• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816269
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

lol gerade gestern noch über einen Stream über ein hitman 5 geredet, wäre schön wenn sie ein Hitman 5 raus bringen, aber bitte nicht so schlimm wie der zweite Teil.
Der erste und letzte waren ganz gut.
Wobei der erste Missionen hatte, die richtig spass gemacht hatten, beispielsweise das Treffen des Chinesen mit dem Polizisten, oder das Hotel (awesome).
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

So viele eindeutige Nachrichten!
Wäre wohl ein bisschen zuviel Zufall. :x
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

Wer recherchiert die zuständige Werbeagentur, weil ein Barcode einer in einer Werbung zu sehenden Donutsverpackung auf 47 endet und markiert ist, und schreibt denen eine Email? :-D Kommt mir unrealistisch vor, dass das nur ein "Fan" war. Abgesehen davon wird für ein Film Festival geworben, könnte das nicht eher auf einen neuen Hitman-Film deuten? So schade das wär, Hitman:Blood Money war super, spiel ich heute immer noch gerne. =)
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

Wer recherchiert die zuständige Werbeagentur, weil ein Barcode einer in einer Werbung zu sehenden Donutsverpackung auf 47 endet und markiert ist, und schreibt denen eine Email? :-D Kommt mir unrealistisch vor, dass das nur ein "Fan" war. Abgesehen davon wird für ein Film Festival geworben, könnte das nicht eher auf einen neuen Hitman-Film deuten? So schade das wär, Hitman:Blood Money war super, spiel ich heute immer noch gerne. =)
Wenn man sich ansieht was die Fans manchmal anstellen um vermeintliche Hinweise zu entschlüsseln glaube ich schon, dass jemand darauf anspringt.
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

Also ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut und wenn man sich unten rechts die kleine Zeichnung anschaut sieht man ein Kopf in Vorder- und Hinteransicht.. und auf der Hinteransicht im Nacken ist ein BARCODE :)))) juhhuuuu achja und die person hat zufällig auch ne glatze :-D

Übrigens stimmt auch die Barcode Nr. überein mit den Ergebnissen aus Google.
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

der fetteste hinweis ist ja wohl die mailadresse...
 
AW: News - Hitman 5: Angebliche Marketing-Aktion deutet auf baldige Enthüllung hin

Also ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut und wenn man sich unten rechts die kleine Zeichnung anschaut sieht man ein Kopf in Vorder- und Hinteransicht.. und auf der Hinteransicht im Nacken ist ein BARCODE :)))) juhhuuuu achja und die person hat zufällig auch ne glatze :-D

Übrigens stimmt auch die Barcode Nr. überein mit den Ergebnissen aus Google.
Leider ist die Schrift auf dem Zettel nicht gut zu lesen, aber man kann den letzten Satz gut entziffern: "Gameplay: the player deals with the 2 guard outside of the *kann ich nicht erkennen*". Der Abschnitt darüber scheint mit dem Wort "Hitman" zu beginnen.

Solche Marketing-Ideen finde ich ganz angenehm.. auf jeden Fall besser, als nervige PopUps auf diversen Sites etc. Zum Kaufen animiert mich das ganze zwar genauso wenig, wie andere Werbemittel auch - ich kaufe Spiele, weil sie mir gefallen, nicht wegen einer aufwändigen Werbung - , aber es ist nett anzusehen. =)
 
Zurück