• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816882
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

die 14 euro sind besser in bf3 angelegt. 4 maps... so ein quatsch
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Könnense behalten
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Man geht mir PC Games mittlerweile auf die Eier!
Ladezeiten bis der Arzt kommt, weil alles zugebraten ist, mit
500.000 Werbeanzeigen. War eines meiner ersten Online Seiten, aber
jetzt ist schluss. Abo wird auch gekündigt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Man geht mir PC Games mittlerweile auf die Eier!
Ladezeiten bis der Arzt kommt, weil alles zugebraten ist, mit
500.000 Werbeanzeigen. War eines meiner ersten Online Seiten, aber
jetzt ist schluss. Abo wird auch gekündigt.
Und was genau hat das mit der News zu tun? :B

@Topic: Diese 4 Maps sind es auf jeden Fall eher wert als die MW2 DLC-Maps. Klar sind 15€ zu viel, aber warum sollten sie auch weniger verlangen? Verkauft sich ja offensichtlich auch so schon prächtig.
Naja ich brauchs nicht.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Geht das wieder los. Ich könnte mich hier jetzt wieder schwarz ärgern, dass sich dieses Mappack überhaupt verkauft bzw. das Activision so einen unverschämten Preis für etwas verlangt, das es kostenlos geben sollte.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Geht das wieder los. Ich könnte mich hier jetzt wieder schwarz ärgern, dass sich dieses Mappack überhaupt verkauft bzw. das Activision so einen unverschämten Preis für etwas verlangt, das es kostenlos geben sollte.
naja machs wie ich und scheiß auf cod es gibt genug andere games die ein nicht so dreist ein abziehn wollen ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Geht das wieder los. Ich könnte mich hier jetzt wieder schwarz ärgern, dass sich dieses Mappack überhaupt verkauft bzw. das Activision so einen unverschämten Preis für etwas verlangt, das es kostenlos geben sollte.
naja machs wie ich und scheiß auf cod es gibt genug andere games die ein nicht so dreist ein abziehn wollen ...
Das Problem ist nunmal das man Angst hat das andere Publisher davon "lernen".
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Man geht mir PC Games mittlerweile auf die Eier!
Ladezeiten bis der Arzt kommt, weil alles zugebraten ist, mit
500.000 Werbeanzeigen. War eines meiner ersten Online Seiten, aber
jetzt ist schluss. Abo wird auch gekündigt.
Versuchs mal mit nem Anti-Banner..ich hab nur 3 kleine Werbeanzeigen am Rand sonst nichts
Benutze Kaspersky Online Security :top:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Die sollen sich ihre DLC/Mappacks sonstwohin stecken, genau wie beim letzten CoD, erstens kommt das Pack zu spät (2-3 Monate nach Konsolen Release) und zweitens sind sie zu teuer (1/3 des Vollpreises).
Hätten man es gemacht wie bei CoD WaW, späterer Release aber dafür kostenlos, da hätt sich keiner beschwert.
Dann kommt noch das hickhack mit den verschiedenen Versionen dazu (funzt der DLC nun mit PEGI oder nur mit der Deutschen Version ja/nein/vieleicht, wer weiss ^^) ....das ist den ganzen Ärger nicht wert...wie gesagt , sollen die sich ihren Kram sonstwohin stecken, ich geh wieder Battlefield zocken ...so long
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Also ich werde den Activision DLC Spaß nicht meit machen. Die sind doch völlig durch.Erst bekomme ich als Kunde nur ein halbfertiges Spiel (wenn überhaupt) und dann sind die Säcke noch so dreist und wollen 15€ für 5 Karten? Den haben sie doch gehörig in Hirn geschissen.Als entschädugung sollten Pc Spieler die DLC's gratis bekommen.Kaufen werde ich nichts mehr von Teyschrott.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

haha,nach mw2, war mir klar das sowas wieder kommen würde und hab mir B.O. erst gar nicht gekauft.
Mal wieder zuviel Geld gg zu wenig Leistung/Inhalt
Leider machen das immer noch zuviel Deppen mit.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Das Problem ist das Spiel selber läuft noch nichtmal richtig immer noch lags etc. und dann sowas. "Pffff"
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

Mal sehen, ich kaufs eventuell. Brauch mal Map-Abwechslung bei BO. Viele hier meinen... buhu..mimimi soll alles kostenfrei sein, auf der anderen Seite saßen da auch Leute, die fürs Mapzusammenbasteln bezahlt werden wollen. Und mich jucken hier 15€ nicht die Bohne, ich gebe mein erarbeitetes Geld für mein Hobby aus...steinigt mich ^^. Spass beiseite, wer es kauft, ok wer nicht... auch ok, geht die Welt nicht von unter. Jedenfalls sollte man keinen beleidigen nur weil er sich entscheidet Geld für Maps auszugeben, schon gar nicht irgendwelche "Ich-meine-ich-hab-den-längsten-weil-ich-BFBC-zocke" ... omg -.-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC erscheint am 25.März

endlich :))
 
Zurück