• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817379
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

"Den Abonnenten bringt der Postbote die neue Ausgabe am Samstagmorgen vorbei"... also mein Postbote hat mir außer Werbepost nichts vorbeigebracht :(
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Auf dem Cover steh ja: "Battlefield 3 Neue Bilder und Infos"

Sind das jetzt auch NEUE Infos oder die, die noch dazugekommen sind?
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Sind das jetzt auch NEUE Infos oder die, die noch dazugekommen sind?
sachen die (auf zeitschiene gesehen) dazukommen sind doch neu?
oder fragst du ob die infos "exklusive" sind d.h. für dich neu, weil bis jetzt von noch keinem anderen erzählt? ;)

ich hoffe, daß nächste ausgabe knights of the temple der pcg beiliegt - da warte ich seit ner weile drauf :(
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

oder fragst du ob die infos "exklusive" sind d.h. für dich neu, weil bis jetzt von noch keinem anderen erzählt? ;)
Das meinte ich ;)
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

"Den Abonnenten bringt der Postbote die neue Ausgabe am Samstagmorgen vorbei"... also mein Postbote hat mir außer Werbepost nichts vorbeigebracht :(
Genau so wie Meiner und heute war sie auch nicht dabei!!!!
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Hat jemand die Vollversion schon zum Laufen gebracht? Bei mir fehlt nach der Installation die ausführbare Exe-Datei...
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Ich finds super das PC Games auch über Paradox Spiele berichtet.Ich hab mir die neue Ausgabe gekauft,leider gibt es keinen Test zu Patrizier4 Addon Test Schade :(
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Ich finds super das PC Games auch über Paradox Spiele berichtet.Ich hab mir die neue Ausgabe gekauft,leider gibt es keinen Test zu Patrizier4 Addon Test Schade :(

Da würde ich dir aber nochmal einen genaueren Blick empfehlen! In meiner Ausgabe steht der Test jedenfalls auf den Seiten 108 und 109 :-D
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Der Test ist jetzt zwar online aber kann es sein das ich die falsche Ausgabe habe?
Auf der Seite 108 und 109 ist diese PC Games Undercover bei Saturn^^
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Och nein ich habe die März ausgabe gekauft-selber schuld :((
Das kommt davon wenn man in Eile ist.
 
AW: News - PC Games 4/11 ab heute erhältlich: Prey 2, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Packen eine Vollversion auf die DVD, die nicht zum Laufen zu kriegen ist. 6,99€ fürn A***
 
AW: News - PC Games 4/11 ab sofort erhältlich: Prey 2, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Auch meine Mail an die Redaktion bleibt unerhört... schade...
 
AW: News - PC Games 4/11 ab sofort erhältlich: Prey 2, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

An redaktion@pcgames.de und zwar am Dienstag, ca. sechs Uhr morgens.
 
AW: News - PC Games 4/11 ab sofort erhältlich: Prey 2, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Danke!
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Hat jemand die Vollversion schon zum Laufen gebracht? Bei mir fehlt nach der Installation die ausführbare Exe-Datei...

Kann es sein, dass du die Installation "per Hand" von der DVD aus gestartet hat und NICHT über unser Menü?
In diesem Fall wird hier die falsche .exe aufgerufen.

Entweder über das DVD Menü die Installation starten,
oder per Hand aus dem Root der DVD die „Setup_computec.exe“ starten - dann sollte es eigentlich klappen.


Falls weiterhin Probleme bestehen sollten, kurze E-Mail direkt an mich (rainer.rosshirt@computec.de).
 
AW: News - PC Games 4/11: Prey 2, Dead Island, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Hat jemand die Vollversion schon zum Laufen gebracht? Bei mir fehlt nach der Installation die ausführbare Exe-Datei...

Kann es sein, dass du die Installation "per Hand" von der DVD aus gestartet hat und NICHT über unser Menü?
In diesem Fall wird hier die falsche .exe aufgerufen.

Entweder über das DVD Menü die Installation starten,
oder per Hand aus dem Root der DVD die „Setup_computec.exe“ starten - dann sollte es eigentlich klappen.


Falls weiterhin Probleme bestehen sollten, kurze E-Mail direkt an mich (rainer.rosshirt@computec.de).
Danke, das erklärt einiges...
 
AW: News - PC Games 4/11 ab sofort erhältlich: Prey 2, Crysis 2 + Vollversions-Premiere Silverfall: Wächter der Elemente

Irgendwie les ich nirgends eine Frage zum Gewinnspiel über World Invasion auf Seite 11... O.o
 
Zurück