• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crytek will, dass Sie die Features des Nanosuit 2 selbst entdecken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816126
 
Nutze ich nie! Komisch....kann sein das es daran liegt das es crap bzw sinnloser Mist ist? YEAH, kann mich unsichtbar machen....CoD mit Sam Fisher Anzug. ROFL
 
Der Nano-Suit ist das wesentliche, was Crysis 1 und 2 von den anderen Shootern unterscheidet, also wenn du den nie nutzt, dann biste irgendwo selbst Schuld, dann ist es halt nur einer weiterer Ego-Shooter. Ich hatte in Teil 1 sehr viel Spass daran, mit dem Nano-Suit zu experimentieren und ich hoffe, dass er in Teil 2 noch besser zu spielen ist.
 
Der Nano-Suit ist das wesentliche, was Crysis 1 und 2 von den anderen Shootern unterscheidet, also wenn du den nie nutzt, dann biste irgendwo selbst Schuld, dann ist es halt nur einer weiterer Ego-Shooter. Ich hatte in Teil 1 sehr viel Spass daran, mit dem Nano-Suit zu experimentieren und ich hoffe, dass er in Teil 2 noch besser zu spielen ist.
Jep genau das war eindeutig ein sehr starkes Alleinstellungsmerkmal. Was Crysis von anderen Shootern unterschied. Hat man den nie genutzt ist das ungefähr so, als ob man einen 911er Porsche Turbo nur bis zum 2. Gang fährt.
So nach dem Motto: "Och den 3. 4. 5. und 6. Gang hab ich nie genutzt. Das Auto ist mir aber auch zu langsam und irgendwie nicht anders als andere Autos." :finger:

Ich freue mich auch auf Teil2 und das sie sozusagen kleine Features eingebaut haben die man noch "finden" muss ist doch gar nicht schlecht. Als Sniper sich nicht stabilisieren zu können war für mich nämlich klar was, dass sehr gefehlt hat. Ist doch schön, das sie da nachbessern. :-D
 
Gut zu wissen, was der Anzug noch so kann.

Das wäre doch mal 'ne Möglichkeit für eine Kolumne/Bericht, liebe PCGames.
 
Nutze ich nie! Komisch....kann sein das es daran liegt das es crap bzw sinnloser Mist ist? YEAH, kann mich unsichtbar machen....CoD mit Sam Fisher Anzug. ROFL
Du tust mir ernsthaft leid.
Hab übrigens gerade deinen Schnuller gefunden, lag hinter dir aufm Boden.
 
Zurück