• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops gegen Crysis 2: Der "ultimative" Videovergleich

Sama Pc Games seid ihr irgendwie dumm ? Wie könnt ihr den 2 so Krass verschiedene Spiele vergleichen,dass geht doch überhaupt nicht.Diese Spiele unterscheiden sich sowohl von Grafik , als auch Gameplay was soll das ??? Kommt mir so vor als wen ihr einfach nur was zum posten braucht.

@mimc1
hast du das video überhaupt angeschaut? es ist ein funvideo von ein paar kerlen, die cod un crysis 2 n bisschen auf die schippe nehmen und kein wirklicher vergleich der beiden games.

AW: News - Call of Duty Black Ops gegen Crysis 2: Der

Sama Pc Games seid ihr irgendwie dumm ? Wie könnt ihr den 2 so Krass verschiedene Spiele vergleichen,dass geht doch überhaupt nicht.Diese Spiele unterscheiden sich sowohl von Grafik , als auch Gameplay was soll das ??? Kommt mir so vor als wen ihr einfach nur was zum posten braucht.
Du bist auch so einer, der nur die Topic liest, oder?
Erweiter mal deinen Horizont.

call of duty und crysis sind so unterschiedlich das man es nicht vergleichen kann. Crysis bittet eine übelst geile Grafik aber das wars auch schon.
An Spielspaß, Multiplayer und dessen Features( geiler Klasseneditor, Kino, Emblemeditor, balancierte Waffen/Killstreaks,usw...) kommt crysis nicht heran.

Wie der Singleplayer von Crysis ist weis ich nicht, doch wieder New York als Schauplatz und Aliens klingt recht fade

Da hat CoD Bo mit seinen vielen Schauplätzen, einer guten Story für nen shooter und richtig großes Popcornkino die Nase vorn.

Crysis werd ich auch kaufen denn es ist mal was neues in einem S&M lederanzug Aliens zu verkloppen ^^

Und die Mp Beta war auch nicht schlecht

Eine gute Abwechslung aber wird mich nicht solang wie CoD fesseln

CoD! Begründungen sind offensichtlich. Unsichtbare campen an respawn Orte....
Naja, nach spätestens 15 sekunden geht dir die energie im stealth modus aus. Dazu gibt es dann noch Nano-vision und eine Perk, womit du unsichtbare viel besser siehst. Noch dazu kommt, dass du beim ersten Schuss aus dem Stealth-Mode keine energie mehr hast und wenn dich einer sieht bist du auch schneller tot, da du im stealth modus fast keine Rüstung hast.
In Black Ops kann man dazu auch genau so gut Spawncampen wie in Crysis 2, wobei es dir wenn du auf Killstreaks spielst in Crysis 2 weniger bringt, da du die fallen gelassenen Dog Tags immer einsammeln musst und in Black Ops reicht der Kill.

Welches Spiel einem besser Gefällt, muss jeder selbst entscheiden weil es halt einfach Geschmackssache ist.
Ich finde halt dass in Black Ops eher Kampfentscheidend ist, wer wen zuerst sieht und in Crysis 2 kann man den Kampf auch noch gewinnen wenn man schon ein paar Schüsse abgekriegt hat. Desweiteren muss man Crysis 2 auch etwas konzentrierter wie Black Ops spielen, da man ja immer in Stealth Mode und Armor Mode wechseln muss und dann abwegen muss ob man nun noch Nano-vision an macht oder ob das die Energie doch nicht erlaubt. dazu muss man auch die Energie mal wieder aufladen lassen.

So hab ich das alles zumindest erlebt und es ist halt meine Meinung.

LG Flonzo

PS: Ich hab Ahnung von den Spielen,falls das wer bezweifeln sollte. In Black Ops bin ich Prestige 15 und in der Crysis 2 PC Demo war ich unter den Top 500.

call of duty und crysis sind so unterschiedlich das man es nicht vergleichen kann. Crysis bittet eine übelst geile Grafik aber das wars auch schon.
An Spielspaß, Multiplayer und dessen Features( geiler Klasseneditor, Kino, Emblemeditor, balancierte Waffen/Killstreaks,usw...) kommt crysis nicht heran.

