• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816633
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

und sowas hat sich wirklich jemand gewünscht? ausser george selber, um noch mehr kohle zu machen?
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Mein Opa hat immer gesagt: "Das nutzt nur einem: Dem, der es verkauft."

Sorry, aber das ist echt extrem. Gleicher Inhalt, nur in 3D? Das ist nur was für wirkliche Fans...
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Sie sollten lieber noch die Dimension der Gerüche hinzufügen, dann würden vielleicht auch endlich die "Hardcore-Fans" riechen, dass diese Filme absolute Scheiße sind!
Das Dialogniveau liegt so tief im Keller man findet es nicht mehr... abgesehen davon, dass die meisten Zeilen so überhaupt keinen Sinn machen. Ebenso hat man den miesesten Schauspieler für die Rolle des Anakin besetzt... er war so hoffnungslos überfodrdert die Entwicklung von Skywalker zu Vader darzustellen( um fair zu bleiben, selbst ein Anthony Hopkins wäre bei diesem Skript chancelos gewesen! Lucas, bitte schreibe nie wieder ein Skript selbst oder führe selbst regie! Lass es wie früher Leute machen die es können)
Oh man, ich könnte ewig weiter reden! Wünschte diese Filme wären nie gemacht worden.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Star Wars nochmal im Kino? Egal ob 3D, oder nicht - da bin ich sofort dabei, hoffentlich kommen auch die Episoden 4-6.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Ich hab mal irgendwo gelesen (glaub ich ^^), das nachträglich hinzugefügte 3D Effeckte (z.B. Kampf der Titanen) nie so gut sind wie 3D Effeckte die mit ner 3D Kamera (oder sowas) aufgenommen werden (z.B. James Cameron's Avatar). Da sind wohl weniger Ebenen zu sehen oder sowas.

Wenn das wirklich so ist, dann ist das pure Geldmacherei.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Genug Szenen wo 3D was bringt gibt es aber immerhin. Rein von den Filmen wäre es mir bei den alten aber lieber gewesen, nur sind dort einfach keine/kaum Aufnahmen wo das Sinn machen würde und man müsste noch mehr nachträglich als CGI machen.

E1 und 3 gehen ja noch, aber vielleicht bringt er E2 ja in einer Non-Sissi Version raus wo der ganze Verbalsex gestrichen wurde, dann hat der Film auch eine knackigere Länge und wird viel besser :-D

Als SW Fan muss ich mir aber überlegen ob ich mir das antue - mal schauen, evtl. für E3, denn das war noch der Beste der 3 Streifen.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Star Wars nochmal im Kino? Egal ob 3D, oder nicht - da bin ich sofort dabei, hoffentlich kommen auch die Episoden 4-6.
Es kommt ab 2012 jedes Jahr ein Teil in 3D raus, die komplette Saga... dieses Jahr im September gibts alle Filme als Box auf BluRay (mal sehen ob dann mit NOCH mehr CGI Müll...).

1997 die 1. Special Edition im Kino gesehen, waren so ziemlich die lautesten Filme die ich je im Kino gesehen hab, die alte Trilogie kommt schon ganz gut so... die Neuen muss man sich nicht unbedingt nochmal geben (zumal ich die trotz ihrer qualitativen Mängel auch je 5x gesehen hab -.-) ^^.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Oh man, ich könnte ewig weiter reden! Wünschte diese Filme wären nie gemacht worden.

Du meinst aber nur die drei neuen, oder? Da würde ich dir zustimmen.
Natürlich, nur die drei neuen! Die alten sind wunderbar und gut wie sie sind.

Sehe ich genauso. Die neuen sind dünn wie Zwirn. Hab sie zwar alle mehrfach gesehen, aber nur weil man sich quasi verpflichtet gefühlt hat...
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

ich kann nur jedem kinofan empfehlen sich die redlettermedia.com reviews der neuen triologie anzusehen, da steckt soviel wahrheit drin und soviel humor das man danach herrn lucas einfach nur noch lächerlich findet. es sind auch ein paar behind the scenes ausschnitte dabei, bei denen man merkt wie hoffnungslos überfordert lucas mit der arbeit war und jeder ihm trotzdem bei jedem mist zugestimmt hat.
man muss aber des englischen gute kenntnisse haben und ein bissel zeit, die reviews gehen fast so lang wie jeder film...
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Termintator 2 habt ihr vergessen - der ebenso in 3D neu in die Kinos kommen soll.

