• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817376
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Ahahahahahaha! LOL xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

im sommer zock ich eh wenig. von mir aus kann der release auch im herbst stattfinden.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Ahahahahahaha! LOL xD
Danke, für deinen sinnvollen und überaus geistreichen Kommentar... :rolleyes:

@Topic
Ich weiß nicht, warum der Duke erneut verschoben wird, aber warum nicht? Wir haben 13 Jahre gewartet. Da kommt es auf einen Monat nun wahrlich auch nicht mehr an. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Lach, tja der Fluch des Duke hat nun die nächste Gameschmiede infiziert! Während andere Schurken und verschollende Helden auf Ihre Freilassung hoffen, will der Duke nicht aus seinem Sarg! ;)

Wenn der eine Monat denn reicht...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

es wäre ja auch kein echter Duke, wenn der angepeilte releasetermin sofort gehalten würde :-p
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Ich sag schonmal voraus: Der Duke wird nicht nur die Enttäuschung des Jahres, sonders gleich aller Zeiten, denn kein Spiel wurde über eine so lange Zeit erwarten. Mir jedenfalls isses wurscht wann es denn kommt - ich bin inzwischen raus aus dem Alter
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Hab zwar nie Duke Nukem gespielt, aber ich denke mal, dass 2k Games den Erwartungen nach 15 Jahren Entwicklungszeit überhaupt nicht gerecht werden kann.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Das glaube ich nicht, dass man enttäuscht sein wird. Denn bei einem Duke-Spiel erwartet sicher niemand Wunderdinge, sondern einfach gute Action gepaart mit coolen Sprüchen und das wird das Spiel schon erfüllen.
Auch wenn es vom Spielprinzip "old school" ist - was es für manche gerade auch erst interessant macht - so ist es in der heutigen Zeit neben den ganzen Call of Dutys, Battlefields und Medal of Honors doch mal was erfrischend anderes.

Letztendlich könnte man sagen: Es ist zwar im Grunde old school, aber für die heutige Zeit was herrlich neues und anderes, weil es solche Spiele sonst in der Form nicht mehr gibt.

Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Hab zwar nie Duke Nukem gespielt, aber ich denke mal, dass 2k Games den Erwartungen nach 15 Jahren Entwicklungszeit überhaupt nicht gerecht werden kann.
Naja, weiß was Du meinst.Die Erwartungen der Fans sind sehr hochgepusht.Aber vielen geht es einfach nur um neues vom Duke.Sprüche,Gags,Action.Und die denke ich mal werden wohl umgesetzt sein.
;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Hab zwar nie Duke Nukem gespielt, aber ich denke mal, dass 2k Games den Erwartungen nach 15 Jahren Entwicklungszeit überhaupt nicht gerecht werden kann.
und der großteil der potenziellen zielgruppe für das spiel wird duke nukem auch nicht gespielt haben, genauso wie ein großteil sich auch nicht an die zeit 1997 bis 2001 erinnern wird - die hochzeit des hypes...

von daher spielen die 15 jahre entwicklungszeit überhaupt keine rolle, wenn der titel ein erfolg werden soll, dann geht es nicht darum um die paar tausend oder ggf paar hundertausend leute zufrieden zu stellen, die wirklich 15 jahre gewartet haben sondern es geht darum millionen leute zu begeistern, die 1997 zwar nicht mit der rassel um den weihnachtsbaum gerannt sind, aber zumindest die generationen, die damals noch lego gespielt hat anstatt egoshooter ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Es gibt tatsächlich Leute die an ein Release glauben?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Es gibt tatsächlich Leute die an ein Release glauben?
klar, denn gearbox hat nicht das geld sich sooo lange zeit zu lassen

ich bezweifle eher einen release von ihrem alien shooter als von duke nukem forever
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung

Hab zwar nie Duke Nukem gespielt, aber ich denke mal, dass 2k Games den Erwartungen nach 15 Jahren Entwicklungszeit überhaupt nicht gerecht werden kann.
Naja, weiß was Du meinst.Die Erwartungen der Fans sind sehr hochgepusht.Aber vielen geht es einfach nur um neues vom Duke.Sprüche,Gags,Action.Und die denke ich mal werden wohl umgesetzt sein.
;)
Das mit der Action und so werden die schon hinkriegen, da bin ich mir sicher, aber denk z.b. mal an Enter the Matrix oder an das neue Final Fantasy Online. Die wurden (meines Wissens nach) beide ziemlich gehypt, konnten aber den erwartungen nicht gerecht werden (Villeicht waren das jetzt blöde Beispiele, hab einfach irgendwas genommen).
Hoffe das hat geholfen.
 
Zurück