• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816366
 
AW: News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Erinnert irgendwie an Zelda. xD
 
AW: News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Das erinnert sogar extrem an einen Zelda Titel aus Iso Perspektive.
 
AW: News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Das erinnert sogar extrem an einen Zelda Titel aus Iso Perspektive.
was ja nicht schlecht sein muss. zelda hat eines der genialsten spiel prinzipe aller zeiten. da kann man nur hoffen das sie sehr gut klaun, als das sie alles mit eigenen ideen versauen.
 
AW: News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

Das sieht interessant aus :) Könnte vllt das erste MMO (wirds ein MMO? Wenns Gilden gibt...) sein, das ich zocken würde, weils so aussieht, als ob meine nicht sooo viel Zeit investieren muss. Mal weiter verfolgen...
 
AW: News - Spiral Knights: Sega kündigt kostenloses Multiplayer-Online-Action-Adventure für PC an

was ja nicht schlecht sein muss. zelda hat eines der genialsten spiel prinzipe aller zeiten. da kann man nur hoffen das sie sehr gut klaun, als das sie alles mit eigenen ideen versauen.
Das war auch nicht negativ gemeint, ich bin ein großer Fan der Zeldaspiele und halte Ocarina of Time immer noch für das Best Game ever.
Ein wenig skeptisch bin ich nur beim Multiplayer, wobei, vielleicht wird es ja wie Four Swords Adventures.
 
Zurück