• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817357
 
Tja schade, es sieht sehr gut aus, hätte aber durchaus mehr Potential. So ist es, wenn eine Firma sich auf EA einlässt - entweder es ist gut oder schlecht. In den meisten Fällen ist es wohl zweiteres.
 
Tja schade, es sieht sehr gut aus, hätte aber durchaus mehr Potential. So ist es, wenn eine Firma sich auf EA einlässt - entweder es ist gut oder schlecht. In den meisten Fällen ist es wohl zweiteres.
Höre ich da einen Hass gegen EA heraus? Und was soll das eigentlich heißen? Crysis 1 war auch bei EA und erhielt Bestwertungen.
 
Tja schade, es sieht sehr gut aus, hätte aber durchaus mehr Potential. So ist es, wenn eine Firma sich auf EA einlässt - entweder es ist gut oder schlecht. In den meisten Fällen ist es wohl zweiteres.
Achja EA und seine dreckspiele...
Crysis, Mirrors Edge, Battlefield, Dead Space, Burnout, C&C, Dragon Age usw. stimmt schon, EA publisht keine guten Spiele...schade eigentlich
 
Tja schade, es sieht sehr gut aus, hätte aber durchaus mehr Potential. So ist es, wenn eine Firma sich auf EA einlässt - entweder es ist gut oder schlecht. In den meisten Fällen ist es wohl zweiteres.
Achja EA und seine dreckspiele...
Crysis, Mirrors Edge, Battlefield, Dead Space, Burnout, C&C, Dragon Age usw. stimmt schon, EA publisht keine guten Spiele...schade eigentlich
Brutal ! ! ! :B
 
Bei EA gibs zwar teilweise extrem gute Games aber bei vielen wird relativ Schnell der Support eingestellt.
NFS Underground, nicht mal nen Patch raus gebracht das man Breitbild Format einstellen kann.
C&C Generals / Zero Hour ziemlich schnell Support eingestellt keine weiteren Patches gebracht und ich Persönlich fand das Game extrem gut.

Von EA Sports spielen hört man das auch recht Häufig, Ich wollte mir Crysis 2 wegen dem MP hollen, aber dann kam die Beta äh Demo und dort hat man eindrucks voll gezeigt wir können ein Spiel bauen das gut aus sieht und wenn das ein reines Single Player spiel wäre wärt ihr glücklich, aber in Zeiten von Online Authentifizierungen und Account zwang, Funktionierte erstmal garnichts. Irgend wann kam man zwar online und könnte sich Fröhlich die Server Liste anschauen doch oft verwehrten einem die Server den Zugang, obwohl man alle Ports Forwarden ließ. Konnte man dann zocken gingen die Pro und doppel Pro Perks nicht, auch hier wieder eine Spielspaß bremse.

3 ganze Grafik einstellungen, Aim Assist über den press Start Button reg ich mir nicht so auf, allerdings wenn man sagt ist kein Consolen Port sollte es auch keiner Sein, da kommen wir zum nächsten Thema PC Version soll dick besser aus sehen "Der Beta Leak ist nur eine schlechte und Alte Beta Version und hat nur DX9" nun bekommt die Verkaufs Version auch nur DX 9 erstmal und später kommt irgend wann dan DX11.

Achja und zu guter Letzt dadurch das Crytek so schlampig mit seinen Daten um geht wurde eine Beta geleakt mir weiß der Teufel alles drin und dran und als danke schön gabs schon Cheater am ersten Tag in der Demo.

Und das ganze dann zusammen mit EA, sry es sieht wirklich sehr Interessant aus. Aber das tuh ich mir nicht an, und wer nur den Single Player spielen will der freut sich ganz doll weil er nun kein DX 11 hat und wenn es kommt hat er es durch.
 
