• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816131
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

bin zwar absoluter ME Fan, aber alle zwei Tage 1! neuen Screenshot zuveröffentlichen ist ziemlich arm... :rolleyes:

die sollen den DLC einfach rausbringen und evtl kurz vorher eine Hand voll Screenshots veröffentlichen und gut is...
gekauft ist es von mir sowieso .. :top:
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

Könnte auf die Ankunft der Reaper in der Galaxis hindeuten. Im Trailer zu Teil 3 waren die ja schon auf der Erde.
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

bin zwar absoluter ME Fan, aber alle zwei Tage 1! neuen Screenshot zuveröffentlichen ist ziemlich arm... :rolleyes:

die sollen den DLC einfach rausbringen und evtl kurz vorher eine Hand voll Screenshots veröffentlichen und gut is...
gekauft ist es von mir sowieso .. :top:
Ich glaube, die machen das nicht alle zwei Tage, sondern tatsächlich jeden Tag. :B
Morgen darf man wohl mit einem weiteren rechnen, aber vielleicht ist das dann ja auch erstmal der letzte, bis zum Trailer... oder zu einer richtigen Screenshot-Welle.
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

Alles andere wäre auch nur unlogisch. Arrival muss etwas mit den Reapern zu tun haben, wegen 1. dem Namen und 2. es als Story-Brücke dienen soll.

Edit: Screenshot 3 ist auch schon da.
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

Edit: Screenshot 3 ist auch schon da.
Und wo bleibt die News dazu?
;)

Ich werd mir nix anschauen.
Genauso, wie ich keine News zu ME3 lesen werde.
Ich will nicht den kleinsten Spoiler lesen/sehen.
 
AW: News - Mass Effect 2-DLC The Arrival: Bioware veröffentlicht zweiten Screenshot

weiss man schon wann das kommen soll? und was es kostet?? Klar, "The Arrival" stinkt nach Reaper Anmarsch...^^
 
Zurück