• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Die Ankunft - Erste Details zum kommenden DLC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817397
 
In Overlord waren die Kämpfe auch schon ganz klar vorrängig und dennoch haben es die Story-Anteile zu einem Top-DLC gemacht.
Also auch wenn hier die Kämpfe wieder im Vorrang stehen sollten, ist das für mich jedenfalls kein Zeichen, dass der DLC irgendwo an Qualität verliert. Gekauft ist er, so oder so.
 
Ich dachte der Preis wär mit 560 MS Points festgelegt? Irgendwo hatte ich das doch gelesen.
 
Man ist ohne andere Gruppenmitglieder unterwegs?
Schade, ich dachte, da könne man noch einmal "Abschied" nehmen; wer weiß, was in ME3 mit den alten Gefährten geschehen wird.
 
Hmm, ich bin da ähnlicher Meinung wie Nyx-Adreena und sehr skeptisch, ob das allein Spaß macht. Gerade die Interaktion mit den Gruppenmitgliedern ist ja seit jeher eine der großen Stärken von Mass Effect. Der Aufhänger für die Story klingt aber interessant, da dürfte Shepard dann erstmals auf die anrückende Flotte der Reaper aufmerksam werden.
 
Ich hoffe mal nur, dass dieses "du machst das jetzt alleine" kein Vorgeschmack auf die Philosophie von ME 3 ist.
Aber auch so freue ich mich schon auf diesen DLC, nachdem ich in Shadow Broker endlich wieder mit meiner alten Liebe aus ME1 anbandeln konnte ;)
 
Zurück