• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816994
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Erinnert mich grafisch sehr stark an Sacred...
In letzter Zeit werden viel zu viele hack 'n slay Spiele angekündigt / veröffentlich m.m.n.
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Erinnert mich grafisch sehr stark an Sacred...
In letzter Zeit werden viel zu viele hack 'n slay Spiele angekündigt / veröffentlich m.m.n.
jupp. noch so nen casual-klopper braucht doch keiner...
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Naja anschauen kann man sichs mal^^ aber davon hat die Welt eigentlich schon genug ..
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Die haben bestimmt Angst, das sich nach dem Release von D3 keiner für Ihre Spiele interessieren wird. Deshalb lieber vorher noch schnell die Games auf den Markt bringen.
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Ist es denn komplett kostenlos oder wieder so ein Free-2-play Kram, bei dem einzelne Sachen was kosten? Das ist im Text nämlich gar nicht erkennbar.
 
AW: News - Hellbreed: Gameforge kündigt kostenlosen Diablo-Klon an für den Browser an

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich bin Action RPG Fan, mochte Sacred 1 sehr, und Hellbreed hat augenscheinlich viele grafische Details übernommen. Ich hoffe, dass es sehr ausbalanziert ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, seinen Charakter zu skillen und zu individualisieren.

Malifurion schrieb:
[...]aber davon hat die Welt eigentlich schon genug ..
Man kann auch behaupten, es gäbe genug Ego-Shooter auf dem Markt, spielen sich ja eh alle gleich. Nein, wenn man etwas neues ins Spiel integriert, kann es durchaus ein sehr gutes werden.

Shadow_Man schrieb:
Ist es denn komplett kostenlos oder wieder so ein Free-2-play Kram, bei dem einzelne Sachen was kosten? Das ist im Text nämlich gar nicht erkennbar.
Da wird es sicher einen Shop geben, wie wollen die sich denn sonst finanzieren? Mit permanenten Werbeeinblendungen? Das wird nicht wirklich zur Spielatmosphäre beitragen.
 
Zurück