• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Multiplayer-Map im Video & imposante CryEngine 3-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816720
 
Sieht für mich etwas zu dünn und dafür langgezogen aus - wie es sich letzendlich spielt lässt sich bei solchen "trailern" eh nicht sagen
 
Wir bekommen mal wieder CryEngine3-Bilder vorgesetzt, die zeigen, wie schön doch alles sein könnte. Das Problem ist nur, dass die PC-Version von Crysis 2 weit von dieser Grafikpracht entfernt ist. Davon muss man zumindest momentan ausgehen.

Was EA und Crytek wenige Tage vor dem Release abziehen, ist für mich eine unfassbare "Kundenverarsche". Anstatt endlich zur PC-Grafik der Final Stellung zu beziehen, zeigt man uns diese Bilder. Mir fehlen echt die Worte...
 
Wir bekommen mal wieder CryEngine3-Bilder vorgesetzt, die zeigen, wie schön doch alles sein könnte. Das Problem ist nur, dass die PC-Version von Crysis 2 weit von dieser Grafikpracht entfernt ist. Davon muss man zumindest momentan ausgehen.

Was EA und Crytek wenige Tage vor dem Release abziehen, ist für mich eine unfassbare "Kundenverarsche". Anstatt endlich zur PC-Grafik der Final Stellung zu beziehen, zeigt man uns diese Bilder. Mir fehlen echt die Worte...
Keine Ahnung, wie ihr das seht...aber ich denke langsam, dass hier eine große Marketing-Maschinerie angelaufen ist und den potenziellen Käufern eine Matrix aufgesetzt wurde. Das Video sieht unter aller Sau aus, obwohl bereits die MP-Demo mit DX9 einiges mehr an Potenzial gezeigt hat. Dann gibt es noch diesen "Leak", welcher meines Erachtens mit Absicht veröffentlicht wurde. Ich denke (hoffe), dass das Teil am Erscheinungstag alles dagewesene schlägt und die Geheimhaltungsabkommen diesmal gegriffen haben...nur ein Wunschtraum?
 
Wir bekommen mal wieder CryEngine3-Bilder vorgesetzt, die zeigen, wie schön doch alles sein könnte. Das Problem ist nur, dass die PC-Version von Crysis 2 weit von dieser Grafikpracht entfernt ist. Davon muss man zumindest momentan ausgehen.

Was EA und Crytek wenige Tage vor dem Release abziehen, ist für mich eine unfassbare "Kundenverarsche". Anstatt endlich zur PC-Grafik der Final Stellung zu beziehen, zeigt man uns diese Bilder. Mir fehlen echt die Worte...
Ohje, Kind. Red' doch nicht so 'nen Stuss, wenn du keine Ahnung hast. Hier hast du 3 Bilder aus dem Singleplayer. Aufgenommen auf einem PC mit DirectX 9.

Sieht total beschissen aus. Ne, ist klar. ;D

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311062924_crysis2_239243b.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311063349_crysis2_239251b.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311063312_crysis2_239241b.jpg
 
Ohje, Kind. Red' doch nicht so 'nen Stuss, wenn du keine Ahnung hast. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210311063312_crysis2_239241b.jpg
Komm mal runter, Freundchen! :rolleyes:

Die von dir geposteten Bilder bestätigen sogar noch, was ich geschrieben habe. Das ist grafisch einfach nur ein schlechter Witz! Aber du kommst offensichtlich aus dem Wii-Lager, da ist man schnell beeindruckt.
Nicht ... wirklich. Ich selbst spiele Crysis 1 in Full HD und Ultra Config und weiß, wie gute Grafik auszusehen hat. Was genau, außer ein paar wenige Texturen, sieht auf den Screenshots denn schlecht aus? Crysis 1 bietet auch einige fataaaale Texturen, wirklich. Außerdem sind die Bilder vom Anfang März. Wer weiß ... :)
 
Nicht ... wirklich. Ich selbst spiele Crysis 1 in Full HD und Ultra Config und weiß, wie gute Grafik auszusehen hat. Was genau, außer ein paar wenige Texturen, sieht auf den Screenshots denn schlecht aus? Crysis 1 bietet auch einige fataaaale Texturen, wirklich. Außerdem sind die Bilder vom Anfang März. Wer weiß ... :)
Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, weil ich noch bis vor wenigen Wochen geglaubt habe, was Herr Yerli über Monate hinweg gepredigt hat. Ich habe Far Cry und Crysis sehr gerne gespielt, vor allem aufgrund der tollen Technik (Grafik, teils zerstörbare Umgebung).

In meinen Augen bleibt Crysis 2 nunmehr aber an der Konsolentechnik hängen. Allein die Wasserdarstellung ist verglichen mit Crysis einfach nur grauenhaft. Daneben enorm viele niedrig aufgelöste Texturen und ein weit überzogener Blur-Effekt.

Bleibt die Final langfristig auf dem grafischen Leaked-Beta/MP-Demo--Niveau hängen, dann werden sich viele PC-Jünger von Crytek abwenden. Allein schon der lächerlichen Informationspolitik und falschen Versprechen wegen.

Die Grafik von BF-BC2 gefällt mir z.B. wesentlich besser.

Aber das hier ist ja nur die Meinung eines "Kindes", das "keine Ahnung hat", gleichwohl aber schon seit dem C64 dabei ist ... und du? ;)
 
Zurück