• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816159
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Na super. Damit ist das Spiel bei mir einen Interessenwert von 0% ! Ich möchte Tommy wieder haben, und niemand anderen. Das ist ja so wie wenn man ein Duke Nukem Forever ohne den Duke machen würde.

Titel ist somit von der Wunschliste gestrichen.
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Hmmm, einen ganz anderen Menschen spielen, dann auch noch zur selben Zeit ?
Klingt für mich nicht interessant.
Ich würde lieber mit Tommy weiterspielen, zumal ich doch wissen will, wie die Invasion weiter geht (Und sie wieder aufhalten)

Ich kann mich (sollten sich die Gerüchte Bewahrheiten) hier nur sauerlandboy79 anschliessen, somit wäre die ganze Vorfreude dahin und auch für mich nicht mehr interressant.

Open World ?!?
Kein Interesse, ich will geleitet werden, wie in Teil 1, das war super.... Man hat so viel mehr von der Geschichte und Atmosphäre....

So schade, Teil 1 war so ein super Spiel....
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

"Hey wir haben einen interessanten Charakter, was machen wir mit dem im zweiten Teil?"

"Ihn gegen einen charakterlosen Soldaten austauschen natürlich, damit wir bei den CoD-Kunden besser ankommen."

Bäh...
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Also ich muss auch sagen, sollten sich diese Gerüchte als wahr herausstellen, wäre das der Witz des Jahres 2011.
Da kämpft man sich mit "Tommy" durch Teil 1 bis zum Ende durch, bekommt ein offenes Ende serviert das trotzdem absolut Lust auf mehr macht, dann muss man 5 Jahre zittern ob es überhaupt einen Nachfolger gibt und dann soll man im sogenannten "2. Teil" einen " Air Marshal" spielen, dessen Geschichte parallel zur Handlung von Prey 1 läuft. Gehts eigentlich noch....... :confused:
Tommy war für mich einer der interessanteren Charaktere in Shootern der letzten 5 Jahre, ohne den können sie sich mMn den 2.Teil komplett sparen......... >:|

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht sinds ja wirklich nur Gerüchte.........
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

"Hey wir haben einen interessanten Charakter, was machen wir mit dem im zweiten Teil?"

"Ihn gegen einen charakterlosen Soldaten austauschen natürlich, damit wir bei den CoD-Kunden besser ankommen."

Bäh...
Naja, dass er Charakerlos ist, müssen die Entwickler erst noch beweisen.

Alles was man momentan weiss ist, dass irgendwann ein Spiel kommen wird, das Prey 2 heist, das zu einem kleinen Teil in der Welt von Prey 1 spielt, ansonsten aber nichts mit diesem gemein hat.

Das bedeutet, man kann auf irgend ein Videospiel gespannt sein, aber mit Sicherheit nicht auf einen zweiten Teil von Prey.
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Wie bitte? Was soll denn dieser Unfug? :haeh:
Ich hoffe mal, dass ist eine Ente oder ein Aprilscherz, ansonsten halte ich das ebenfalls für eine Reihe sehr schlechter Entscheidungen.
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Finde es immer Schade wenn fortlaufernde Teile einer Serie nicht mit den vorgägngern zu tun hat. Da ist der Zweifel berechtigt, das man den Titel nutzt um das Spiel besser zu verkaufen! Was wäre ein Conan Nachflolger ohne Conan himself. Oder gleich Duke Nukem ohne den Duke.Ich denke gerade bei Charackteren die man mag, ist schwer wenn es ohne diesne Weitergeht! Es kann aber auch gut klappen! Siehe GTA, Mafia und Co. Kann mich täuschen, meine aber GTA hat auch stets nen neuen Helden! Habe nur das letzte gespielt und naja das erste auf meinem Amiga 500 :)
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

THE FUCK??

Ich hoffe, die zeigen trotzdem, wie es mit Tommy weitergeht :((
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Immer diese widerliche Zielgruppenprostitution!

Immer ja irgendwas militärisches damit die grenzdebilen Amerikaner darauf abfahren!!! Ein Jedermann mit indianischer Abstammung? Quatsch, ein Soldat muss her!
 
AW: News - Prey 2: Open-World-Shooter, neuer Charakter, neues Setting - Gerüchte zum Prey-Nachfolger

Der Trailer ist irgendwie nicht schlecht gemacht, wie der Anfang einer "Akte X"-Folge. Der Rest klingt aber auch nicht unbedingt nach dem, was ich mir von einem Nachfolger zu Prey vorgestellt habe. Tommy als Charakter wäre schon besser, sonst hat es mit dem ersten Teil doch sehr wenig zu tun. Das Spirituelle und die Indianergeschichte waren doch echt mal was innovatives und machten Prey zu etwas besonderem. Wie sollte man sowas mit einem Air Marshal in Verbindung bringen? Ich hoffe, dass die Gerüchte nicht stimmen. Falls doch brauchen sie es nicht Prey 2 nennen, dann wäre ein neuer Name wohl die bessere Wahl.
 
Zurück