• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Perfekt vorbereitet - Systemanforderungen, DX11, Kopierschutz, Schnitte, Story und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816523
 
Echt . Posaunen da Gr0ß was von Pc und man bekommt im Endefekt doch die Consolen (schei...) Das Spiel koennen se gerne behalten und so denken bestimmt einige . SELBST SCHULD . Lügenverein da
 
Der Soundtrack ist - anhand dieser Hörprobe - jedenfalls sehr gut. Vielleicht werd ich es mir doch schon jetzt holen.
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!

Also wenn du zwischen DX9 und DX11 keinen Unterschied siehst, dann solltest du unbedingt schnellstmöglich zum Optiker gehen!

Sorry, aber wer behauptet, effektives Multi-Threading und Tessallation "bringen so gut wie gar nichts" - DER hat keine Ahnung! ....
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
Kapier du es doch mal endlich :-D Wenn jemand was verspricht und nich einhält is man ein Lügner . Von nutzen spreche ich hier garnicht.
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
Denen bringt es schon etwas damit sie vor ihren Freunden sagen können, dass sie Crysis 2 in DX11 spielen können. ;)
Das sieht man allein schon an Usern die behauptet haben, dass Spiel in DX11 gestartet zu haben und die über die viel bessere Optik geschwärmt haben. Totaler Kindergarten. :rolleyes:

Einen sehr großen Vorteil bringt es aber schon, nämlich die Performance wird dadurch bestimmt viel besser sein aber ich gehe davon aus dass man mit jeder DX11 Graka Crysis 2 in 1080p und voller Grafikpracht absolut flüssig zocken kann, daher ist DX11 für Crysis 2 fürn Arsch. Ich gehe davon aus da das Spiel auf meiner Grakakrücke der 8800 GTX in 720p mit voller Grafikpracht flüssig läuft.

Ich würde also einen DX10 Modus für viel sinnvoller halten.

Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
Kapier du es doch mal endlich :-D Wenn jemand was verspricht und nich einhält is man ein Lügner . Von nutzen spreche ich hier garnicht.
Wenn sie versprochen hätten, dass das Spiel auf Windows 95 läuft und es jetzt doch nicht tun würde dann hätte sich auch kein Schwein aufgeregt also ist dein Post total sinnlos. Es wird sich nur über den fehlenden DX11 Modus aufgeregt und auch wenn sie es bei den ersten Infos schon gesagt hätten, dass dieser Modus fehlt würden sich heute alle genauso aufregen.
Das Problem ist, dass die PCler unbedingt eine viel bessere Version dieses Spiel haben wollen als sie die Konsolenspieler haben. Das Spiel hat von der Multiplattformentwicklung profitiert und läuft jetzt auf deutlich mehr Rechnern mit schöner Optik.
 
Echt . Posaunen da Gr0ß was von Pc und man bekommt im Endefekt doch die Consolen (schei...) Das Spiel koennen se gerne behalten und so denken bestimmt einige . SELBST SCHULD . Lügenverein da
Eine Bitte der testenden Redakteure:

Wir hoffen wirklich, dass dieses Konsolengejammer die nächsten Tage rund um den Realese mal ein wenig zurückfahren wird. Es wird langsam albern und nimmt anderen Leuten auch einfach die Lust, sich noch konstruktiv zu beteiligen.

Danke

Felix & Sebastian
PC Games
 
Eine Gtx280 für Advanced und 1680x1050?
Es wundert mich, weil die Nvidiabenchmarks anders ausfallen, und die Mpdemo auch mit einer Gtx260-216 in Advanced und 1680x1050 lief.
Bzw. Inwiefern muss ich mit höheren Anforderungen für den Singleplayer rechnen?

Edit: ,,(Bemerkung: Die Daten sind nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen)"

Dann heißt es einfach mal abwarten, Crysis 1 wurde ja auch noch einige Zeit gepatched...
 
Echt . Posaunen da Gr0ß was von Pc und man bekommt im Endefekt doch die Consolen (schei...) Das Spiel koennen se gerne behalten und so denken bestimmt einige . SELBST SCHULD . Lügenverein da
Eine Bitte der testenden Redakteure:

Wir hoffen wirklich, dass dieses Konsolengejammer die nächsten Tage rund um den Realese mal ein wenig zurückfahren wird. Es wird langsam albern und nimmt anderen Leuten auch einfach die Lust, sich noch konstruktiv zu beteiligen.

Danke

Felix & Sebastian
PC Games
/ Sign :top:
 
Wenn sie versprochen hätten, dass das Spiel auf Windows 95 läuft und es jetzt doch nicht tun würde dann hätte sich auch kein Schwein aufgeregt also ist dein Post total sinnlos. .
würd ich jetzt so nicht sagen - wenn crytek wirklich immer zu ihrem wort stehen würden, dann wären sie ggf mal in der achtung der spieler auf augenhöhe mit id und valve
beide haben bewiesen, daß sie versprechungen (auch bezüglich hardware) einhalten, auch wenn diese aufgrund extreme langer entwicklungszeiten im nachhinnein "unwichtig" für die breite masse waren wie "doom3 läuft mit geforce 3", bei half life 2 gab es ähnliches

crytek hingegen hat schon mehrfach mit aussagen "geglänzt" die am ende luftblasen waren... von daher ist verständlich, daß manche leute auf crytekaussagen harsch reagieren


btt bin sehr gespannt wie sich crysis in den nächsten 2-3 tagen in amiland verkauft
hoffe pcg bringt es in den news (auch wenns ggf unter den verkaufserwartungen liegt)
 
