• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817269
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Demnächst neu bei golem: Die 10 spektakulärsten Bilder von 25nm SSD Verpackungen an einem 29. Februar mit ungerader Seriennummer und Liebeskummer.
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Ich mag Golem. Vor allem die lustigen Flamewars, Fanboys und, nicht zu vergessen, die allseits beliebten Trolle :-D
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Dann wird also Golem zukünftig auch mit dieser schlecht durchdachten Werbung überseht. Na tolles Ding. :(
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Na Super, wieder ne Site die ich aus dem Newsticker nehmen kann, weil sie belanglos wird, und nur noch Schrottnachrichten kommen. Danke Computec *Kopfschüttel*
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

oh Gott ... Dnews hätte besser zu euch gepasst :P
Mach gut, Golem ... bin mal gespannt wie sehr sich die Seite demnächst verschlechtern wird.
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

oh Gott ... Dnews hätte besser zu euch gepasst :P
Mach gut, Golem ... bin mal gespannt wie sehr sich die Seite demnächst verschlechtern wird.
wird genauso schlecht wie buffed.de geworden ist, oder halt dieses pcgames-design ^^
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Oh Schande, noch ein unabhängiges Medium weniger in dieser heiklen Medienlandschaft.
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Na Super, wieder ne Site die ich aus dem Newsticker nehmen kann, weil sie belanglos wird, und nur noch Schrottnachrichten kommen. Danke Computec *Kopfschüttel*

Hmm, und deswegen treibst Du Dich auf Computec Seiten rum.

LOL
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

hmm schade um golem.de. Hoffentlich sacken die jetzt nicht ab :~
 
AW: News - In eigener Sache: Computec Media übernimmt golem.de

Leute: Abwarten und Tee trinken .... :-D

Das kommt bestimmt nicht von der Computec Media selbst, sondern vom Mutterhaus :rolleyes:
Vielleicht wird Computec auch angewiesen, das Niveau und das Design von golem.de beizubehalten ;)

(Bitte nicht allzu ernst nehmen)
 
Zurück