AW: News - JoWood: Investor springt ab - Schließung des Publishers nicht ausgeschlossen
Tjo. Manchmal trifft es auch die richtigen. Schön zu beobachten.
Ich finde es seltsam, dass es tatsächlich Leute gibt, die es freut, wenn eine Firma zugrunde geht, nur weil mann nicht (immer) mit ihr zufrieden war.
Dass hier durchaus ganze Existenzen bedroht sind, interessiert wohl nur die wenigsten.
Stimmt schon, dass die Patchpolitik seit ca. 2005, also ungefähr jene Zeit seit der JoWood gegen den Untergang kämpft, tiefste Schublade ist. Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, dass sie uns auch einige Perlen beschert haben.
Man mag mich als naiv bezeichnen, aber ich bin fest der Meinung, Gothic 3 wäre in einem WESENTLICH besseren Zustand (und auch deutlich später) in den Handel gelangt, wenn JoWood auch brauchbare finanzielle Mittel gehabt hätte.
Das ist natürlich keine Entschuldigung, ich bezweifle lediglich, JoWood hätte aus reinem Boswillen die Spieler im Stich gelassen.
Naja.... ist halt nur mal meine Meinung zu der ganzen Thematik.
Übrigens: Ein weiser alter Spruch besagt, "Wer nichts gutes zu sagen hat, sollte manchmal einfach schweigen".