• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angry Birds: So bekommen PC-Besitzer den Casual-Hit vollkommen gratis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817569
 
Seltsam Ich lese überall was von "Angry Birds" was ach so inovatiev ist...
Sehe Ich da was falsch, oder ist das nicht ein einfacher abklatsch von dem Uralt "Yetisports-Browsergame"... ok hier noch mit Destruction 3.0 Physik111elfeins...
Ok habe verstanden, ist APPLE geheiligt werde sein Name, totaler unfug solche News zu so einem *** Game.
 
Seltsam Ich lese überall was von "Angry Birds" was ach so inovatiev ist...
Sehe Ich da was falsch, oder ist das nicht ein einfacher abklatsch von dem Uralt "Yetisports-Browsergame"... ok hier noch mit Destruction 3.0 Physik111elfeins...
Ok habe verstanden, ist APPLE geheiligt werde sein Name, totaler unfug solche News zu so einem *** Game.
Das Spiel ist halt toll, was hast du bloß ? :confused:
 
Seltsam Ich lese überall was von "Angry Birds" was ach so inovatiev ist...
Innovativ? Wer behauptet denn so was? Also ich mal ganz sicher nicht.

Ok habe verstanden, ist APPLE geheiligt werde sein Name, totaler unfug solche News zu so einem *** Game.
Hier geht es um die PC-Version, wie jedermann erkennen sollte. Groß geworden (Absatz 2) ist das Spiel nun einmal auf Apples iPhone/ iPod Touch etc., wieso also verschweigen?
Was diese Meldung jetzt allerdings mit Apple-Hype zu tun hat, musst du mir mal in Ruhe erklären...
 
Ich finde das Spiel lustig.....habs mir auf mein HTC geladen....für zwischendurch ein nettes kleines Spiel, was auch etwas langanhaltender ist...
 
Ist zwar ne gute Sache - aber ich finde v.a. die Sounds so unglaublich nervig...ne geht gar nicht >.<
 
alle level auf drei sterne zu bringen is echt ganz weit von casual entfernt, aber angry birds aufm iPhone is schon echt geil, muss man ihnen lassen
 
alle level auf drei sterne zu bringen is echt ganz weit von casual entfernt, aber angry birds aufm iPhone is schon echt geil, muss man ihnen lassen
Jep, alle Level auf 3 Sterne ist ne ziemliche herausforderung :)
habs aufm iPhone durch mit überall 3 Sterne ^^ - ich glaub aufm PC brauch ichs dann nicht noch mal
 
Seltsam Ich lese überall was von "Angry Birds" was ach so inovatiev ist...
Sehe Ich da was falsch, oder ist das nicht ein einfacher abklatsch von dem Uralt "Yetisports-Browsergame"... ok hier noch mit Destruction 3.0 Physik111elfeins...
Ok habe verstanden, ist APPLE geheiligt werde sein Name, totaler unfug solche News zu so einem *** Game.
Das Spiel ist halt toll, was hast du bloß ? :confused:
Es bringt echt Laune Abends im Bett noch "nur" 1 Level zu spielen :-D

Aber am PC... err mit Maus????
 
Ja, das geht und funktioniert auch ganz gut. Aber irgendwie isses auf meinem iPod nach wie vor spaßiger :-D
 
Ich habe es früher und auf den Smartphones meiner Kollengen und Geschwisterten gespielt (wehre mich wehement gegen dies Smartphone-Plage, ig brauche richtige Tasten!). Vor 3 Wochen habeich es mir nun für den PC geholt und bin begeistert. Mit der Maus macht das gleich doppelt so Spass!!!!
 
Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Hat für mich aufm PC in hoher Auflösung einfach nicht mehr den Charme, den es aufm iPod/iPhone oder iPad hat...
 
Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Hat für mich aufm PC in hoher Auflösung einfach nicht mehr den Charme, den es aufm iPod/iPhone oder iPad hat...

WAAAAS?
Du willst also folgendem widersprechen:
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Angry-Birds-Macher-Konsolen-sterben-aus-die-Zukunft-liegt-im-Mobile-und-Social-Gaming-816139/

;)
 
Würde ich schon, würde aber gleichzeitig auch nicht zu meiner Aussage passen ;)
 
Zurück