• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816573
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Ich verstehe bis heute nicht, warum sich der Teil nicht noch mehr durchgesetzt hatte, dass Spiel war super, und der Titan Modus einfach nur genial!
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Ich verstehe bis heute nicht, warum sich der Teil nicht noch mehr durchgesetzt hatte, dass Spiel war super, und der Titan Modus einfach nur genial!
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fand die Karten unatmosphärisch, die Helikopter langweilig, die Waffen haben sich fremd angefühlt, der Fakt das Fahrzeuge überall Hängen blieben und selbst von kleinen Holzzäunen schaden bekamen war bei walkern geradezu absurd und das man Tagelang spielen musste um überhaupt die Grunditems der Klasse zu bekommen war dämlich
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Ich verstehe bis heute nicht, warum sich der Teil nicht noch mehr durchgesetzt hatte, dass Spiel war super, und der Titan Modus einfach nur genial!
Also Ich habs mir mal gekauft und es hat sich irgendwie lächerlich gespielt. Jetzt nicht böse sein aber ...
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Ich verstehe bis heute nicht, warum sich der Teil nicht noch mehr durchgesetzt hatte, dass Spiel war super, und der Titan Modus einfach nur genial!
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich fand die Karten unatmosphärisch, die Helikopter langweilig, die Waffen haben sich fremd angefühlt, der Fakt das Fahrzeuge überall Hängen blieben und selbst von kleinen Holzzäunen schaden bekamen war bei walkern geradezu absurd und das man Tagelang spielen musste um überhaupt die Grunditems der Klasse zu bekommen war dämlich
Die Karten waren tatsächlich unatmosphärisch, den Rest sehe ich persönlich etwas anders.
Das mit dem Hängenbleiben war allerdings schon in BF2 so, da ließen sich bloß Verkehrsschilder beeindrucken.

Jedenfalls danke für die Erläuterung, ich nehme mal an das haben dann mehrere so gesehen wie du.

@lippianer:

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe was du damit meinst, abgesehen davon, dass dir das Spiel schlicht nicht gefallen hat, verstehe ich das mit dem "Böse sein" noch viel weniger... :confused:
Ich habe gefragt, du hast geantwortet, und was genau habe ich jetzt verpasst? ^^
Weil wir unterschiedlicher Meinung sind?
Ich kenne persönlich keine Menschen die in allen Belangen mit einem anderen übereinstimmen, unterschiedliche Ansichten gibt es selbst unter äußerst gleich erzogenen, eineiigen Zwillingen, obwohl diese praktisch perfekte Klone voneinander sind. :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Das waren noch Zeiten, was ein geiles Spiel!
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

Alles eine Geschmacksfrage...
Aber ich für meinen Teil bin seit Jahren passionierter BF2142 spieler. Kein anderes Game hat mich so begeistert wie dieses Game. So blöd es sich vielleicht anhört, ABER Ich persönlich finde realistische Kriegszenarien wie in Afghanistan rumzuballern einfach nur makaber. Da sind Menschen die wollen da raus und die anderen Spielen um dort zu sein... ??? Fällt den nichts mehr ein?? Das rechne ich Dice mit diesem Game gut an... Diese Game hat meinen Geschmack voll getroffen...
Ich hoffe sehr das es ein neues BF2142 geben wird. Gerade der Titanmodus ist der Hammer...
So, so viel zu meiner Meinung...
Grüße
:)
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

BF 2143: Veröffentlichung im Herbst 2012? :-D

Ich habe mich immer gefragt, wieso es die einen lieben und es die anderen für das schlechteste BF aller Zeiten halten. DICE hat so mir nichts dir nichts eine nagelneue und wundschöne Corporate Identity für die Zukunft geschaffen. Die Waffen, die Fahrzeuge, die Maps, alles ist einzigartig. Nachdem ich die Schnauze voll von den Bugs in BF2 hatte, war dieser Teil für mich eine regelrechte Erleichterung.
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

schlagt mich, aber mein Lieblingsteil der Battlefield serie. Titan ftw
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

BF1942 + SWII2 <-- Geiles Spiel
BF2 + AddOn <-- Geiles Spiel!
BF2142 <-- Geiles Spiel
BF3 wird auch ein geiles Spiel :)

Vietnam ist das einzigste was ich nie bisher gespielt habe. Hoffe die machen weiter so mit der BF Serie.
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

BF2142 hab ich mehr gespielt als BF2
ein einfach geniales game, vor allem der Titan Modus war extrem klasse! genau den würde ich mir auch liebends gern für BF3 wünschen
Das ganze Zukunftssetting und alles war einfach extrem geil, vll liegts auch daran das ich zukunftswaffen eh ganz gern mag :>
 
AW: News - Battlefield 2142: Veröffentlichung im Herbst 2006? [PC Games vor 5 Jahren]

ich habe bf2142 seit dem release im clan gespielt und ab und zu zocken wir sogar immer noch wars.
kam letztens sogar noch ein neuer patch raus.

ich denke das schlechteste am spiel sind die vielen bugs, davon gibt es wirklich verdammt viele......
aber insgesamt hat es mir immer sehr viel spass gemacht, wenn ich langweile hab schieb ich die cd heute auch noch gern ins laufwerk.
ach ja und es gibt fast genauso viele cheater wie bugs aber da kann ich auch drüber hinwegschauen.
 
Zurück