• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817474
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

Das mit den Arenen ist irgendwie schlecht gelöst. Das lvl niedrigste im Bereich meines lvl 5 Chars ist jemand mit lvl 13. Den greife ich an und verliere bevor ich auch nur einen Schlag landen kann, weil sein Fluch/Brüllen/etc. mich schon killt und er eine höhere Willenskraft hat... goil.
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

Also nix für ungut aba was legst du dich mit einem an der 8 lvl über dir ist??^^
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

also is jetzt zwar nich der brüller,aber zocken tu ichs irgendwie doch :-D :B

aber mal ne frage,,diese blutsteine bekommt man wirklich NUR gegen bares oder kann man sich die auch irgendwie anders verdienen?
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

also is jetzt zwar nich der brüller,aber zocken tu ichs irgendwie doch :-D :B
So sehe ich das auch. Shakes & Fidget gefällt mir viel besser.
aber mal ne frage,,diese blutsteine bekommt man wirklich NUR gegen bares oder kann man sich die auch irgendwie anders verdienen?
Bei einigen Missionen bekommst du Blutsteien als Belohnung, aber das ist eher selten soweit ich es bisher sehen konnte.
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

also bin jetzt level 12.das blöde is nur das man die blutsteine sogar brauch um sich(bin werwolf) im labor so n stück fleisch zu kaufen,welches man wiederum braucht um den blutdurst zu stillen.und ohne genug blut kann man ja keine weiteren missionen starten(wenn man die so nennen will :-D )
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

also bin jetzt level 12.das blöde is nur das man die blutsteine sogar brauch um sich(bin werwolf) im labor so n stück fleisch zu kaufen,welches man wiederum braucht um den blutdurst zu stillen.und ohne genug blut kann man ja keine weiteren missionen starten(wenn man die so nennen will :-D )
Bei Vampiren regeneriert sich das mit der Zeit von selbst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den anderen Rassen anders ist.
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

ich hab gelesen das sich der blutdurst innerhalb von 24 std regeneriert bzw gestillt wird....
 
AW: Komplettlösung - Bloodgame: Einsteiger-Tricks und -Tipps für angehende Werwölfe, Vampire und Hunter

ich hab gelesen das sich der blutdurst innerhalb von 24 std regeneriert bzw gestillt wird....
Ja, innerhalb von 24h füllt sich die Leiste vollständig. Sie füllt sich aber nicht momentan vollständig, sondern kontinuierlich, also rein rechnerisch etwa 1 Punkt alle 15 Minuten (ich habe es nicht mitgestoppt, aber ich denke es kommt hin).
 
Zurück