen? Ich finde, dass bei "Zürück in die Zukunft" der Comic-Stil noch irgendwie passt. Aber JurassicPark sieht in diesem Gewand recht albern aus. Hab bei dem Video jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass ich in einem Dschungel voller Moskitos und Schlingpflanzen bin. Viel eher wirkt alles so plastisch und künstlich. Die hätten lieber ein Adventure mit ordentlich gemalten Bildern rausbringen sollen.

Das nächste Dumpfbacken-Adventure... toll!
 
Zurück