• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817403
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

naja 12,50,- für 4 runden NEIN danke :)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

ich seh schon, diese engine kann definitiv mit frostbite 2.0 mithalten..
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Ich freue mich schon auf nachher, wenn der Patch rauskommt und hoffentlich endlich diese verfluchten Laggs beseitigt! Und dann ärgere ich mich, wenn ich von meinen Favoriten Servern fliegen werde mit der Bemerkung "Fehlender Content". Zu Geil -.-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

50 Cent, oder max. 1 € pro Map würde ich noch akzeptabel finden.
Und so werde ich auch dieses Mappack nicht kaufen.

Bei MW 2 habe ich beide Mappacks verweigert.
Zahle doch nicht 25-30 €
Und wenn man die Mappacks kaufen würde, hätte man das Problem sie nicht spielen zu können, weil man ja meistens mit Freunden spielt. Und hat es nur ein Mitspieler in der Runde nicht, kann man es nicht zusammen spielen.

Kostenpflichtige Mappacks, Booster Packs u. Add On´s spalten die Spielgemeinschaften.
Das war bei Battlefield 2 schon so.
Da sollten die Entwickler mal drüber nachdenken. Werden sie aber leider nie.

Schade das Treyarch nun auch seine Mappacks vergoldet.
Liegt wohl an Activision, oder ?
Bei CoD WaW brachten sie drei kostenlose Mappacks raus. Sowas wird es wohl nie wieder geben. Jammer Schade.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Früher gabs zu Shootern kostenlose Mappacks entweder von den Entwicklern oder von der Community, heute darfste für nicht mal eine Handvoll neuer Maps noch mal 1/4 des Spielpreises hinlegen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Früher gabs zu Shootern kostenlose Mappacks entweder von den Entwicklern oder von der Community, heute darfste für nicht mal eine Handvoll neuer Maps noch mal 1/4 des Spielpreises hinlegen.
jo stimmt. Meine letzten kostenpflichtigen Maps waren für BF2, ist schon etwas her und seitdem boykottiere ich solche DLCs konsequent.
Da lobe ich mir doch z.B. L4D2, die neue Gratis-Map für das Game ist zwar noch beta, läuft aber schon sehr gut und macht tierisch Laune. Und vor allem: sie is für lau...!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Um mal von dem Gemeckere (bla ich kaufs mir deshalb nich usw.) hier mal etwas sinnvolles anszusprechen. Hat jemand schon versucht ob das Mappack das ich im Store bei Steam kaufe auch mit der US/UK Version kompatibel ist. Hat das jemand schonmal ausporibert. Noch besser wäre es natürlich mal eine dementsprechende News bei PcGames zu lesen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Für alle Serverinhaber/Mieter. Wer einen oder mehere Server bei Gameservers hat, bekommt pro Server einen Key für First Strike geschenkt!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Um mal von dem Gemeckere (bla ich kaufs mir deshalb nich usw.) hier mal etwas sinnvolles anszusprechen. Hat jemand schon versucht ob das Mappack das ich im Store bei Steam kaufe auch mit der US/UK Version kompatibel ist. Hat das jemand schonmal ausporibert. Noch besser wäre es natürlich mal eine dementsprechende News bei PcGames zu lesen.
Ja funzt
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

mal ne frage an die die das DLC haben habt ihr auch das Problem das ihr nur Discovery und den zombiemod spielen könnt und vor den anderen karte im "spiel suchen " ein MPUI_[mapname] steht habe das jez schon ganz häufig im inet gelesen das ich net alleine bin aber Steam leitet mich nach Activision und Activision mich nach Steam habt ihr eine lösung...
P.S
Ja habe neuinstalliert funzt net..... :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

Lohnen sich die Maps eigentlich?
Sind die von der Gestaltung wieder bisschen aufwändiger ald die Standard packs, so wie bei mw2?
ein kleiner test oder so wäre interessant.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für PC ab sofort auf Steam erhältlich

mal ne frage an die die das DLC haben habt ihr auch das Problem das ihr nur Discovery und den zombiemod spielen könnt und vor den anderen karte im "spiel suchen " ein MPUI_[mapname] steht habe das jez schon ganz häufig im inet gelesen das ich net alleine bin aber Steam leitet mich nach Activision und Activision mich nach Steam habt ihr eine lösung...
P.S
Ja habe neuinstalliert funzt net..... :confused: :confused: :confused:
Jo, du hast bestimmt auch die Russenversion nehm ich an? Dir fehlt die passende englische Datei für den DLC. Findest du alles hier

VG
 
Zurück