• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Eindrucksvolle Kombo-Attacken im Gameplay-Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817369
 
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. In diesem Trailer ist mir auch besonders die hübsche Bogenanimation aufgefallen und wenn die Dialoge zwischen den Protagonisten auf ähnlichem Niveau bleiben, wird das ein Mordsspaß...
 
Mir gefällt die deutsche Synchro sehr.
Zu zweit macht das sicherlich jede Menge Spaß. :)
 
Endlich ma wieder nen sau cooles Spiel, dass auf typische Normen und Richtlinien pfeift, sondern einfach nur das Ding durchzieht.
 
die animationen sind physikalisch abstrakt dargestellt aber kennt man ja nicht anders von bethesda
 
Endlich ma wieder nen sau cooles Spiel, dass auf typische Normen und Richtlinien pfeift, sondern einfach nur das Ding durchzieht.
Abwarten. Das erinnert mich ein wenig an Resident Evil 5.
Was ein cooler Coop-Shooter was, der viel wert auf Teamwork legte...wäre als ein tolles Ding.
Naja, aber nicht jeder kann/will zu zweit spielen. Ich mach mir eher Sorgen über die KI des Begleiters. In RE5 war die Begleitung ja nicht immer hilfreich. Und manchmal sogar strutzdumm.
Und das macht mir auch bezüglich Hunted Sorgen. Das spiel sieht klasse aus und macht auch bestimmt Spaß, aber ich selbst habe keine Möglichkeit, mit einem Zweiten zu spielen, wenn das Spiel nicht gerade die Möglichkeit bietet, sich einen Mitspieler online zu suchen.
 
Endlich ma wieder nen sau cooles Spiel, dass auf typische Normen und Richtlinien pfeift, sondern einfach nur das Ding durchzieht.
Abwarten. Das erinnert mich ein wenig an Resident Evil 5.
Was ein cooler Coop-Shooter was, der viel wert auf Teamwork legte...wäre als ein tolles Ding.
Naja, aber nicht jeder kann/will zu zweit spielen. Ich mach mir eher Sorgen über die KI des Begleiters. In RE5 war die Begleitung ja nicht immer hilfreich. Und manchmal sogar strutzdumm.
Und das macht mir auch bezüglich Hunted Sorgen. Das spiel sieht klasse aus und macht auch bestimmt Spaß, aber ich selbst habe keine Möglichkeit, mit einem Zweiten zu spielen, wenn das Spiel nicht gerade die Möglichkeit bietet, sich einen Mitspieler online zu suchen.

Ah jetzt verstehe ich dein Problem. Na gut mir geht es ähnlich. Hab zwar Geschwister die gerne zocken, aber seit sie WoW haben, haben sie noch nie Geld für ein neues Spiel ausgegeben...verflucht sollst du sein Wow!
 
Zurück