• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Release vor dem 1. Juli 2011 ausgeschlossen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816117
 
sehr gut. früher hätte ich auch keine zeit für das Zock gehabt^^
 
wie unerwartet. wer hatte sich da nochmal mit mir gestritten und beharrte darauf das es noch vor sommer released wird?
 
Ja wer hatte sich da um das Zock gestrittet?^^

Eyeyey...

OT: Freu mich drauf. Liebe Star Wars :)
 
Schön. Je länger sie sich damit Zeit lassen, desto runder und kompletter ist es dann zu Release.
Besonders bei diesem Riesenprojekt sollte Bioware nichts überstürzen.
 
Verdammt, haben will... >.>

Aber wie Exar-K schon sagte, dadurch wird es nur noch runder (hoffe ich). =)
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen.
Hauptsache die liefern was anständiges ab.
 
Ich werds wohl nie spielen, aber die Entwicklung dauert schon eine gefühlte Ewigkeit oO
Ich dachte zwischendurch immer wieder, es wäre schon längst raus, nur um ein paar Tage später wieder neue News zu lesen xD
 
wenn das fiskaljahr im april 2011 endet, dann beginnt das neue im Mai und nicht im Juli.
Bioware selbst hat vor kurzem noch gesagt, dass es definitiv spring 2011 erscheint.
Heißt also für mich: Mai 2011.
Das wäre das neue Fiskaljahr und Spring 2011 stimmt auch damit überein.
 
War ja nicht anders zu erwarten. Allerdings ist es auch das erste Spiel das ich kenne, dass bereits im Januar 2010 den Release angekündigt hat und nach über 1,25 Jahren noch nciht mal einen Releasemonat nennen kann. Hoffentlich sind Sie bei zukünftigen Bug-Fixes und Erweiterung nciht genau so langsam. Sonst hätte die Entwicklung länger gedauert als das Spiel je auf dem Markt war.
 
wenn das fiskaljahr im april 2011 endet, dann beginnt das neue im Mai und nicht im Juli.
Bioware selbst hat vor kurzem noch gesagt, dass es definitiv spring 2011 erscheint.
Heißt also für mich: Mai 2011.
Das wäre das neue Fiskaljahr und Spring 2011 stimmt auch damit überein.
Naja im Prinzip hast du Recht, aber auf der PAX wollten Sie von dem ganzen "Spring 2011" ncihts mehr wissen und das hätte man ja auch nie so behauptet. Da wurde nur noch von 2011 gesprochen .. leider. Ich traue den Brüdern sogar noch zu, dass es 2012 wird.
 
Naja, der Duke war länger in Entwicklung.
Bioware wollte sich ja einigen Fragen stelen auf der Pax.
Davon habe ich leider nichts mehr gehört, seit sie vorbei ist, weiß da jemand was?
 
Ganz ehrlich? Ich werde mir das Spiel nicht mehr holen. Das blöde gewarte geht ja einem nur noch auf den Sack. Und mit Videos hab ich mich lang genug abspeisen lassen.
Die Termienverschiebungen waren ja noch ok. Man konnte sagen "Ok. Die geben sich echt mühe und wollen ein echt gutes Spiel schaffen." Aber jetzt ist das spannende Warten vorbei und es hat den anreitz verloren.
 
Zurück