• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Verfilmung befindet sich weiterhin in Arbeit

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816974
 
Coole Sache! Hoffentlich erreicht der film minsdestens die qualität von der silent hill verfilmung, und gott sei dank is nich der Boll mit dabei!
 
@Tchort666:
Nein, das is nur ein Anime, gab noch eins aber hab den Namen vergessen..
 
Schaut euch Pandorum an. Der Film ist garantiert besser als jeder Dead Space Film^^

Keine Ahnung warum der nicht wirklich vermarktet wurde, einer der genialsten Sci-Fi-Weltraum-Streifen überhaupt (zusammen mit Event Horizon)
 
@Lolmacher

Is doch egal ob Anime, Animated oder Real. Film ist Film. Ich fand Dead Space: Downfall als Prequel eigentlich sehr gut und wüsste auch nicht, wie man es anders machen sollte!
 
Schaut euch Pandorum an. Der Film ist garantiert besser als jeder Dead Space Film^^

Keine Ahnung warum der nicht wirklich vermarktet wurde, einer der genialsten Sci-Fi-Weltraum-Streifen überhaupt (zusammen mit Event Horizon)
Stimmt das Setting ist ähnlich, aber mehr als solide war der Film nun wirklich nicht.
Gute Unterhaltung aber mehr auch nicht.

Wird ma wieder Zeit für gute SciFi, der letzte grosse Film in dem Bereich war "Moon"
 
Wenn dann MIT (!) Isaac Clarke als Hauptcharakter. Ohne ihn sehe ich mir den Film sonst nicht an.
 
Schaut euch Pandorum an. Der Film ist garantiert besser als jeder Dead Space Film^^

Keine Ahnung warum der nicht wirklich vermarktet wurde, einer der genialsten Sci-Fi-Weltraum-Streifen überhaupt (zusammen mit Event Horizon)
Stimmt das Setting ist ähnlich, aber mehr als solide war der Film nun wirklich nicht.
Gute Unterhaltung aber mehr auch nicht.

Wird ma wieder Zeit für gute SciFi, der letzte grosse Film in dem Bereich war "Moon"
Also ich fand' Pandorum auch ziemlich geil, mir hat's Spaß gemacht den zu gucken. Das Setting passt, nur die Monster und so sind 'nen bisschen anders, aber sonst....

Zur Topic:
Fänd' ich klasse, beide Teile sind genial und wenn's nen vernünftiger Regisseur, vernünftige Schauspieler etc. sind, würde ich ihn mir auf jedenfall angucken. Nur auf Abschnitte wie im 2. Teil dieser Kindergarten oder was auch immer das war kann ich verzichten, das ist schon wirklich etwas unnötig gewesen ;D

MfG Fireball8
 
ich finde das spiel ist vol der hammer eins der besten games was ich je gespielt habe es gab schon lange kein spiel mit so einem guten gruselfaktor. das das spiel verfilmt wird freue ich mich volle kanne drauf ich hoffe das die geschichte genau so spanend aufgebaut wird wie im spiel und ich hoffe das natürlich isaac clarke als hauptcharakter nicht fehlt. Und warum übernehmen sie einfach nicht die storys nicht einfach aus den spielen das wer vol der hamer als verfilmung

PS.sory wegen keiner großschreibung,komma und punkt
 
Zurück