• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Kein Scherz - Ego-Shooter wird erneut verschoben

So gehört sich das....geile publicity...

Ich finde Gearbox immer geiler :D

Erst Borderlands, dann übernehmen sie den Duke und machen ihn fertig, was nie jemand glaubte, und zu guter letzt zeigen sie auch noch einen geilen Sinn für Humor! :D

Absolut genial :D

Ich frage mich gerade nur ob sie es eventuell für den 10.6. ankündigen und dann im Mai ganz unverofft veröffentlichen? ;)

Und im Mai wirds dann wieder verschoben. Auf die nächsten 13 jahre^^

Lasst uns eine Wette auf den Release machen. Jeder schmeisst 5 € in den Pott und gibt einen Tipp ab. Der Gewinner bekommt alles :)
Ich tippe auf das 3. Quartal 2014 ^^

Lasst uns eine Wette auf den Release machen. Jeder schmeisst 5 € in den Pott und gibt einen Tipp ab. Der Gewinner bekommt alles :)
Ich tippe auf nie ;) Die erkennen dann im Mai, dass sie die Grafikengine wechseln müssen :D

Ich tippe auf nie ;) Die erkennen dann im Mai, dass sie die Grafikengine wechseln müssen :D

Irgendie bist Du nicht der hellste was ;)

Wenn Du auf nie tippst, wie willst Du dann je die einnahmen für die Wette bekommen da nie unendlich ist und das Geld erst verteilt wird wenn es released wird (wie wir wissen würde der Publisher nie sagen "Es wird nicht released" sondern nur "when ist done")

(nicht böse nehmen, ist keine Beleidungung, eher als Joke verstehen) ;)

Mal ganz im ernst.... diese Nachricht kotzt mich jetzt echt an....

Wenn Du auf nie tippst, wie willst Du dann je die einnahmen für die Wette bekommen da nie unendlich ist und das Geld erst verteilt wird wenn es released wird (wie wir wissen würde der Publisher nie sagen "Es wird nicht released" sondern nur "when ist done")

Ich bin Sadist, ich will nur nicht dass DU sie bekommst :P

Gearbox, you just made my day :D

Vielleicht ist er ja Chuck Norris, der hat immerhin schon zwei mal bis unendlich gezählt.

Auf blackmesasource.com gibt es nen hübschen Threat:
http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=7049

Ich tippe im Übrigen auch auf BM.

Echt schade, hatte mich schon auf Mai gefreut, aber dann kann man wenigstens The Witcher 2 in Ruhe durchspielen. Wenn das nicht auch noch verschoben wird :ugly:

Lustiges Video übrigens, Humor haben sie ja bei Gearbox :D

Zurück