• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Release wegen Rechtsunsicherheit verschoben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817167
 
Irgendwann,können die mich mal! Erst holt man sich Arcania,obwohl man weiss,das
es sowieso kein Gothic mehr ist.Dann denkt man Ok,kauf FAil of Setarrif,schlimmer kanns nicht kommen,es kann nur besser werden!?Jetzt hat man nicht nur bedenken, wegen dem Spiel! NEIN,es kommt noch die Politik dazu,das ist echt arm!Ein paar Tage vorm Release,echt doll! Gottseidank bin ich vielseitig.Gothic,wird(1-3)wird ja keinen würdigen Nachfolger mehr kriegen,oder? TW 1 +2,war gut,RISEN mag ich am
liebsten und deshalb,warte ich lieber darauf,weil ich weiss,das es wirklich kommt
wenn der Termin steht! Das mit Arcania,ist nur eine FRECHHEIT!
 
Kann der Verein nicht endlich mal zu machen. Ist ja nicht mehr zum aushalten.
 
Ich frage mich sowieso, wie lange der untote Zombie JoWood nach den ganzen "Headshots" überhaupt noch weiterzucken kann... :B
 
Auf dieses AddOn wartet sowieso keiner, man kann sich also genug Zeit nehmen um die Rechtslage zu prüfen. :P
 
eigentlich bin ich ja nicht so einer, aber nach dem, was die aus meiner lieblingsserie in sachen rollenspiel gemacht haben, kann ich nur zustimmen: bitte macht zu, ihr habt wirklich nichts anderes verdient, piranha bytes hatten glück, sich noch rechtzeitig von euch zu trennen, jetzt haben sie eine leistungsstarken publisher und eine wertvolle neue Marke: Risen ! Ich habe 2 mal den fehler gemacht mich von jowoods versprechungen blenden zu lassen ( gothic 4 ist gothic genauso wie gothic3: götterdämmerung.... mehr lügen kann man eigentlich nicht....). Ich glaube ich kenne keinen unfähigeren publisher !

naja, jetzt habe ich mal meinen Frust runtergelassen ^^
 
auch wenn ich jowood zwar nicht, wie offenbar fast jeder andere hier, den untergang wünsche (wie ganz grundsätzlich mal keinem unternehmen) - es ist schon sehr auffällig, dass so was dem laden immer und immer wieder passiert.
rechtsstreitigkeiten hier, krach mit dem entwickler dort - peinlich und wohl kaum zufall...
 
Gothic 4 - FAIL of Setarrif....
Der Fail geht weiter... lol :-D


oh man, hätte jowood halt nicht sone misswirtschaft die letzten jahre betrieben, würden sie jetzt nich vor der insolvenz stehen.... einfach nur dumm
 
Zurück