• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Faith in Destiny - Releasetermin auf unbestimmte Zeit verschoben

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817490
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
Jop, bin auch etwas positiv überrascht... aber vielleicht war es bisher ja nur Alpha und sie haben trotzdem vor es als "Beta" zu verkaufen, wer weiß? Mir gibt das jedenfalls Zeit mit dem Vorgänger fertig zu werden.
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
Das ebenfalls verschobene Arcania Addon das heute rauskommen sollte? :]
Und wenn man sich anschaut wie viele auf die Marketingmasche reingefallen sind das Spinoff als Gothic 4 zu vermarkten, denke ich dass das Addon schon einige gekauft hätten

nunja
aber wer Entwickelt das Ding eigentlich?
 
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
Ja schon, aber es wird auch was kosten das Spiel zu releasen. Wer weiss was da der Insolvenzverwalter zu sagt.. :-o
nja
auch grade wenn man bedenkt, dass die Zukunft eher in Richtung Liquidation geht
so sonderlich toll sieht das grade nicht aus
Und ich denke auch, das schon eher damit Zusammenhängen als wie mit ner QS und dass das deshalb Verschoben wird
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
Laut deren Netzauftritt sind nur Arcania-u. Spellforceaddon plus Haunted in Entwicklung. Aber man weiß ja nie was nicht öffentlich ist. Ansonsten was deren Angebot angeht.... echte zugkräftige Titel haben die wohl nicht um langfristig irgend etwas rein zu bekommen ( gut, mit den Konsolentiteln kenne ich mich nicht aus ). Da kann es womöglich eher der Fall sein das die laufenden Entwicklungen gestoppt wurden, weil kein Geld mehr da ist und um nicht noch mehr Schulden an zu häufen. Vielleicht wird auch versucht die jeweiligen Rechte an den Entwicklungen zu verkaufen und bis sich ein neuer Vertreiber eingearbeitet hat ruhen die Arbeiten.
Weiß der Geier.
Verfolge das jetzt nicht so ganz hyperinteressiert. Mal sehen was für einen Inhalt die nächste Jowoodmeldung auf PCGames.de hat. Wahrscheinlich die Ladenschließung.
Was mich in diesem Augenblick, durch diese Meldung, mehr interessiert ist das Schicksal von Sacred. Ascaron ist ja auch aufgelöst aber Rechte liegen doch jetzt bei DeepSilver, oder ? Arbeitet dort vielleicht sogar das gleiche Team an einem Nachfolger ?
 
Tach Post !
Jowood und Qualitätssicherung ?
Ich glaube eher denen geht das Geld aus und die legen alles auf Eis was nicht sofort einen Haufen Geld abwirft. Vor allem bei einem Addon, zu einem bereits 5 Jahre alten Spiel, was sicherlich nicht millionenfach über die Ladentheke wandern wird.
Hand zum Gruß
meinst du? was hat den jowood sonst noch in der hinterhand?
das spellforce 2 addon wäre doch jetzt noch die sicherste bank gewesen um etwas zu verkaufen
Laut deren Netzauftritt sind nur Arcania-u. Spellforceaddon plus Haunted in Entwicklung. Aber man weiß ja nie was nicht öffentlich ist. Ansonsten was deren Angebot angeht.... echte zugkräftige Titel haben die wohl nicht um langfristig irgend etwas rein zu bekommen ( gut, mit den Konsolentiteln kenne ich mich nicht aus ). Da kann es womöglich eher der Fall sein das die laufenden Entwicklungen gestoppt wurden, weil kein Geld mehr da ist und um nicht noch mehr Schulden an zu häufen. Vielleicht wird auch versucht die jeweiligen Rechte an den Entwicklungen zu verkaufen und bis sich ein neuer Vertreiber eingearbeitet hat ruhen die Arbeiten.
Weiß der Geier.
Verfolge das jetzt nicht so ganz hyperinteressiert. Mal sehen was für einen Inhalt die nächste Jowoodmeldung auf PCGames.de hat. Wahrscheinlich die Ladenschließung.
Was mich in diesem Augenblick, durch diese Meldung, mehr interessiert ist das Schicksal von Sacred. Ascaron ist ja auch aufgelöst aber Rechte liegen doch jetzt bei DeepSilver, oder ? Arbeitet dort vielleicht sogar das gleiche Team an einem Nachfolger ?
Ja, die Rechte sind bei Deep Silver. Angeblich ist Sacred 3 ja schon seit einiger Zeit in Entwicklung: http://www.pcgames.de/Sacred-3...
 
Zurück