• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817374
 
AW: Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

Die Palit GTX 460 2GB kann ich wärmstens empfehlen. Damit kann man bis jetzt alle Games die es gibt auf volle Details zocken. Einzigster kritikpunkt ist die lautstärke unter voll last. Dann wird die ganz schön laut bei 2800rpm die der lüfter bei mir dreht bei Crysis 2 .

Aber für 175€ die ich dafür anfang des Jahres bezahlt habe,bin ich vollends zufrieden
 
AW: Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

Schaut kürzer aus als die anderen GTX 460 Versionen oder habsch Knick in der Optick!
Meine Gigabyte ist etwas länger.
 
AW: Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

Ist ACB so ein Leistungsfresser? Das Game ist doch eigentlich nur so eine Art Standalone-Addon von AC2 oder?
 
AW: Special - Gaming-Grafikkarten ab 100 Euro - Marktübersicht (März 2011)

Ich liebäugel mit einer GTX 560 Ti ... nicht, dass mein Rechner nicht auch mit der derzeit eingebauten Zotac GTX 260 b rennt. Mur kann die halt kein DirectX11, und für 180 €uronen? Das ist doch kein schlechter Kurs.
 
Zurück