Interessant ist doch, dass all diese Filme (von Cameron und Lucas) von 20thCenturyFox produziert wurden. Ist ja praktisch mit alten Filmen nochmal ordentlich Kohle zu scheffeln. ;) Trotz der Mehrkosten für die Umstellung in 3D ein Schnäpchen für die Producer.

Naja,.. StarWars und Terminator 2 würde ich mir trotzdem anschauen. :rolleyes:
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

Naja, Episode 1 war noch ganz ok, ab 2 und 3 gings für mich bergab, wobei die ja für eine 3D-Aufbereitung noch am geeignetsten wären.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

ich kann nur jedem kinofan empfehlen sich die redlettermedia.com reviews der neuen triologie anzusehen, da steckt soviel wahrheit drin und soviel humor das man danach herrn lucas einfach nur noch lächerlich findet. es sind auch ein paar behind the scenes ausschnitte dabei, bei denen man merkt wie hoffnungslos überfordert lucas mit der arbeit war und jeder ihm trotzdem bei jedem mist zugestimmt hat.
man muss aber des englischen gute kenntnisse haben und ein bissel zeit, die reviews gehen fast so lang wie jeder film...
ach ja
der Blödsinn :rolleyes:
Geht da blos nicht drauf, das ist nur so ne Billige Haterverrissseite, die nicht mal Avatar richtig aufschlüsseln können und nur irgendwelche Flames drauf ablassen

Natürlich, wenn man die Filme nicht mag wird man da total in seiner Meinung bestätigt, was aber ja auch dann so toootal Objektiv ist, so wie die Spiele mit Ubilauncher auch so total mieses Gameplay haben und total mies gemacht sind, das die eine Spielspaßwertung von -45% haben :rolleyes:
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

ich kann nur jedem kinofan empfehlen sich die redlettermedia.com reviews der neuen triologie anzusehen, da steckt soviel wahrheit drin und soviel humor das man danach herrn lucas einfach nur noch lächerlich findet. es sind auch ein paar behind the scenes ausschnitte dabei, bei denen man merkt wie hoffnungslos überfordert lucas mit der arbeit war und jeder ihm trotzdem bei jedem mist zugestimmt hat.
man muss aber des englischen gute kenntnisse haben und ein bissel zeit, die reviews gehen fast so lang wie jeder film...
ach ja
der Blödsinn :rolleyes:
Geht da blos nicht drauf, das ist nur so ne Billige Haterverrissseite, die nicht mal Avatar richtig aufschlüsseln können und nur irgendwelche Flames drauf ablassen

Natürlich, wenn man die Filme nicht mag wird man da total in seiner Meinung bestätigt, was aber ja auch dann so toootal Objektiv ist, so wie die Spiele mit Ubilauncher auch so total mieses Gameplay haben und total mies gemacht sind, das die eine Spielspaßwertung von -45% haben :rolleyes:
jeder darf seine meinung haben, genau wie du auch deine. lass die leute doch lieber selber entscheiden und bevormunde sie nicht. oder traust du dich nicht, in der angst das sie dir vielleicht widersprechen könnten?

und weil die neuen filme ja auch soooo gut sind, bekommen sie bei metacritic 52, 53 und 68 als wertung...richtig...aber wir sind ja alles nur hater die gar keine ahnung haben...was bist du dann fanboy?
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

und weil die neuen filme ja auch soooo gut sind, bekommen sie bei metacritic 52, 53 und 68 als wertung
Auf den Metacritic Unfug würde ich keinen Heller geben. Da haben auch Episode V und Episode VI nur miese Wertungen (78 und 52 :rolleyes: ). Da braucht man wohl nix mehr zu sagen oder?
Wenn schon Scores, dann IMDB, dort geht es noch halbwegs nachvollziehbar zu, was Filmrezensionen angeht.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

und weil die neuen filme ja auch soooo gut sind, bekommen sie bei metacritic 52, 53 und 68 als wertung
Auf den Metacritic Unfug würde ich keinen Heller geben. Da haben auch Episode V und Episode VI nur miese Wertungen (78 und 52 :rolleyes: ). Da braucht man wohl nix mehr zu sagen oder?
Wenn schon Scores, dann IMDB, dort geht es noch halbwegs nachvollziehbar zu, was Filmrezensionen angeht.
da gibt es aber auch genug beispiele von filmen die 9er wertungen haben, aber die die meisten leute eher langweilig finden. aber ich lass jedem seine meinung, ich zwing niemand meine auf, wie andere.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

