• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816932
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

Schick, aber das Spiel wird dadurch auch nicht spannender.
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

AoC sah schon immer genial aus für ein MMO und das war auch nie das Problem. Konnte mit meinem alten PC schon in der Beta und direkt danach mit max. Grafikeinstellungen zocken und hatte keine FPS Probleme...
Allerdings habe ich mir jetzt die Testversion wieder gesaugt und muss leider sehen, dass die Probleme mit der Latenz immernoch da sind :(
Content ist ja angeblich ordentlich hinzugekommen und ich werde dem Spiel mal für einen Monat wieder eine Chance geben. Ich finde das Setting, die Atmo und die Tatsache, dass ein Spiel für Erwachsene ist - momentan springen allerdings Unmengen an Kindern im Startgebiet rum, weil es keine Alterskontrolle in der Testversion gibt - einfach nur großartig!
D.h. es gibt fast nur weibliche Chars, die nackt rumlaufen *kopfschüttel*

Es ist aber (leider) momtentan das beste MMORPG am Markt
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

AoC sah schon immer genial aus für ein MMO und das war auch nie das Problem. Konnte mit meinem alten PC schon in der Beta und direkt danach mit max. Grafikeinstellungen zocken und hatte keine FPS Probleme...
Allerdings habe ich mir jetzt die Testversion wieder gesaugt und muss leider sehen, dass die Probleme mit der Latenz immernoch da sind :(
Content ist ja angeblich ordentlich hinzugekommen und ich werde dem Spiel mal für einen Monat wieder eine Chance geben. Ich finde das Setting, die Atmo und die Tatsache, dass ein Spiel für Erwachsene ist - momentan springen allerdings Unmengen an Kindern im Startgebiet rum, weil es keine Alterskontrolle in der Testversion gibt - einfach nur großartig!
D.h. es gibt fast nur weibliche Chars, die nackt rumlaufen *kopfschüttel*

Es ist aber (leider) momtentan das beste MMORPG am Markt
Scharmlose Lüge.. :) In der Beta war AoC unspielbar an vielen Stellen, weil die Grafiken erst 2 Wochen vor RC optimiert wurden und das ist der Wahrheit, erst danach konnte man noch knapp 2 Wochen AoC in einem relativen guten Performancelevel spielen, aber immernoch mit vielen Einbrüchen von FPS... zum Release wurde das fortgesetzt.. egal ob du Highendgrafikkarte und CPU hattest..
Inzwischen hatten sie das in den Griff bekommen, aber nach dem Enginewechsel scheinen wieder alle alten Probleme aufzutreten...
Das ist wie immer der falsche Weg von Funcom... vor allem weil die Endkunden wieder Betatester werden...
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

oh das spiel hat mich überzeugt ich werde es mal testen.Aber nur wegen den Schwebenden shaolin(oder was auch immer die sind)bei 1:05 min ^^
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

oh das spiel hat mich überzeugt ich werde es mal testen.Aber nur wegen den Schwebenden shaolin(oder was auch immer die sind)bei 1:05 min ^^
wieso schweben? bei mir stehen die...

also ich hatte definitiv keine großen fps einbrüche oder sonstiges. natürlich lief es nicht immer optimal, ist aber auch normal bei ner beta und bei dem zu frühen release...

meine meinung ist, dass die neue grafik engine überflüssig ist! klar hatten sie zu release dx10 und was weiß ich alles versprochen und das stand auch auf den verpackungen, war aber nicht in der release-version integriert. das musste nachgeliefert werden.
viel wichtiger war mir aber, dass ich nach dem einen monat spielzeit nen lev80 barbaren hatte und nichts machen konnte. clan-dörfer waren total verbuggt, clan-kriege gabs nicht, content war kaum vorhanden und wenn dann nur total verbuggt und ohne balancing. und wochenlang nur mit ressourcen-farmen und item-/gold-grinden zu verbringen, hats auch nicht gebracht...
sie hätten sich mit dem release mehr zeit für feinheiten und alle features lassen und nach release dringend content liefern müssen. jetz schaue ich mir das ganze mit der RoG erweiterung an und mitte april weiß ich mehr...
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

AoC sah schon immer genial aus für ein MMO ..........
Nicht nur für ein MMO. Einige Entwickler sollten sich was schämen, was die Animationsqualität ihrer Offline-Titel angeht.
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

die neue grafik-engine ist keineswegs überflüssig. ich konnte khitai kaum spielen. seit release der engine hatte ich nicht einen einzigen absturz und keine grafik-lags mehr.
außerdem ist ja neuer content unterwegs.
hab erst spät angefangen mit aoc und bin froh dass ich die anfangszeit nicht mitgekriegt habe wenn ich die kommentare lese. aber jetzt find ich es genial
 
AW: News - Age of Conan: Trailer zeigt die neue Dreamworld-Engine für das MMOG

Habs am Anfang gespielt, zuerst Open Beta und dann den ersten Monat nach Release und hatte nie große Probleme. Sah gut aus und lief auch recht vernünftig.

Das Spiel hatte in meinen Augen vor allem Probleme mit grundlegenden Design Entscheidungen. Die zersplitterte Spielwelt, die teilinstanzierten Gebiete....durch einen Mausklickt legt man Entfernungen von tausenden Kilometern zurück......und mit dem Addon fügen sie ausgerechnet Khitai hinzu... so kommt einfach kein Gefühl für die Größe der Welt auf.
Dann auchnoch diese völlig unpassende implementierung der Magie als ganz normale Klasse....was einach nicht ins Conan Universum passt und sich außerdem schlecht ins Spiel eingefügt hat....

In meinen Augen beides so unnötig wie ein Lolli der nach Scheiße schmeckt. Das hätte man schlauer lösen können.
Damit haben sie eins der (in meinen Augen) besten Fantasyuniversen versaubeutelt....Besonders schade weil sie bestimmte Details extrem genial und richtig gut umgesetzt hatten.
 
Zurück