Bei EA gibs zwar teilweise extrem gute Games aber bei vielen wird relativ Schnell der Support eingestellt.
NFS Underground, nicht mal nen Patch raus gebracht das man Breitbild Format einstellen kann.
C&C Generals / Zero Hour ziemlich schnell Support eingestellt keine weiteren Patches gebracht und ich Persönlich fand das Game extrem gut.

Von EA Sports spielen hört man das auch recht Häufig, Ich wollte mir Crysis 2 wegen dem MP hollen, aber dann kam die Beta äh Demo und dort hat man eindrucks voll gezeigt wir können ein Spiel bauen das gut aus sieht und wenn das ein reines Single Player spiel wäre wärt ihr glücklich, aber in Zeiten von Online Authentifizierungen und Account zwang, Funktionierte erstmal garnichts. Irgend wann kam man zwar online und könnte sich Fröhlich die Server Liste anschauen doch oft verwehrten einem die Server den Zugang, obwohl man alle Ports Forwarden ließ. Konnte man dann zocken gingen die Pro und doppel Pro Perks nicht, auch hier wieder eine Spielspaß bremse.

3 ganze Grafik einstellungen, Aim Assist über den press Start Button reg ich mir nicht so auf, allerdings wenn man sagt ist kein Consolen Port sollte es auch keiner Sein, da kommen wir zum nächsten Thema PC Version soll dick besser aus sehen "Der Beta Leak ist nur eine schlechte und Alte Beta Version und hat nur DX9" nun bekommt die Verkaufs Version auch nur DX 9 erstmal und später kommt irgend wann dan DX11.

Achja und zu guter Letzt dadurch das Crytek so schlampig mit seinen Daten um geht wurde eine Beta geleakt mir weiß der Teufel alles drin und dran und als danke schön gabs schon Cheater am ersten Tag in der Demo.

Und das ganze dann zusammen mit EA, sry es sieht wirklich sehr Interessant aus. Aber das tuh ich mir nicht an, und wer nur den Single Player spielen will der freut sich ganz doll weil er nun kein DX 11 hat und wenn es kommt hat er es durch.
Ea ist nur der Publisher ! Sieh haben nichts mit Patches und was weiß ich zu tun! Das muss dann der Entwickler machen!
 
Haja bin jetzt ungefähr bei der Hälfte! Geht gut ab das Game ... ist iwie gar nicht wie Crysis an sich (Nur vielleicht die Mods für Waffen etc ... gibt jetzt auch Mods für den Anzug)

... ich würde fast sagen dass es sich wie Half Life 2 spielt ...
ohne Physik Puzzle´s halt.
Aber die Ballereien etc, auch die Szene mit dem Professor und so kam echt HL mäßig
... aber nicht erschrecken ... es trotzdem Crysis Style MEGA GRAFIK und cooles Gameplay! Atmosphäre auch BOMBE !

Story kommt leider bisschen langsam in Fahrt tut der Sache aber keinen Abbruch!
Also ich finde die PC Games hat schon fair bewertet! Auch wenn ich nicht immer mit der Wertung zu 100 % (vlt nur 90 %) übereinstimme ... hier aufjedenfall den Nagel auf den Kopf getroffen!
 
Sieht sehr gut aus.
Aber wie kann ein Unsichtbarer eigentlich einen Schatten werfen? :B
 
Sieht sehr gut aus.
Aber wie kann ein Unsichtbarer eigentlich einen Schatten werfen? :B
Im Grunde ist er ja nicht "Unsichtbar", der Anzug bricht das Licht nur so, dass man ihn nicht sofort sieht. :P Gabs mal ne nette Doku, wo sowas drin vorkam. Und das wird deswegen nicht real umgesetzt, weil die Technik dahinter schweine teuer ist. Also teuer aus der Sicht des Militärs, nicht des Otto-Normal-Verbrauchers. :B
 
Es gibt auch Dokus über böse Einflüsse des HAARP-Projekts und Chem Trails. Muss ja nicht alles stimmen...
 
Zurück