Wie der Singleplayer von Crysis ist weis ich nicht, doch wieder New York als Schauplatz und Aliens klingt recht fade

Da hat CoD Bo mit seinen vielen Schauplätzen, einer guten Story für nen shooter und richtig großes Popcornkino die Nase vorn.

Crysis werd ich auch kaufen denn es ist mal was neues in einem S&M lederanzug Aliens zu verkloppen ^^

mit dem balancierten waffen usw. bei cod bo würde es mich freuen wenn crysis da lieber nicht versucht heran zukommen :ugly:
den da ist es alles andere als ausbalanciert da rennt doch jeder bob mit na famas oder ak 74u rum
so viel dazu :top:

lol :ugly:

Du solltest mal Deine "Brain.exe" updaten! :finger:

Übelst geile Grafik? Naja sie ist defintiv sehr ansehenswert aber Grafik muss auch zum Setting passen sowie zur Atmosphäre. Außerdem definier mir mal Grafik.

Wieder in New York???! Hmmmm muss ich wohl ne Mission bei Crisis 1 übersprungen haben. :confused:

Klasseneditor gabs schon bei CoD4 und der hat sich nicht allzugroß geändert in BO und was den Emblemeeditor angeht hab ich irgendwo schonmal hier niedergeschrieben; wer auf Malen steht soll sich ein Blatt Papier nehmen. Von mir aus hätten die auch "Malen nach Zahlen" einbauen können, das wäre genauso unwichtig gewesen wie der Emblemeditor. Kino? Gabs schon bei CoD4 wenn man das per Demo gebindet hat und da hatte ich wesentlich mehr Optionen zur Verfügung als bei dem "Kino" in BO zumal ich dort keine lächerliche Begrenzung von nur 6 Plätzen hatte. Waffen balanciert? Tjoar....desshalb spielen auch alle mit der FAMAS und der AKu. Was die Killstreaks angehen, jaein, sagen wirs mal so. Wesentlich besser als bei MW2.

Sonst kann ich nur jedem BO abraten. Aus dem folgenden Grund das einfach zuviele Kinder das Spiel spielen und auch das Niveau innerhalb einer Runde mehr als unterirdisch ist; obwohl es ab 18 ist. Es wird nur geflamt und die Motherlieberhaber und F**** - Wörter sind dort an der Tagesordnung. >:-|

Wer ein Erwachsenes Spiel spielen möchte sollte lieber zu den frühreren Teilen greifen wie CoD4 und auch noch World at War, danach, Hände weg. ;-)

Zu Crisis 2 kann ich nur sagen, wird interessant werden da es halt ein ganz anderes Setting bietet.

Zu dem Video: Freaky aber genial. :-D

Hammer Video ... sollte eher ein Spaß sein und die Frage sollte ja einfach nur eine nebenbei sein ;)

gut gemacht aufjedenfall aufwendig und man hat sich Zeit genommen nicht schlecht Daumen hoch!

Gute Story? Popcornkino?

Selten so gelacht.

Call of Duty und Crysis2 sind eher sehr gleich! Ich habe mir letztens Crysis2 vorbestellt, da mir die MP-Demo äußerst gefallen hat. Black Ops spiele ich aber auch jeden Tag.
Aber jetzt wirklich zum Vergleich:
Crysis2 hat wirklich extrem viel von Call of Duty geklaut: Abschusserien und das schnelle Gameplay überhaupt. Aber im Grunde ist es mir egal, dass Crysis2 nur ein CoD-Clon ist, da mir die Demo (und sicherlich später auch das Spiel) riesen Spass gemacht haben. Der Nanosuit macht den großen Uterschied und rettet das Spiel.
Bl.Ops hingegen macht eigentlich immer wieder Spass.. Wager Matches und so lockern das Spielen auch auf..
Mein Sieger ist Bl.ops, da es das Original ist..
Hier zu meiner Crysis 2 Review: http://www.youtube.com/watch?v=AMkGyQjkpok&feature=channel_video_title

Zurück