• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816340
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

An der Call of Duty - Reihe gibt es nichts mehr zu "sabotieren", diese hat sich selbst den Gnadenstoß gegeben.
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

Die haben sich selber in die kake geritten.

Das einzig gute Spiel auf das ich warte ist Bf 3 :)
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

IS klar, abgeworben. Die haben die beiden einfach gekündigt und entlassen. Warum sollen die beiden also nicht zu EA gehen, und jetzt bekommen die dafür auch noch ne Klage... Typisch USA...
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

Die geldgeilen Säcke von Activision suchen immer neue Wege die Taschen voll zu machen. CoD ist mit Modern Warfare 1 gestorben. Alles was danach folgte gehört den führenden Kräften des Publishers in den Arsch geschoben bis sie vor verzweiflung ihren Posten aufgeben. Activision soll gefälltigst aufhören den PC zu unterstützen und bei ihren Konsolen bleiben, denn der PC Platform sind sie lange nichtmehr würdig.
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

lol ich kack ab! Das ist echt Typisch USA wegen jedem scheiss jemanden verklagen.
Demächst wird ein Studio verklage, weil es das bessere Game hat :-p hehe das ist eig. nur noch zum heulen.
Die sollten sich darauf konzentrieren nice Games zu machen.
 
AW: News - Activision vs. Electronic Arts: US-Gericht erklärt 400-Millionen-Dollar-Klage für zulässig

Ist doch ok wenn EA die beiden abwirbt! Nennt sich doch freie Marktwirtschaft! Oder sehe ich da was falsch? Klärt mich bitte auf!
 
Zurück