Ich freue mich über den Vergleich zwischen leak und final! Jedem wird auffallen das es dort keine grafischen Unterschiede geben wird =D. Und Mehrspieler auf 3m² setzen dem natürlich die Krone auf =D. Huch, ich mag kleine maps....Dann spiel auf Konsole man
 
Toller Beitrag. Erhöht die Vorfreude aufs kommende Wochenende noch mehr! :-D
 
Echt . Posaunen da Gr0ß was von Pc und man bekommt im Endefekt doch die Consolen (schei...) Das Spiel koennen se gerne behalten und so denken bestimmt einige . SELBST SCHULD . Lügenverein da
Eine Bitte der testenden Redakteure:

Wir hoffen wirklich, dass dieses Konsolengejammer die nächsten Tage rund um den Realese mal ein wenig zurückfahren wird. Es wird langsam albern und nimmt anderen Leuten auch einfach die Lust, sich noch konstruktiv zu beteiligen.

Danke

Felix & Sebastian
PC Games
Das wird sicher durch eure 90+ Lobpreisungen und die ständigen Crysis2-Screenshot-Spams stark eingedämmt werden.

(reine Vermutung - ich lass mich gerne überraschen)
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
Denen bringt es schon etwas damit sie vor ihren Freunden sagen können, dass sie Crysis 2 in DX11 spielen können. ;)
Das sieht man allein schon an Usern die behauptet haben, dass Spiel in DX11 gestartet zu haben und die über die viel bessere Optik geschwärmt haben. Totaler Kindergarten. :rolleyes:

Einen sehr großen Vorteil bringt es aber schon, nämlich die Performance wird dadurch bestimmt viel besser sein aber ich gehe davon aus dass man mit jeder DX11 Graka Crysis 2 in 1080p und voller Grafikpracht absolut flüssig zocken kann, daher ist DX11 für Crysis 2 fürn Arsch. Ich gehe davon aus da das Spiel auf meiner Grakakrücke der 8800 GTX in 720p mit voller Grafikpracht flüssig läuft.

Ich würde also einen DX10 Modus für viel sinnvoller halten.

Ich sehe es mit DX11 genau anders rum. Beispiel F1 2010 und DA2. Mit DX9 kann ich beide auf MAx. Details flüssig zocken. Wenn ich DX11 aktiviere sind beide unspielbar wegen ruckeln. Aktuelle Treiber und ne GTX460 a 1 GB und X4 955 @ 4.0 GHZ.

@Rest

Danke, ihr bestätigt nur was ich sagte. Meint Ahnung zu haben aber seid echt nur Noobs. :) Wirft mit Wörtern rum aber habt kenen Plan was das Zeug eigentlich macht.

Übrigens:
GPUs such as Radeon R600 feature a tessellation engine that can be used with Direct3D 9/10[20] and OpenGL, but it's not compatible with Direct3D 11 (according to Microsoft). Older graphics hardware such as Radeon 8xxx, GeForce 3/4 had support for another form of tesselation (RT patches, N patches) but those technologies never saw substantial use.
Wiki
 
ich hab ne 8600GT (256mb) bei der mp demo zeigts mir anfangs immer an das meine graka niicht unterstützt wird. im spiel allerdings funktioniert alles super.
nur auf höchster auflösung (1600x1050) ruckelt es leicht.
schalte ich die auflösung eine stufe tiefer läuft alles wie geschmiert.

Kann ich Crysis 2 also getrost kaufen?!?
 
Okay, das mit dem DirectX11 wundert mich auch.

Aber hier spammen mal wieder alle Kiddies rum die keine Ahnung haben und meckern, wie in 100 anderen Threads, über das Fehlen von DirectX11.

DX11 BRINGT SO GUT WIE GAR NICHTS, KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!
Denen bringt es schon etwas damit sie vor ihren Freunden sagen können, dass sie Crysis 2 in DX11 spielen können. ;)
Das sieht man allein schon an Usern die behauptet haben, dass Spiel in DX11 gestartet zu haben und die über die viel bessere Optik geschwärmt haben. Totaler Kindergarten. :rolleyes:

Einen sehr großen Vorteil bringt es aber schon, nämlich die Performance wird dadurch bestimmt viel besser sein aber ich gehe davon aus dass man mit jeder DX11 Graka Crysis 2 in 1080p und voller Grafikpracht absolut flüssig zocken kann, daher ist DX11 für Crysis 2 fürn Arsch. Ich gehe davon aus da das Spiel auf meiner Grakakrücke der 8800 GTX in 720p mit voller Grafikpracht flüssig läuft.

Ich würde also einen DX10 Modus für viel sinnvoller halten.

Ich sehe es mit DX11 genau anders rum. Beispiel F1 2010 und DA2. Mit DX9 kann ich beide auf MAx. Details flüssig zocken. Wenn ich DX11 aktiviere sind beide unspielbar wegen ruckeln. Aktuelle Treiber und ne GTX460 a 1 GB und X4 955 @ 4.0 GHZ.

@Rest

Danke, ihr bestätigt nur was ich sagte. Meint Ahnung zu haben aber seid echt nur Noobs. :) Wirft mit Wörtern rum aber habt kenen Plan was das Zeug eigentlich macht.

Übrigens:
GPUs such as Radeon R600 feature a tessellation engine that can be used with Direct3D 9/10[20] and OpenGL, but it's not compatible with Direct3D 11 (according to Microsoft). Older graphics hardware such as Radeon 8xxx, GeForce 3/4 had support for another form of tesselation (RT patches, N patches) but those technologies never saw substantial use.
Wiki
http://www.overclock.net/ati/597046-dx11-vs-dx10-vs-dx-9-a.html
 
Zurück