• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Ist das der erste Screenshot aus dem Actionspiel?

Also es schaut ja brutalst nach Hitman aus. Aber es könnte genauso aus Teil 4 stammen.
Naja, das Teil 5 früher oder später aufschlägt bezweifel ich nicht. Und ja, ich denke das ganze PR-brimborium hier kündigt Teil 5 an. Freuen würde es mich sehr, hab Teil 1 und 2 geliebt. Aber der nächste sollte mal ein wenig Innovationen bringen!

Schau ma mal, dann seh ma scho :)

Sehe das so wie Cornholio04, ein neuer Teil wäre super aber mit einer zusammenhängenden Story, nicht diese zerflückte Darstellung in Kapiteln wie noch in Blood Money.

Sehe das so wie Cornholio04, ein neuer Teil wäre super aber mit einer zusammenhängenden Story, nicht diese zerflückte Darstellung in Kapiteln wie noch in Blood Money.

Ich fand die Erzählweise eigentlich ganz gut. Erinnerte mich ein bisschen an die aus Mafia damals. War mal was anderes.

Und ein neuer Teil wäre mehr als nur top! :top:

Könnte zumindest ein Bild aus einem Prerendered Video sein, Ingame Grafik nur wenn man die neue Unreal Engine 3 mit DX11 nutzen würde, dann wäre es vllt möglich.

Bei der Hitman-Reihe würde ich mir einen Pulbishing-Turnus wie bei den FIFA-Spielen wünschen: jedes Jahr eiskalt serviert. :-X

Zurück