• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erstes Unboxing-Video der Nano Edition im Netz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816690
 
Tja, man könnte es auch einfach "auspacken" nennen, anstatt unboxing.
 
Hammer cool!
Wenn immer so geile items dabeiwären, würde ich mir jede special edition holen.
Besten Dank Crytek, SO macht man eine Special-Edition!!!
 
Hammer cool!
Wenn immer so geile items dabeiwären, würde ich mir jede special edition holen.
Besten Dank Crytek, SO macht man eine Special-Edition!!!
Finde die Edition auch "nett" und bereue es jetzt doch ein wenig, dass ich sie nicht bestellt habe.

Der Rucksack ist gut aber nutzlos, denn nicht viele werden das Ding auch in der Öffentlichkeit benutzen,
Die Figur ist nett mit den Lichteffekten etc., würde sie sogar gerne haben.
Das Artbook (welcher deutsche Name wär da eig, angebracht?) hat mich allerdings echt überrascht!
Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut gemacht ist und vor allem so viel Inhalt zu bieten hat, DAS ist ein Feature das ich echt vermissen werde!

Insgesamt finde ich die diese Special Edition aber immer noch abgeschlagen (teilweise weit) von Anno 1404, der AC Reihe und vielen anderen wieder.

Die Black und White Edition von AC2 war der hier im Inhalt sehr ähnlich, die Figur aber meiner Meinung nach "netter", und der Codex Edition von Brotherhood fehlte eigentlich nur die Figur (welche ich mir seperat nachbestellt habe,... mein Gott ich mutiere langsam zum echten Freak... :B ) die "Aufbahrung", muss man hier bereits sagen, des Spiels und restlichen Inhalts war aber wesentlich schöner gemacht, und der Codex wirkt tatsächlich wie ein altes Buch und ist sehr hochwertig.

Meine Frage an die Masse hier:
Welche Special Edition fandet ihr bisher am reizvollsten? (Man muss sie ja nicht gleich gekauft haben)
Die Nano Ed. oder eine andere? Konsolenspiele eingeschloßen.
 
Tja, man könnte es auch einfach "auspacken" nennen, anstatt unboxing.
Danke, genau das denk ich dabei auch schon länger!
Jetzt fängt das schon wieder an... begreift es doch endlich, dass man in dieser Brache auch englische Begriffe gebraucht. Sonst würde diese Seite auch PCSpiele und nicht PCgames heissen (wobei PC eigentlich auch 2 englische Worte sind.)
Jede Brache hat nunmal sein eigenes Vokabluar und das besteht hier nunmal aus viele denglischen Begriffen, welche sich über die Jahre eingebürgert haben.
 
Tja, man könnte es auch einfach "auspacken" nennen, anstatt unboxing.
Danke, genau das denk ich dabei auch schon länger!
Jetzt fängt das schon wieder an... begreift es doch endlich, dass man in dieser Brache auch englische Begriffe gebraucht. Sonst würde diese Seite auch PCSpiele und nicht PCgames heissen (wobei PC eigentlich auch 2 englische Worte sind.)
Jede Brache hat nunmal sein eigenes Vokabluar und das besteht hier nunmal aus viele denglischen Begriffen, welche sich über die Jahre eingebürgert haben.
Rein theoretisch müsste es ja RechnerSpiele oder SpielefürWindows heißen :$

Es gibt viele Worte der Branche einfach nicht auf deutsch. "Auspacken" beschreibt auch nicht dasselbe wie unboxing. Live with it.

Zum Video: Abgesehen von dem Artbook lohnt es sich nicht wirklich. Und ich hasse Steelbooks die innen aus billigem weißen Plastik sind
 
Mh, ist vom Umfang schon "nett", aber den Rucksack würde ich in der Öffentlichkeit eh nie anziehen denn zum einen setzt da bei mir mein Schamgefühl ein und zum anderen finde ich das Design einfach hässlich. Da wäre es einfacher "Stoffrucksack" vielleicht besser gewesen. Und so eine Figur ist ganz nett, verstaubt dann aber eh nur aufm Schrank.
Von daher eher nichts für mich, aber es gibt ja auch noch andere Editionen ;)
 
also "unboxing" ist inzwischen ein bekannter anglizismus der zb. auch von allen deutschen youtubern verwendet wird.

mit dem rucksack durch die öffentlichkeit wird aber tatsächlich "maximum peinlich" :-D
 
Zurück