ich kann nur jedem kinofan empfehlen sich die redlettermedia.com reviews der neuen triologie anzusehen, da steckt soviel wahrheit drin und soviel humor das man danach herrn lucas einfach nur noch lächerlich findet. es sind auch ein paar behind the scenes ausschnitte dabei, bei denen man merkt wie hoffnungslos überfordert lucas mit der arbeit war und jeder ihm trotzdem bei jedem mist zugestimmt hat.
man muss aber des englischen gute kenntnisse haben und ein bissel zeit, die reviews gehen fast so lang wie jeder film...
ach ja
der Blödsinn :rolleyes:
Geht da blos nicht drauf, das ist nur so ne Billige Haterverrissseite, die nicht mal Avatar richtig aufschlüsseln können und nur irgendwelche Flames drauf ablassen

Natürlich, wenn man die Filme nicht mag wird man da total in seiner Meinung bestätigt, was aber ja auch dann so toootal Objektiv ist, so wie die Spiele mit Ubilauncher auch so total mieses Gameplay haben und total mies gemacht sind, das die eine Spielspaßwertung von -45% haben :rolleyes:
jeder darf seine meinung haben, genau wie du auch deine. lass die leute doch lieber selber entscheiden und bevormunde sie nicht. oder traust du dich nicht, in der angst das sie dir vielleicht widersprechen könnten?

und weil die neuen filme ja auch soooo gut sind, bekommen sie bei metacritic 52, 53 und 68 als wertung...richtig...aber wir sind ja alles nur hater die gar keine ahnung haben...was bist du dann fanboy?
Sollte man das nicht eher dir sagen?
Du empfiehlst uns hier eine Seite die sowieso schon viele kennen (und die nebenbei eher belächelt wird) um UNS eine Meinung zu bilden.
Entschuldigung, aber darf ich das auch einfach dadurch tun das ich den Film sehe?
DU schreibst uns die Meinung vor nicht umgekehrt.

Wer sich übrigens beschweren möchte das die Filme jetzt in 3D kommen:
Seht sie euch einfach nicht an.
Seit Ep4 setzt Star Wars technische Benchmarks, und LA war immer schon daran interessiert Star Wars so glaubwürdig wie möglich darzustellen.

Oder glaubt ihr etwa es war damals Absicht das Laserschwerter hässlich aussahen und die angeblich vorhandene Wüstenstadt nicht wirklich "da" war?
Das lag nicht daran das Lucas wollte das man hier ein besseres Theaterstück abfilmt, sondern schlicht und ergreifend daran, dass es technisch früher nicht besser ging.

Ich habe auch ähnlich beim Thema Avatar den Kopf geschüttelt.
Der Film hat bestimmt keinen schlechteren Plot als Star Wars, aber die Leute beschweren sich trozdem.
Sie schaffen es irgendwie nicht mehr in die Welten einzutauchen.
Genau deshalb liebe ich Kinder.
Die Motzen nicht über nen zusätzlichen Laserstrahl sondern freuen sich über alles neue und tauchen, manchmal ganz für sich, in diese fantastische Welt ein.
Beobachtet Kinder doch mal was sie Spielen nachdem sie einen Film gesehen haben.
Ich wette mit euch es hat mit dem Film zu tun.
Sie lassen sich einfach begeistern von der Welt die sie geboten bekommen und stellen nicht jeden ***** in Frage.
 
AW: News - Star Wars 3D: Starttermin für Episode 1 steht fest

@Mentor501
richtig, ich hab durch meinen hinweis jedem gesagt das er genauso denken sollte und ich hab allen vorgeschrieben was sie zu denken haben...ähm jo alles klar also sobald jemand hier auf etwas hinweist, schreibt er gleich auch etwas vor? also darf man nun weder imdb, metacritic, wikipedia und so erwähnen?
gute logik!

hab ich irgendwo gesagt das jemand unrecht hat? oder das seine meinung falsch ist? oder irgendwas in der art? ich dachte ich hab mich bisher immer rausgehalten und jedem seine meinung gelassen, aber scheinbar reicht es nicht, wenn ich das in JEDEM meiner posts nochmal schreibe...jeez get a clue, man...
 
Zurück