• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: The Cartel - Video-Interview zeigt erste Gameplay-Szenen des Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816116
 
Naja das western feeling kommt da nicht wirklich rüber.
mal sehen wie es wird, aber ich denke es wird nicht so gut wie coj 2.
 
Es sieht nett aus aber der Zoomfaktor der Sniper geht gegen Unreal :-D
 
Naja das western feeling kommt da nicht wirklich rüber.
mal sehen wie es wird, aber ich denke es wird nicht so gut wie coj 2.
  CoJ 2 war doch extrem schlecht! Techland macht in letzter Zeit nur MIst. Angefangen hats mit CoJ 2 was auf die Masse zugeschnitten war und einfach so unlogisch aufgebaut war (Auto-Aim, nur Schießerein wie in Call of Duty, potthässliche Grafik, Ziele würde immer auf der Minimap angezeigt). Dann haben sie sich mit Nailed selbst ein Bein gestellt. Dead Island solte ein "realistisches" sehr storylastiges Spiel mit einem Charakter werden, in dem man schon mit einem Zombie ein Problem haben sollte. Jetzt ists plötzlich ein Spiel mit Coop-Modus in dem es Massen an Zobies gibt und noch dazu die Überzombies, wie den Riesenzombie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es schaffen für jeden Charakter eine super Story zu machen. Die Arbeiten an Warhound und Chrome 2 wurden abgebrochen.      
 
Ich persönlich fand CoJ 2 interessanter als noch Teil 1, es konnte mich damals mit einer interesannten Story, netter Grafik und einem guten Gameplay überzeugen. Aber Teil 3 wirkt auf mich wie eine Mischung aus Far Cry 2 und Saint Rows und von daher bin ich erstmal mehr als skeptisch was da auf uns zukommt. Und die Hintergrund Story hinter den einzelnen Protagonisten hört sich für mich vielmehr nach dem 1x1 von ober möchtegern cooolen Charakteren an.

Kommt es mir nur so vor oder haben die das grenz geniale Deckungssystem aus Teil 2 entfernt?
 
Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber der zweite war einfach nur grottig! Besonders diese Christen Hin/Abwendung-Story war zum weglaufen. Die Syncro übrigens auch :S
Über das anspruchslose Gameplay muss ich garnicht erst was sagen -.-
 
Ich persönlich fand CoJ 2 interessanter als noch Teil 1, es konnte mich damals mit einer interesannten Story, netter Grafik und einem guten Gameplay überzeugen. Aber Teil 3 wirkt auf mich wie eine Mischung aus Far Cry 2 und Saint Rows und von daher bin ich erstmal mehr als skeptisch was da auf uns zukommt. Und die Hintergrund Story hinter den einzelnen Protagonisten hört sich für mich vielmehr nach dem 1x1 von ober möchtegern cooolen Charakteren an.

Kommt es mir nur so vor oder haben die das grenz geniale Deckungssystem aus Teil 2 entfernt?
EDIT: Es gab 3 Teile, ich meinte natürlich Bound of Blood mit dieser Brüderschaftsquark.
 
Ich persönlich fand CoJ 2 interessanter als noch Teil 1, es konnte mich damals mit einer interesannten Story, netter Grafik und einem guten Gameplay überzeugen. Aber Teil 3 wirkt auf mich wie eine Mischung aus Far Cry 2 und Saint Rows und von daher bin ich erstmal mehr als skeptisch was da auf uns zukommt. Und die Hintergrund Story hinter den einzelnen Protagonisten hört sich für mich vielmehr nach dem 1x1 von ober möchtegern cooolen Charakteren an.

Kommt es mir nur so vor oder haben die das grenz geniale Deckungssystem aus Teil 2 entfernt?
  Ich weiß echt nicht wo du bei CoJ 2 eine nette Grafik gesehen hast. Angefangen von den Schatten die einfach scheiße waren bis zu den (meistens) Braun-Layern die das ganze Bild monoton gemacht haben(man konnte kaum die Gegner von der Umgebung unterscheiden) und noch dazu die übertriebenen Unschärfe-Effekte (siehe das Level mit dem Regen! Dort war die Weitsicht auf 5 meter beschränkt. Ich weiß nicht ob es im wilden Westen so war, dass man bei Regen 5 meter weit sah, aber heute ist es auf jeden Fall nicht so) . 
Die Story war so ein hin und her. Die Übergänge waren sehr schwammig. Bei CoJ 1 hab ich noch den Sinn der Story gesehen. Hingegen bei CoJ 2 gar nicht. Man sprang einfach von einem Level ins Andere ohne irgenwelche Erklärungen. Naja meine meinung
 Ja, das Deckungssystem wurde entfernt. 
 
Die Gewehre sind dünn wie Zahnstocher XD
Der gegnerische Scharfschütze steht beim schießen aufrecht im Tal XD
Deckung suchen muss man auch nicht dafür gibts ja die Zeitlupe..am Besten zu sehen in der Szene in der Gasse XD

Das wird der Knüller des Jahres XD
 
Ich mag das neue Setting und techland hat bisher nur sehr gute Spiele gemacht - bin zuversichtlich und freu mich
 
Zurück